Maisonette | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Le K2 Djola

4 out of 5
Le K2 Djola
79 Route de Plantret, Courchevel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

18 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

hamad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable and friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Mohammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed staying at the property for 2 nights.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Very modern.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

MAHER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel in a wonderful location
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

BENOIT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Tariq, Jeddah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Tariq, Jeddah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Personal & Service
Staff all very professional and friendly.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Alaauddin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality boutique hotel
Brand new hotel, very clean and comfortable. Staff is extremely polite and helpful. The hotel is well located in front of the Forum and downtown. Skiing is only few meters away.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
I didn’t like the fact they don’t replace the mini bar and that they charge for a bottle of water.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Luiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Importante notar que o Hotel, NÃO É SKI IN SKI OUT. O CAFÉ DA MANHÃ INCLUÍDO NA DIÁRIA É ABAIXO DO RAZOÁVEL. SE QUISER OVOS TEM QUE PAGAR A PARTE
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

luiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buffet de Café da manhã não inclui ovos.
Café da manhã parcialmente incluído, pois, não tem ovo no café da manhã. Imperdoável. Ou melhor tem, mas paga a parte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opción en Courchevel 1850
Excelente opción para hospedarse no tan caro... Cuartos modernos, limpios y excelente ubicación caminando de cualquier lugar... si bien no es ski in ski out... es caminando MUY cerca.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

The resort was closed by the French authority on 14 March due to COVID 19. Please arrange for refund Patrick. Lim
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Fabio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

NICOLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
Parfait un très bon 4 étoiles
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 24. Feb. 2020
Cher Client, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes ravis de constater que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau au K2 Djola ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Marco Aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel lindo é confortável
O hotel é na frente da estação, poucos passos. O hotel é uma graça. Estilo boutique. A equipe faz de tudo pra bem atender. Café da manhã gostoso com opção de pedir extras quentes por um custo adicional. Quartos amplos, modernos e muito confortáveis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 22. Feb. 2020
Dear Guest, We thank you so much for your message and for sharing your experiences at K2 Djola. We are happy to see you enjoyed your stay, and we will be delighted to welcome you again ! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 22. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for rating us well ! We hope we will welcome you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff are very helpful and pleasant. Room’s cleanliness is excellent. Breakfast is good but if expand the food variety will be nice.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Celine - Hotel Manager am 7. Jan. 2020
Dear Guest, All the team of K2 Djola would like to thank you for your nice review. Kindly be informed that we took good note of your advice regardind the food variety for breakfast. We wish you a lovely day, and we hope we will have the pleasure to welcome you again ! Kind Regards. Celine - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Geovane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good alternative for Courchevel
Great hotel, quite new, very close to the slopes
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Le K2 Djola am 15. März 2019
Dear James, We would like to thank you for taking the time to share with us your experience at Le K2 Djola****. It is a great pleasure to see that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon at our hotel. Snowy regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is conveniently located to the slopes and all shops and restaurants in the village. Rooms were spacious and newly decorated. Staff was friendly and helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von The K2 Djola am 4. März 2019
Dear Sir, Madam, We thank you so much for your message and for sharing your experiences with us from your stay at the hotel Le K2 Djola. We are happy to see you enjoyed your stay. We are delighted to welcome you soon again at our hotel! Snowy regards, The K2 Djola

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Le K2 Djola am 5. Feb. 2019
Dear Hélène, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We will be delighted to welcome you again at our hotel this season or next year. Sunny regards,

10/10 – Hervorragend

RODRIGO, Rio de Janeiro, Br

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel extremamente confortável, charmoso, bem localizado e, principalmente, com serviço 5 estrelas. Gostaria de enfatizar o excelente trabalho que a Beatrice desempenhou durante nossa Estadia.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Le K2 Djola am 2. Feb. 2019
Dear Rodrigo, We appreciate your feedback! Thanks for staying with us. We will be delighted to welcome you soon again at our hotel. Kindly regards,

10/10 – Hervorragend

Bqueiroz1, Rio de Janeiro, Brazil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localizacao espetacular, moderno, limpo, elegante.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Le K2 Djola am 2. Feb. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We will be delighted to welcome you soon again at our hotel.

8/10 – Gut

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Céline - Manager am 25. Jan. 2019
Dear Guest , Thank you so much for the time you took to leave a positive note for Le K2 Djola. We hope we will have the pleasure to welcome you again ! Best snowy regards,