Außenbereich

Bewertungen von Hotel Kvarner Palace

4 out of 5
Hotel Kvarner Palace
Brace dr. Sobol 1, Crikvenica

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

66 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Goran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Kurzaufenthalt
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Liegen am Strand sind inklusive, ebenso Strandtücher, waren sehr angenehm überrascht. Schöner Wellnessbereich, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 10 Tage im Kvarner Palace. Ein fantastisches Hotel! Das Essen war ausgezeichnet, die Freundlichkeit der Mitarbeiter war unglaublich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns herrlich erholt. Bei der Sauberkeit werden keine Abstriche gemacht! Sogar die Abfluss-Stöpsel in der Badewanne werden blitzblank gereinigt. Wir beobachteten eine Mitarbeiterin, die sogar die Kieselsteine in den Pflanzbehältnissen im Treppenhaus Stück für Stück mit einer Bürste putzte. Besonders angenehm sind auch die langen Essenzeiten für Frühstück und Abendessen und das qualitativ hochwertige und sehr reichhaltige Buffet wird bis zuletzt noch aufgefüllt, falls etwas zur Neige geht. Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls sehr gut. Die Preise für Getränke sind im Rahmen. Etwas nachteilig sind die harten Matratzen in den Zimmern und der für ein Hotel dieser Größe doch etwas beschauliche Pool. Aber dafür ist man in zwei Minuten unten am Strand, der leider - trotz Liegen für Hotelgäste - öffentlich ist. Badetücher werden täglich gewechselt! In direkter Umgebung ist leider nicht allzu viel geboten. Ausflugsziele sind Opatija und Reijka (ca. 30 Minuten Fahrdauer). Opatija hoffnungslos überteuert und Reijka auch nicht so der Hit. Die Insel Krk ist auch mit dem Auto (über die Brücke) oder per Boot zu erreichen. Sehenswert und per organisierter Tagestour sind die Plitwicer Seen (wo der Schatz im Silbersee gedreht wurde). Großartig, aber oft sehr überlaufen und 2:20 Std. Fahrtdauer mit dem Bus entfernt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar Schön!
Hervorragendes Service und tolles essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Service ist Verbesserungswürdig
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in Toplage! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beautiful historic building in a large park with great pool and spa, close to the sea and there with all service one needs at private beach in one of the few sandy bays. Very efficient personell, excellent restaurant, spacious rooms, comfortable beds, large windows with great sea view, late breakfast, enough parking lots, lots of space at various terraces, quiet and stress-free. A perfect place for a traditional, relaxed summer vacation with many options to book boat tours or do trips to the surrounding islands or villages. One of the best addresses in Croatia.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Dr. Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lukullus-Hotel
Tolles Hotel mit ganz fantastischem Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hotel for a visit to Croatia
I visit Croatia regularly for vacation - usually a mix of visiting sights, boat trips, and some relaxing at the sea. Arrived from Triest by car, did several trips to Rab, Krk, Cres, Opatija, and stayed at the beach for 2 days in Crikvenica. Hotel is perfect for this mix, also for families, but adults without kids have absolutely no stress through kids or noise. It´s a very cultivated, but relaxed atmosphere.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal - sehr kinderfreundlich! Gigantische Aussicht aufs Meer! Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Nedzib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles SUPER
Alles super , Personal freundlich, das Essen hervorragend, sauber. Ich habe keine Beanstandungen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Przemyslaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tipp für Alle
Es war wunderbar, sehr ruhig und sauber .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Jörg, Nürnberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, sehr freundliches Personal,
gehobenes Hotel in Strandnähe. Wir waren für 4 Nächte dort
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Anita Miocic/Reservierung am 28. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxusurlaub incl. Entspannung
Endlich mal ein Hotel wo die Fotos in der Werbung mit der Realität übereinstimmen. Hervorzuheben ist dass Personal, die Lage (Pool) und dass hervorragende Essen. Dass Hotel ist unter Österreichischer Führung und dass merkt Mann. 5 Sterne würde ich für diese Unterkunft vergeben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Anita Miocic/Reservierung am 28. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Anita Miocic/Reservierung am 28. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Wolfgang, Feldbach,Seiermark,Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
o
Wir waren da haben übernachtet und sind wieder gefahren
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlensweres Hote.
Wunderschönes Hotel mit Stil. Sehr zuvorkommendes Personal. Hervorragende Halbpension genossen. Würde sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very exciting, excellent breakfast. Nice location. .
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super schönes hotel. Freundliches Personal. Super essen. privat strand gefiel uns nicht. sind nach selence ausgewichen, mit dem auto 10min vom hotel entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel in bester Lage und exzellentem Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Franz, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Wohlfühlen
Ambiente, Frühstück, Pool, Personal, Lage alles perfekt. Wir haben uns selten in einem Hotel weltweit so wohlgefühlt. So geht Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Mathz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel mit Stil und Persönlichkeit
Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Unglaublich freundlich, hilfsbereit und Service orientiert war das Personal! Das hat dem Hotel mit Stil auch Persönlichkeit verliehen. Das gute Frühstück auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick und Gartenblick einnehmen zu können - war ein Traum. Zum Sandstrand ist es schon ein bisschen länger, doch dieser war sehr schön. Die Umgebung und die Stadt selbst haben uns nicht sehr gefesselt, doch das Hotel hat unseren Urlaub zum einem wunderschönen gemacht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imposantes Hotek
Wunderschönes Hotel, sehr freundliches und zu vorkommendes Personal, hervorragende Küche!

6/10 – Okay

Doris

Sonnenliegen am Pool und am Strand entsprechen nicht dem Hotelstandard.Die Handtücher für Poolliegen und Strandliegen zu klein und der Umtausch kompliziert. Haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten.Abbuchung ausgewiesener Zimmerpreis in Euro wurden in Landewährung Kuna mit einem Wechselkurs von 1€ = 7,70 Kuna verrechnet. Somit ergibt sich ein wesentlich höherer Buchungspreis als ausgewiesen.

10/10 – Hervorragend

Dieter, Klagenfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Haus zum Wiederkommen.
Wir waren sehr zufrieden, ein stilvoll renoviertes Haus, in welchem wir uns äußerst wohl gefühlt haben, mit sehr gutem Restaurant. Zu bemängeln ist lediglich das etwas kleine Zimmer.

8/10 – Gut

Herbert, Kaernten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Tolles Hotel mit schöner Außenanlagen und sehr freundlichen Personal. WLAN im Zimmer (auch mit Hilfe des Haustechnikers) im Zimmer und auf der Terasse nicht möglich.(nur in Nähe der Rezeption)

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Harald, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksames Personal
Sehr erholsamer Urlaub, man kann alles genießen, sehr freundliches Servicepersonal. Saubere Zimmer, gemütliches entspannen möglich. Nähe zum Meer, vor allem der jetzt eigens abgegrenzte Badebereich am Meer, der vor 2 Jahren noch nicht war.

8/10 – Gut

Greifensteiner, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartiges Hotel
Das Hotel als Ganzes hat einen ganz besonderen Charakter und ist mit keinem 08/15-Massentourismus-Hotel vergleichbar. Positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sämtlicher Mitarbeiter sowie die Lage, der Poolbereich und das Hotel im Allgemeinen. Als Manko empfand ich die Fitnessräumlichkeiten (minderwertige Geräte auf sehr engem Raum aufgestellt). Das Frühstücks- und Abendbuffet ist im Großen und Ganzen in Ordnung (etwas weniger Fleisch wäre wünschenswert, am Frühstücksbuffet fehlten Angebote wie zB Räucherlachs, Waffeln, Pfannkuchen...). Fazit: sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Essen und schöne Zimmer
Wir haben uns sehr gut erholt. Sehr gutes Essen und wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit toller Terrasse. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Leider war das Wetter für Juli sehr schlecht und deshalb wäre es sicher gut gewesen, wenn man die Sauna schon vormittags benützen hätte können. An unserem Abreisetag wurde auch die Poolbar eröffnet, was sicherlich ein weiterer Komfort für die Gäste ist. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Mitfünfzigerin, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragender Service
äusserst aufmerksames Personal von der Zimmerreinigung zum Service als auch an der Rezeption, Anliegen wurden ernstgenommen und nach Lösungen gesucht und umgesetzt. Zimmer und weitere Räume des Hotels sehr sauber und gepflegt. Abwechslungsreiches schmackhaftes Essen, Abendessen mit gut dosierter musikalischer Untermalung (live). Wunderschöne Lage mit Meersicht und Parkanlage, wenige Gehminuten zum äusserst belebten öffentlichen Strand.

10/10 – Hervorragend

Barbara, Berg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Belle Epoque Hotel
Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise entlang der kroatischen Küste gebucht, dafür war es sehr gut geeignet und hat uns sehr gut gefallen. Es liegt ein ganzes Stück oberhalb des Meeres, und der Wellness-Bereich ist ziemlich klein, so dass ich dort nicht unbedingt einen längeren Urlaub machen würde.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

T-U, Dtmold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gkanzvolle Perle mit kleinen Kratzern
Therapia ist vor kurzem renoviert und zeigt sich in einem ausgezeichneten Zustand, Wir waren zum 12. Mal in Crikvenica, zum 1.Mal in dieem Haus. Dies ist eine "Top-Adresse". Das freundliche Zimmer zur Landseite hatte leider nur einen Suhl zum Sitzen. Aber das wurde behoben. Danke. Ein reichhaltiges Buffet verwöhnt den Gast. "Ausreißer" war jeweils das Hauptgericht. Ein Rindfleischbratenstück zeigte sich in der Konsistenz einer Schuhsohle. An einem anderen Abend wurde eine Kalbfleischscheibe offeriert: Die Konsistenz war die des Rindfleisches. Die freundliche Kellnerin antwortete: "Ich würde das auch nicht gern essen. Aber die Küche liefert es so!" Dazu aber ein Gegenstück: Wegen einer Erkrankung musste die Ehefreu eine Diät einhalten. Das wurde für die nötigen drei Tage nahezu liebevoll arrangiert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz OK, Service/Essen sehr schwach!!
also das hotel ist ganz ok. kann es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. für junge pärchen etwas zu pensionisten-like. das essen war nicht 4 sterne mäßig. frühstück war täglich exakt das gleiche zeugs...keine variation in einer woche. aber schlimmer war das abendessen. die vorspeisen waren recht fein, aber die 2-3 hauptmenüs dazu einfach schrecklich. nie (bis auf 1 ausnahme) gab es kroatisches oder mediterranes essen. immer nur eher west-europäische fleischgerichte. die nudeln waren immer extrem zerkocht. warum fährt man nach kroatien? damit man dann essen wie zu hause kriegt?? es könnte wirklich TÄGLICH ein kroatisches menü geben. (das war so ein pseudo-hauben essen...) service im restaurant war eine katastrophe! da gibts offenbar keinen ordentlichen restaurant manager. völlig unkoordiniertes herumhirschen von kellnern ohne system (gelernte kellner sind das alle samt nicht.) kein service im barbetrieb nach dem essen. man kommt sich immer als bittsteller vor wenn man noch was nachbestellen will. personal ist aber immer recht freundlich, nur arbeiten die völlig ohne system. keine weinkarten, man bekommt nur was der kellner "empfiehlt". konnte man meist nicht trinken den wein. chaos im restaurant. die vier sterne hat es nur aufgrund des schönen altbaus verdient. sonst würden drei auch reichen. es ist alles etwas halbherzig und planlos. wieso hat man an der rezeption keine landkarten und div. infos? auf sw-papier koperte karte...naja war ja gut gemeint. pool ist etwas klein. der angepriesene sandstrand kostet extra! 17 euro pro tag (2x eintritt und 2 liegen mit schirm!). man könnte aus dem restaurant so viel rausholen. ein restaurantmanager der den laden mal aufmischt, da schaut gleich mindestens der doppelte umsatz raus, versteh die betreiber da echt nicht. aber das personal ist durchwegs sehr freundlich! nur sie haben offenbar niemanden der sie richtig koordiniert und das ding richtig gut führt. ps. lasst euch nicht im erdgeschoss unterbringen, das ist nicht so fein direkt neben der straße. aber gute, lärmdichte fenster.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vollste Zufriedenheit
Kann das Hotel nur jedem empfehlen. wir hatten ein Nord-Zimmer welches deutlich günstiger war als die Meerseite und hatten trotzdem einen super Blick aufs Meer. Zimmer groß und sehr sauber, Anlage toll und das Flair des Hotels sowieso. Frühstück umfangreich und sehr gut. Abendessen wird bis auf den Hauptgang in Buffetform angeboten und ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Der Blick vom Pool ist sowohl zum Meer als auch zum Hotel sensationell. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder buchen.

8/10 – Gut

Renate, Graz Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel ist von außen und innen wunderschön, hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Nur für diesen Preis müsste die Küche schon verbessert werden. Wir hatten in einfacheren und preisgünstigeren Hotels schon besser gegessen. Ansonsten waren wir zufrieden.

8/10 – Gut

Frédéric

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Constantinos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Kvarner
This hotel is exceeded my expectations! The service was exceptional as were the accommodations. The breakfast buffet and dinner buffet’s are really good as well. I would definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Renata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dobře vedený hotel s přívětivým personálem a pěstěnou zahradou. Velký výběr jídel a nápojů, dobře zásobený bar s nádhernou esplanádou. Skvělé vyřešené parkování.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
szállás vélemény.
Még életemben ilyen kicsi 20 négyzetméteres szobában, aminek csak ablaka volt, a ligetre nézés helyett, utcára nézett. A tengerhez, meredek út vezetett, le még csak rendben, de felfelé, idősebb embernek kizárt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Good welcoming. Very friendly staff. Location is good with only short distance to the beach. Good variation as to the food.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Anton Ditlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super dejlig restaurant og god betjening.
Super god betjening, nem tjek ind/ud Fantastisk rent overalt. Kun en enkelt anke, nemlig at hotellet betales i Euro til overkurs, troede jeg skulle betale på hotellet, men blev trukket på kortet hjemmefra, hvilket betød at opholdet blev ca. 200 dkr. dyre end tilbudt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017