Basierend auf 442 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.03.2020
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 16.01.2020
Das Essen war kalt und ungenießbar, die Zimmer nicht wirklich sauber die Wände verschmutzt. Nur weil hier ein Strand an dem Hotel ist würde ich lieber dort mal hinfahren, aber das Hotel ist nicht zu empfehlen. Getränke, Wein etc. kann man absolut nicht trinken. Weit versteckt ist das Hotel und es gibt auch nichts in lauf nähe !!!
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2020 von npanday, Hotelmanagement
Good day Nine, We thank you for your comments and apologize for the inconvenience you experienced while at the hotel. Your concerns will be shared with the Departments involved for proper follow-up. regards NPanday
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Keinesfalls empfehlenswert

Veröffentlicht am 04.12.2018 auf Hotels
Das Hotel war früher sicher wunderschön, hat seine guten Zeiten aber leider lange hinter sich. Internet in den Zimmern ist entgegen der Beschreibung sowohl von hotels.com als auch der eigenen Webseite nicht vorhanden. Das wäre für uns ein absolutes Ausschlußkriterium gewesen. Wir reisen ständig, aber sowohl Service als auch Essen u. Getränke hier waren die Schlechtesten jemals, um 14 Uhr war das Mittagsbuffet leergefegt und wurde auch nicht aufgefüllt, obwohl es bis 15 Uhr offen gewesen wäre. So muß man sich z.B. im einzigen Restaurant sowohl Getränke selbst von der Bar holen als auch den Tisch decken, so wenig wertschätzendes Verhalten ist extrem ärgerlich, vor allem aber bei einem vom Hotel angefragten p.P.-Preis von 175$ die Nacht vollkommen inakzeptabel. Wein und auch Bier waren immer mal wieder mehr als einen Tag "aus“. Die Essensqualität: von erschütternd über gerade annehmbar bis ganz ok, insgesamt aber auf sehr niedrigem Niveau. Die hoteleigenen Liegen am - wirklich schönen- Strand waren stetig fremd besetzt, da der Strand öffentlich ist. Andere Hotels sorgen mit Tafeln dafür, daß zumindest die Liegen den Hotelgästen zur Verfügung stehen, nicht so hier. Als Hotelgast fanden wir also so gut wie nie eine Liege, wenn wir vom Tauchen kamen und Reservieren war nicht erlaubt. Die erste Juniorsuite hatte kein warmes Wasser, andere Gäste hatten das gleiche Problem. Auf dem Weg zum Restaurant wurde täglich stinkendes Abwasser abgeleitet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2018 von lodgeNP, Hotelmanagement
good day We thank you for your comments and will forward these to the concerned department to follow up. regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus luxemburg

Hotel muss renoviert werden!

Veröffentlicht am 18.11.2017
Das Hotel muss unbedingt renoviert werden und das ganze Hotelkonzept muss überdacht werden. Die Auswahl am Buffet war erschreckend klein und nicht abwechsungsreich :( es sind leider nicht viele Restaurants oder Geschäfte in der Gegend. Strand war schön, aber nicht genug Liegen vorhanden.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2017
Der Aufenthalt war leider durch eine nicht rechtzeitig Reparierte Waschbecken Abwasserleitung getrübt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2017
Gut: Schnorcheln
Wir kamen nachts an. Das Hotelpersonal fand unseren Bungalow nicht. Erst nachdem der 2. Mitarbeiter da war, kamen wir zu unserem Bungalow. Die achteckige Form mag zwar architektonisch reizvoll sein, praktisch ist der Grundriss aber nicht. Die Fläche der Zimmer war schlecht nutzbar. Die Verpflegung war enttäuschend. Das war umso bitterer, da die Hotelanlage ja weit abgelegen liegt, und man eigentlich auf das Hotelrestaurant angewiesen wäre. Sehr gut waren die Schnorchelmöglichkeiten.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Traumhafte Lage, Anlage aber in die Jahre gekommen

Veröffentlicht am 21.01.2017
Gut: Die ruhige Lage, schöner Strand
Nicht so gut: Das Hotel gehört wieder in Schuss gebracht, die Angestellten bräuchten mehr Motivation, denn bei dieser Preiskategorie erwartet man sich mehr.
Lage: Liegt SEHR abgeschieden, aber traumhaft. Mit Mietauto kann man andere Strände, gute Restaurants und die Hauptstadt besuchen.Wandern wäre auch möglich
Der Empfang beim Check-in war leider halbherzig, weder wurde uns die Anlage gezeigt, noch erhielten wir einen Willkommens-Drink. Die Dame beim Check-In an diesem Tag war inkompetent, weil sie unser Kreditkarten-Deposit, für uns als Nicht-All-IN-Gäste, nicht verbuchen konnte. Somit konnten wir erst am zweiten Tag alles problemlos im Resort konsumieren. Die Zimmer sind in der Ausstattung für diese Preiskategorie extrem in die Jahre gekommen, allein das Badezimmer war renoviert. Nach der ersten Nacht haben wir darauf bestanden Zimmer zu wechseln, weil die Klimaanlage kaputt war und es kein Warmwasser gab, wobei erst nach MEHRMALIGER Reklamation festgestellt wurde, dass der WW-Boiler kaputt war. Ansonsten hat uns die Zimmerausstattung mit einer Mini-Küche, einer bereitgestellten Kaffeemaschine und Toaster angenehm überrascht. Der Pool war nicht sauber, der eine oder andere Schmutz am Anlagengelände wurde nicht beseitigt. Allerdings wird man durch die traumhafte und ruhige Lage des Hotels und den schönen Strand entschädigt. Die Preise für Konsumationen im Hotel sind sehr hoch, man hat das Gefühl, dass hier die Abgeschiedenheit ausgenutzt wird, denn ohne Mietauto gelangt man nicht zur nächsten Einkaufsmöglichkeit bzw. nur bedingt zum nächsten Restaurant. Empfehlenswert für den Aufenthalt ist also auf alle Fälle ein Mietauto. Die meisten Angestellten wirkten desinteressiert, die Ausnahme waren die Reinigungskräfte für die Zimmer, die zuvorkommend und sehr bemüht waren.
5 von 5
von Reiner aus Leipzig

Schönes abgeschiedenes Resort im äußersten Norden

Veröffentlicht am 04.06.2016 auf Hotels
Bei unserer Ankunft wurden wir sofort eine Zimmerkategorie aufgestuft. (Vom Garten- zum Meerblick :) Dieser Zimmer sind sehr groß und geräumig mit 4 Personen Esstisch und doppelten Doppelbetten. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist ab und zu mal etwas defekt oder hängt daneben. Das ist aber nur äußerlich und spielt eigentlich keine größere Rolle, allerdings möchte das Resort ein 5 Sterne Ressort sein. Alle wichtigen Dinge (Kühlschrank, Klimaanlage, etc.) funktionieren aber. Der Service ist auch gut. Das Restaurant konnte uns nicht überzeugen. Die Getränke ziemlich teuer und das Essen auch eher okay. Kommt nicht ganz an den 5 Sterneanspruch heran. Daher lieber mal ein Lokal in der Umgebung aussuchen. Wer Abgeschiedenheit und eigenen Strand haben möchte. Ist hier gut aufgehoben. Der nächste Supermarkt ist 25 Minuten in Richtung Willamstad zu finden.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Mainz

Entspannung in der Natur

Veröffentlicht am 14.03.2016
Gut: Sehr schöne u grosse Gartenanlage mit flachen Gebäuden. Zwei Pools mit ausreichend Schattenplätzen. Tolle Unterwasserwelt zu erschnorcheln. Ruhe pur!
Nicht so gut: Die Restaurantpreise sind für das Mittagessen noch ganz ok aber für das Frühstück und den Abend sehr überzogen.
Lage: Liegt bekanntlich sehr abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Taxi zum/vom Flughafen: 70 Dollar
Wir wurden sehr freundlich empfangen u haben zu unserer Überraschung anstatt dem gebuchten Gardeview- ein Poolview-Zimmer bekommen. Super! Sehr geräumiges 2-Zimmer-Apartement mit einem grossen Pool keine 15 Meter vor der Terrasse. Dieser Teil der Anlage wird wohl noch nicht viel genutzt u somit hatten wir diesen Pool ganz oft für uns alleine. Für einen morgendlichen Kaffee oder Tee sollte man sich aber selbst etwas mitbringen. Im Zimmer ist nur der Wasserkocher vorhanden. Die Ruhe in der Anlage ist traumhaft. Für die Begegnungen der besonderen Art u reichlich Fotomotive sorgen die vielen Leguane und Vögel. Der kleine Strand mit Liegen u Schirmen ist über eine Treppe erreichbar und in der benachbarten Tauchschule kann man sich eine Schnorchelausrüstung für 11 Dollar am Tag ausleihen. Lohnt sich! Schon 3 Meter vom Strand entfernt sind u.a. grosse Papageienfische zu sehen. Aufgrund der grossen u kleinen Korallenstücke ist der "Ein- und Ausstieg" ohne Wasserschuhe etwas mühselig u wackelig. Wir hatten uns einige Verpflegung (Wein, Bier, Milch, Käse, Obst und Gemüse) aus dem Supermarkt schon mitgebracht und konnte daher auf das Hotelfrühstück u das überteuerte Abendessen verzichten. Das BBQ am Strand bestand auch nur aus einem Tellergericht ohne eine wirkliche Auswahl an Beilagen. Es war dennoch ein sehr schöner Aufenthalt u wir würden wiederkommen!!!
3 von 5
Empfohlen
für Urlaub mit Freunden
von Martin Z.

Naturverbundener Urlaub

Veröffentlicht am 13.10.2015 auf Ebookers
Wir waren vom 19.09.15 bis 09.10.15 im KHL. Wir hatten nur das Zimmer ohne Essen gebucht. Das Hotel liegt am Fusse des Christoffel Nationalparks. Der direkte Zugang zum Strand und das Riff, dass vom Strand aus erkundet werden kann hat uns begeistert. Die gut organisierte Tauchbasis ermöglichte uns schöne Tauchgänge. Das Essen in der Kura Hulanda Lodge ist meines Erachtens nicht zu empfehlen. Für das magere Buffet wird $ 19.00 pro Person verlangt und das Nachtessen entspricht nicht dem Preis der verlangt wird. In unsere One Bedrom suite hatten wir einen Kühlschrank und eine Zweiplattenrechaud. Dies gab uns die Möglichkeit unser Frühstück auf dem schönen Balkon zu geniessen. Alles in allem aber ein sehr schöner Urlaub auf Curacao