Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
83 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
83
89 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
24 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
7 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
2 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Ulrich
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für eine Nacht
Das Hotel liegt gut, nahe der Innenstadt. Wir hatten einen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel. Aber nicht teurer. Das Bad und das WC sind getrennt. Beides aber sehr kleine Räume. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück war der Eierkocher leider nicht entsprechend mit ausreichend Wasser vorbereitet. Wir konnten ihn deshalb nicht nutzen.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
wayfarer, Schwaben
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfangstheke relativ unfreundlich. Zimmer und Rest der Anlage OK. Frühstücksbuffet OK, Covid19-Massnahmen schlüssig und gut umgesetzt.
wayfarer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist super für meinen Bedarf. Nettes Personal. Das Einzige was mir noch fehlt : wie schon bei vorherigen Besuchen fehlt im Zimmer-WC die Toilettenbürste. Grosser Mangel, finde ich. Bitte dringend um Abhilfe!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nathalie, Directrice am 26. Jan. 2020
Hallo
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Auf Wunsch können Sie eine Toilettenbürste haben
Bis bald
8/10 – Gut
Patrick
28. Dez. 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
christian
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice cosy hotel
christian
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
IÑAKI
22. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IÑAKI
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Henri
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henri
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nathalie, Directrice am 8. Juni 2023
Cher client,merci pour votre excellente notation que nous avons partagé avec l'équipe.Au plaisir de vous revoir très bientôt
10/10 – Hervorragend
Mélanie
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil sympatique, chambre très propre et petit plus : chambre avec un balcon.
Restaurant sur place agréable pour les déplacements professionnels, pas besoin de ressortir pour dîner.
Petit déjeuner très complet.
Mélanie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
ERIC
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil parfait
Une équipe très professionnelle et sympathique. Un hôtel avec un très bon rapport qualité prix. Je le recommande fortement.
ERIC
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
bruno
2. Apr. 2023
bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Jean Luc
16. Feb. 2023
Jean Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Helena
19. Jan. 2023
Helena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Dominique
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convenable malgrès la chambre au 5ème étage un ronronnement incessant je pense que cela venait de la soufflerie de chanffage extérieur.
la douche trop haute je repart avec la cheville et le pied bleu après une glissade dans la douche
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Didier
Geschäftlich gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limite pour un IBIS STYLE
Chambre petite dû à un très grand lit par contre WC séparé, bruit de Clim que l’on doit éteindre pour dormir. Le personnel du matin n’est pas au top ( un fond d eau pour cuire les œufs , problème de facture au départ tenue vestimentaire limite pour la salle)
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nathalie, Directrice am 4. Jan. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir commenté votre séjour parmi nous et nous sommes désolés des désagréments rencontrés.Nous n'avons pas manqué de le transmettre à l'ensemble de l'équipe.Toutefois, nous sommes étonnés par votre remarque sur la tenue vestimentaire car nous avons tous la même tenue aussi en salle qu'en Etages ou Réception.Au plaisir de vous accueillir une prochaine foisBien cordialement
10/10 – Hervorragend
Sebastien
5. Dez. 2022
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Christophe
26. Nov. 2022
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Super !
pas de parking mais assez facile de se garer gratuitement pas loin.
et pour l'hôtel, tout est parfait, bon accueil, sauna très appréciable, bon petit déj, bonne literie.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Peter
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Hotel ziet er aan de buitenkant wat achterstallig uit
Buiten hingen een grote groep overlastveroorzakers
Bedden waren zeer goed en schoon
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Dominique
8. Okt. 2022
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Pascale
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Delattre
10. Sept. 2022
Delattre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Suzanne
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suzanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Pascal
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon
Séjour parfaii
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Joel
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Olivier
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Anne laure
20. Jan. 2022
Anne laure
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
OLIVIER
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien situé, super accueil très chaleureux
OLIVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Christophe
7. Nov. 2021
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Anne
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2021
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Francky
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer goed hotel, mooie ligging
Boven mijn verwachtingen. Heel vriendelijk en behulpzame medewerkers. Ontbijt was top. Mooie ligging vlak aan de rivier Adour met zijn promenade, dicht bij het stadscentrum
Francky
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Christelle
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Ana Maria
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Ana Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Thierry
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel tres bien situé avec un tres bon accueil
Tres bon accueil et merci pour nous avoir réservé une place pour notre moto.
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Yoann
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
État des chambre très décevant pour un style
Chambre vielle,
Peinture qui s’écaille sur tout le plafond
Moisissures dans la douche et odeur d’humidité.
Moquette couloir tachée
Heureusement que le buffet est impeccable pour le petit dej.
Yoann
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Virginie
10. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis favorable manque 1 parking client.
Virginie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Cedrick
31. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Accueil très sympathique et personnel souriant.
Hôtel à restaurer, peinture, huisseries...
Cedrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Juli 2021
Bonjour,
Merci pour votre notation.
Très motivant pour notre équipe.
a très bientôt
6/10 – Okay
bernard
Mit der Familie gereist
11. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mal insonorisé deco a changer
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
Benjamin
Geschäftlich gereist
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 1. Juli 2021
Cher client,
Merci d'avoir noté votre séjour parmi nous mais nous comprenons que votre avis est mitigé. Dommage de na pas avoir plus de précisions qui pourraient nous permettre d'améliorer nos prestations et de répondre à vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir à nouveau
4/10 – Schlecht
baptiste
12. Juni 2021
baptiste
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 1. Juli 2021
Cher client,
Au vue de votre notation, nous avons bien noté que votre séjour n'a pas répondu à vos attentes. Nous regrettons de ne pas avoir plus d'explications qui nous permettraient d'apporter des améliorations.
Bien cordialement
8/10 – Gut
Christophe
Geschäftlich gereist
20. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the Dax city center
Nice hotel but bad smell in the bedroom. Hotel parking was full and I had to park my car in the steet.
Breakfast was good. Thank you
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien placé. Bon accueil et bon service mais la chambre mérite un bon coup de neuf. La peinture se craquelle, des traces d'infiltration d'eau et des toiles d'araignées énormes.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
6/10 – Okay
David
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Chambre avec murs fissurés de partout. Acceuil +++ sauf la dame responsable qui me demande de ne pas voler un verre vide demandé ... Moyen !!!
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Apr. 2021
Cher client,
Merci d'avoir commenté votre séjour parmi nous.
Je suis désolée de vous répondre tardivement mais je ne retrouvais plus votre commentaire.
Je ne voulais pas vous froisser par mes propos qui n'étaient bien entendu pas à votre encontre et je tiens à m'en excuser.
Sachez aussi qu'un plan peinture st prévu qu'en fin d'année, l'entreprise avec laquelle nous travaillons n'étant pas disponible avant.
Au plaisir de vous être plus agréable lors de votre prochaine séjour.
10/10 – Hervorragend
Jacques
Geschäftlich gereist
11. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 31. März 2021
Cher client,
Merci d'avoir particulièrement bien noté votre séjour parmi nous.
Nous en sommes ravis avec la satisfaction d'avoir répondu à vos attentes malgré le contexte.
Au plaisir de vous revoir très bientôt
6/10 – Okay
Thierry
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien mais décevant
Habitué des hotels Ibis Styles, celui de Dax est vraiment un ton en dessous de ce à quoi je suis habitué. Quelques détails qui ont un peu gaché l'expérience : la peinture de la chambre s'écaillait par endroits, quelques traces de moisissure dans la salle de bain, condensation importante sur les fenêtres en aluminium au réveil. Décevant
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Dez. 2020
Cher client,
Nous vous remercions pour vos remarques lors de votre séjour.
Pour l'instant et en raison de la situation actuelle, nous avons suspendu les travaux prévus dont les peinture.
Nous espérons pouvoir être plus optimiste d'ici quelques mois voire avant.
Au plaisir de vous accueillir à nouveau et nous vous souhaitons tous nos meilleurs à l'aube de cette nouvelle Année.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
carlos
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good option
Value for money
carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
MARTIN
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel for exploring the area
Great hotel on the banks of the Adur. Lovely little town easily within walkable distance. Although there was not a car park I was able to get easy free street parking either around the hotel or just a short walk across the bridge. I used this hotel to explore the area and visited the amazing beaches within the Landes area
MARTIN
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Philippe
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers