Basierend auf 623 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bremen

Veröffentlicht am 14.10.2019
Alles so wie immer in einen Maritim Hotel . Bin nun schon ca. Zum 20 mal in einem Maritim Hotel gewesen. Das Frühstück Angebot könnte ruhig etwas günstiger sein.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.10.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.10.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2019
Aufgrund der Nähe zum Bahnhof ist es zu laut, um bei offenem Fenster zu schlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Expedia. Die Lage unseres Hotels in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ermöglicht unseren Gästen eine einfache und schnelle Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Auch mit dem PKW sind wir schnell und einfach erreichbar. Bedingt durch diese verkehrsgünstige Lage sind bei geöffnetem Fenster die Geräusche des Straßen- und Bahnverkehrs im Zimmer präsent. Daher haben wir großen Wert auf die Schallisolierung der Fenster bzw. Balkontüren gelegt, welche jedoch nur im geschlossenen Zustand gewährleistet ist. Ich hoffe sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Dirk Moser Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hessen

Veröffentlicht am 23.09.2019
Betten sind die Nacht verrutscht ! Sonst eine10
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Dirk Moser Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.09.2019
Check-in und Check-out sehr freundlich schnell und kompetent.Die Fahrstühle sind schnell-es gibt selten Wartezeiten.Frühstücks-Auswahl groß.ÖPNV direkt neben dem Hotel ( Hauptbahnhof DA ). Zu Fuß ist man aber auch schnell in der Innenstadt.Bequemes Parkhaus 24h nutzbar.( Bei geschlossenem Tor - Klingelknopf benutzen. Hinweis : Ein REWE-Markt im HBF ist Mo-So geöffnet !!
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf Expedia. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Empfangsteam weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Dirk Moser Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2019
Alles bestens. Moderne Knopfdruck Dusche, das Zimmer echter Luxus
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, für Ihre fabelhafte Bewertung über Expedia. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer Dusche begeistern konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächste Besuch im Maritim Hotel Darmstadt. Mit freundlichen Grüßen Dirk Moser Direktor
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2019
freundlicher und schneller check-in, sauberes Zimmer. Klimaanlage ist zu laut. Bad war etwas eng. Die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten hatten eine für mich zu weiche Matratze und ich habe nicht gut darin geschlafen. Hotel Bar ist gut, Preise hier sind zwar recht hoch aber dennoch eine angenehme Atmosphäre. Esgab kaum Annehmlichkeiten im Zimmer (Kein Schuhanzieher, keine Teebar). Hotel ist gut für kurze Aufenthalte.
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Rezeptionsteam in positiver Erinnerung geblieben ist. Sehr gerne werde ich Ihr Lob weiterreichen. Bedauerlicherweise trifft das nicht auf unsere Matratzen zu. Ihre Enttäuschung bedauern wir sehr und hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung über Expedia. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Super Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer und sehr gute Lage, da in direkter Bahnhofsnähe und unmittelbare Anbindung an die A5/A67
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Expedia. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor