See

Bewertungen von Ibis Styles Dax Center

Ibis Styles Dax Center
4 Avenue Millies Lacroix, Dax, Landes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

83 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für eine Nacht
Das Hotel liegt gut, nahe der Innenstadt. Wir hatten einen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel. Aber nicht teurer. Das Bad und das WC sind getrennt. Beides aber sehr kleine Räume. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück war der Eierkocher leider nicht entsprechend mit ausreichend Wasser vorbereitet. Wir konnten ihn deshalb nicht nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

wayfarer, Schwaben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfangstheke relativ unfreundlich. Zimmer und Rest der Anlage OK. Frühstücksbuffet OK, Covid19-Massnahmen schlüssig und gut umgesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist super für meinen Bedarf. Nettes Personal. Das Einzige was mir noch fehlt : wie schon bei vorherigen Besuchen fehlt im Zimmer-WC die Toilettenbürste. Grosser Mangel, finde ich. Bitte dringend um Abhilfe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nathalie, Directrice am 26. Jan. 2020
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar.Auf Wunsch können Sie eine Toilettenbürste haben Bis bald

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice cosy hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

IÑAKI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nathalie, Directrice am 8. Juni 2023
Cher client,merci pour votre excellente notation que nous avons partagé avec l'équipe.Au plaisir de vous revoir très bientôt

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil sympatique, chambre très propre et petit plus : chambre avec un balcon. Restaurant sur place agréable pour les déplacements professionnels, pas besoin de ressortir pour dîner. Petit déjeuner très complet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

ERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil parfait
Une équipe très professionnelle et sympathique. Un hôtel avec un très bon rapport qualité prix. Je le recommande fortement.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convenable malgrès la chambre au 5ème étage un ronronnement incessant je pense que cela venait de la soufflerie de chanffage extérieur. la douche trop haute je repart avec la cheville et le pied bleu après une glissade dans la douche
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limite pour un IBIS STYLE
Chambre petite dû à un très grand lit par contre WC séparé, bruit de Clim que l’on doit éteindre pour dormir. Le personnel du matin n’est pas au top ( un fond d eau pour cuire les œufs , problème de facture au départ tenue vestimentaire limite pour la salle)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nathalie, Directrice am 4. Jan. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir commenté votre séjour parmi nous et nous sommes désolés des désagréments rencontrés.Nous n'avons pas manqué de le transmettre à l'ensemble de l'équipe.Toutefois, nous sommes étonnés par votre remarque sur la tenue vestimentaire car nous avons tous la même tenue aussi en salle qu'en Etages ou Réception.Au plaisir de vous accueillir une prochaine foisBien cordialement

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Super ! pas de parking mais assez facile de se garer gratuitement pas loin. et pour l'hôtel, tout est parfait, bon accueil, sauna très appréciable, bon petit déj, bonne literie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel ziet er aan de buitenkant wat achterstallig uit Buiten hingen een grote groep overlastveroorzakers Bedden waren zeer goed en schoon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Delattre

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon
Séjour parfaii
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Anne laure

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

OLIVIER

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien situé, super accueil très chaleureux
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Anne

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Francky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer goed hotel, mooie ligging
Boven mijn verwachtingen. Heel vriendelijk en behulpzame medewerkers. Ontbijt was top. Mooie ligging vlak aan de rivier Adour met zijn promenade, dicht bij het stadscentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel tres bien situé avec un tres bon accueil
Tres bon accueil et merci pour nous avoir réservé une place pour notre moto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Yoann

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
État des chambre très décevant pour un style
Chambre vielle, Peinture qui s’écaille sur tout le plafond Moisissures dans la douche et odeur d’humidité. Moquette couloir tachée Heureusement que le buffet est impeccable pour le petit dej.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis favorable manque 1 parking client.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Cedrick

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Accueil très sympathique et personnel souriant. Hôtel à restaurer, peinture, huisseries...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Juli 2021
Bonjour, Merci pour votre notation. Très motivant pour notre équipe. a très bientôt

6/10 – Okay

bernard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mal insonorisé deco a changer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 1. Juli 2021
Cher client, Merci d'avoir noté votre séjour parmi nous mais nous comprenons que votre avis est mitigé. Dommage de na pas avoir plus de précisions qui pourraient nous permettre d'améliorer nos prestations et de répondre à vos attentes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau

4/10 – Schlecht

baptiste

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 1. Juli 2021
Cher client, Au vue de votre notation, nous avons bien noté que votre séjour n'a pas répondu à vos attentes. Nous regrettons de ne pas avoir plus d'explications qui nous permettraient d'apporter des améliorations. Bien cordialement

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the Dax city center
Nice hotel but bad smell in the bedroom. Hotel parking was full and I had to park my car in the steet. Breakfast was good. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien placé. Bon accueil et bon service mais la chambre mérite un bon coup de neuf. La peinture se craquelle, des traces d'infiltration d'eau et des toiles d'araignées énormes.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Chambre avec murs fissurés de partout. Acceuil +++ sauf la dame responsable qui me demande de ne pas voler un verre vide demandé ... Moyen !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Apr. 2021
Cher client, Merci d'avoir commenté votre séjour parmi nous. Je suis désolée de vous répondre tardivement mais je ne retrouvais plus votre commentaire. Je ne voulais pas vous froisser par mes propos qui n'étaient bien entendu pas à votre encontre et je tiens à m'en excuser. Sachez aussi qu'un plan peinture st prévu qu'en fin d'année, l'entreprise avec laquelle nous travaillons n'étant pas disponible avant. Au plaisir de vous être plus agréable lors de votre prochaine séjour.

10/10 – Hervorragend

Jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Nathalie, Directrice am 31. März 2021
Cher client, Merci d'avoir particulièrement bien noté votre séjour parmi nous. Nous en sommes ravis avec la satisfaction d'avoir répondu à vos attentes malgré le contexte. Au plaisir de vous revoir très bientôt

6/10 – Okay

Thierry

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien mais décevant
Habitué des hotels Ibis Styles, celui de Dax est vraiment un ton en dessous de ce à quoi je suis habitué. Quelques détails qui ont un peu gaché l'expérience : la peinture de la chambre s'écaillait par endroits, quelques traces de moisissure dans la salle de bain, condensation importante sur les fenêtres en aluminium au réveil. Décevant
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Nathalie, Directrice am 30. Dez. 2020
Cher client, Nous vous remercions pour vos remarques lors de votre séjour. Pour l'instant et en raison de la situation actuelle, nous avons suspendu les travaux prévus dont les peinture. Nous espérons pouvoir être plus optimiste d'ici quelques mois voire avant. Au plaisir de vous accueillir à nouveau et nous vous souhaitons tous nos meilleurs à l'aube de cette nouvelle Année.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good option
Value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

MARTIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel for exploring the area
Great hotel on the banks of the Adur. Lovely little town easily within walkable distance. Although there was not a car park I was able to get easy free street parking either around the hotel or just a short walk across the bridge. I used this hotel to explore the area and visited the amazing beaches within the Landes area
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020