Rezeption

Bewertungen von Novum Hotel Seegraben Cottbus

Novum Hotel Seegraben Cottbus
Am Seegraben 8, Cottbus, BB

Bewertungen

7,8

Gut

45 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Bad, speziell die Dusche (Schimmelflecken) war nicht wirklich sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel schlicht und einfach gehalten, Badezimmer war aber gut, ruhig, kein freundliches Personal an der Rezeption, meistens hat man Niemanden gesehen, sehr unpersönlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Michael, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rund 50m Luftlinie von der Autobahn entfernt. Wenn man die Autobahn Seite hat, ist mit offenem Fenster schlafen keine Option, Klima gibt es nicht. Der Fernseher ist nur 19"! Abwasser aus dem Waschbecken kam in der Dusche wieder raus!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Frühstücksbüfett lecker und reichhaltig, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Helfried

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am Empfang sehr freundliches Personal. Auch beim Frühstück freundlich .Es wird auch sofort nach gelegt wenn etwas zu Ende geht .Daumen Hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Miroslav

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut für Geschäftsreisende geeignet. Verkehrsgünstig gelegen. Ausreichend Parkplätze zu erträglichen Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Christoph-R.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Anreise war der Herr hinterm Tresen scheinbar absolut überfordert. Kein Willkommensgruss und mit unserem Namen konnte er leider auch nichts anfangen. Solche Personen haben nichts am Empfang eines Hotels zu suchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung
Insgesamt in Ordnung. Der Fernseher im Zimmer sollte mal erneuert werden. Hat die Größe eines Laptops
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer war ruhig genug und relativ groß, lediglich das Bett war für meinen Geschmack zu weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel am Seegraben Cottbus am 18. Nov. 2022
Sehr geehrter Walter,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel am Seegraben Cottbus

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jens Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung in Ordnung
Zimmer für eine Übernachtung in Ordnung. Allerdings roch es nach Rauch. Fenster kann man wegen dem Straßenlärm kaum aufmachen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist es etwas laut wenn man das Fenster öffnet, dort ist halt die Autobahn. Zimmer war prima. Allerdings war die Bettwäsche sehr gestärkt und dies fuehrt bei mir zum schwitzen. Vielleicht koennte man dies etwas anders machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Novum Hotel am Seegraben Cottbus am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Zimmer prima fanden und wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Bettwäsche intern weiterleiten. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel am Seegraben Cottbus

8/10 – Gut

Janko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Frank, Wesseling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Danke an das Personal das mein Wunschzimmer mir zur Verfügung gestellt wurde. Gruß F.Anton
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein zwei Nächte o.k. mehr aber nicht
Zimmer für 2 Nächte ok. Allerdings wurde hier anscheinend immer wieder geraucht bei offenen Fenster - was die diversen Kippen vor dem Fenster am Boden zeigen. Der Fernseher im Laptop Format ist auch nicht wirklich zeitgemäß
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verena

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war in Ordnung
Es war ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Gunter

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Walter

Gut: Sauberkeit
Gut, netter Service, aber eben Covid eingeschränkt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. guter Preis. Schlechte ÖPNV-Anbindung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Germo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thomas, Cottbus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles in Ordnung. Wetter gut, Klima gut. Unterkunft gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal ist super freundlich, deswegen noch die gute Bewertung. Im Badezimmer lagen lauter Haare auf den Handtüchern, Boden und im Waschbecken. Die Dusche war so verkalkt das kaum Wasser raus kam und dazu regulierte sich die Temperatur selbst von heiß zu kalt. Das Bett glich einer Hängematratze. Durchgelegen wäre noch ein suoee Zustand gewesen. Aber wie gesagt das Personal (außer Putzpersonal) macht dort eine super Arbeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Olaf Grüneberger am 11. Aug. 2020
Oh je, vielen Dank für ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals, das ist nicht unser Standard. Durch die Coronathematik hatten wir die Reinigung während des Aufenthaltes ausgesetzt, so dass wir viel mehr reinigen mussten, nach der Abreise. Das ging zu stark an die Substanz der Mitarbeiter. WIr haben dies abgeändert, dass wir wieder die gewohnte Qualität erreichen werden. Schauen Sie doch noch einmal rein, und wir zeigen es Ihnen gerne, dass wir es auch anders können. Herzlichst Ihr Olaf Grüneberger - Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer sauber.Personal freundlich. Über das Frühstüch in Lunchpacketform waren wir etwas entsetzt. Man fühlte sich wie im Frienlager. Zumal an der Rezeption ein Plakat hing worauf stand: Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück. Hotel liegt an der Autobahn. Fenster halten den Lärm gut fern. Keine Klimaanlage vorhanden. Nicht unbedingt nochmal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Olaf Grüneberger am 11. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Einwegfrühstück ist gewählt, um die Folgekontakte zu dezimieren. Daher auch am Abend ein Menü und kein Buffet. Es ist sicher strittig,aber einen Weg müssen wir wählen. Wir hoffen, dass es in naher Zukunft wieder zur Normaität übergeht. Vielleicht sehen wir uns dann noch einmal zum Nachprüfen. Herzlichst Ihr Olaf Grüneberger

10/10 – Hervorragend

Luka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sauber; etwas sehr kleiner TV; Handtuchwechsel blieb aus
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Olaf Grüneberger am 11. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nun wieder die Reinigung während des Aufenthaltes eingeführt.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasde Hotel, ssubere Zimmer. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war gut, Hat alles gepasst .Ein sehr ruhige Lage,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Sven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nur zum schlafen da. Und das war sehr gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Ramona

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, alles sauber und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Frühstück ausreichend, Service Personal nicht ausreichend, Sauberkeit okay, Ausstattung genügend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019