Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
18
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
hamad
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable and friendly staff
hamad
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Christopher
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christopher
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Mohammed
Mit einer Gruppe gereist
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed staying at the property for 2 nights.
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
David
Mit einer Gruppe gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Very modern.
David
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
MAHER
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel in a wonderful location
MAHER
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
BENOIT
Mit der Familie gereist
16. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BENOIT
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Tariq, Jeddah
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tariq
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Tariq, Jeddah
Mit der Familie gereist
10. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel
Tariq
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Ann
28. Feb. 2022
Gut: Personal & Service
Staff all very professional and friendly.
Ann
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Alaauddin
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality boutique hotel
Brand new hotel, very clean and comfortable. Staff is extremely polite and helpful. The hotel is well located in front of the Forum and downtown. Skiing is only few meters away.
Alaauddin
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Fernanda
7. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
I didn’t like the fact they don’t replace the mini bar and that they charge for a bottle of water.
Fernanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Luiz
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Importante notar que o Hotel, NÃO É SKI IN SKI OUT.
O CAFÉ DA MANHÃ INCLUÍDO NA DIÁRIA É ABAIXO DO RAZOÁVEL.
SE QUISER OVOS TEM QUE PAGAR A PARTE
Luiz
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
luiz
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buffet de Café da manhã não inclui ovos.
Café da manhã parcialmente incluído, pois, não tem ovo no café da manhã. Imperdoável. Ou melhor tem, mas paga a parte.
luiz
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opción en Courchevel 1850
Excelente opción para hospedarse no tan caro...
Cuartos modernos, limpios y excelente ubicación caminando de cualquier lugar... si bien no es ski in ski out... es caminando MUY cerca.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. März 2020
The resort was closed by the French authority on 14 March due to COVID 19. Please arrange for refund
Patrick. Lim
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Fabio
Mit der Familie gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
NICOLAS
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
Parfait
un très bon 4 étoiles
NICOLAS
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 24. Feb. 2020
Cher Client,
Nous vous remercions pour votre commentaire.
Nous sommes ravis de constater que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau au K2 Djola !
Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
Marco Aurelio
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel lindo é confortável
O hotel é na frente da estação, poucos passos. O hotel é uma graça. Estilo boutique. A equipe faz de tudo pra bem atender. Café da manhã gostoso com opção de pedir extras quentes por um custo adicional. Quartos amplos, modernos e muito confortáveis.
Marco Aurelio
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 22. Feb. 2020
Dear Guest,
We thank you so much for your message and for sharing your experiences at K2 Djola.
We are happy to see you enjoyed your stay, and we will be delighted to welcome you again !
Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Céline - Manager am 22. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for rating us well !
We hope we will welcome you again.
Kind regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff are very helpful and pleasant. Room’s cleanliness is excellent. Breakfast is good but if expand the food variety will be nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Celine - Hotel Manager am 7. Jan. 2020
Dear Guest,
All the team of K2 Djola would like to thank you for your nice review.
Kindly be informed that we took good note of your advice regardind the food variety for breakfast.
We wish you a lovely day, and we hope we will have the pleasure to welcome you again !
Kind Regards.
Celine - Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Geovane
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good alternative for Courchevel
Great hotel, quite new, very close to the slopes
Geovane
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
James
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Le K2 Djola am 15. März 2019
Dear James,
We would like to thank you for taking the time to share with us your experience at Le K2 Djola****.
It is a great pleasure to see that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon at our hotel.
Snowy regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is conveniently located to the slopes and all shops and restaurants in the village. Rooms were spacious and newly decorated. Staff was friendly and helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von The K2 Djola am 4. März 2019
Dear Sir, Madam,
We thank you so much for your message and for sharing your experiences with us from your stay at the hotel Le K2 Djola. We are happy to see you enjoyed your stay.
We are delighted to welcome you soon again at our hotel!
Snowy regards,
The K2 Djola
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Hélène
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hélène
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Le K2 Djola am 5. Feb. 2019
Dear Hélène,
Thanks for staying with us.
We appreciate your feedback!
We will be delighted to welcome you again at our hotel this season or next year.
Sunny regards,
10/10 – Hervorragend
RODRIGO, Rio de Janeiro, Br
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel extremamente confortável, charmoso, bem localizado e, principalmente, com serviço 5 estrelas. Gostaria de enfatizar o excelente trabalho que a Beatrice desempenhou durante nossa Estadia.
RODRIGO
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Le K2 Djola am 2. Feb. 2019
Dear Rodrigo,
We appreciate your feedback!
Thanks for staying with us.
We will be delighted to welcome you soon again at our hotel.
Kindly regards,
10/10 – Hervorragend
Bqueiroz1, Rio de Janeiro, Brazil
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thanks for staying with us.
We appreciate your feedback!
We will be delighted to welcome you soon again at our hotel.
8/10 – Gut
Ilker
23. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ilker
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Céline - Manager am 25. Jan. 2019
Dear Guest ,
Thank you so much for the time you took to leave a positive note for Le K2 Djola.
We hope we will have the pleasure to welcome you again !
Best snowy regards,