Basierend auf 484 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gym war Sonntag geschlossen / Schimmel

Veröffentlicht am 20.10.2023 auf Hotels
Fitnessstudio war am Sonntag geschlossen. Dusche war verschimmelt und der Toilettensitz war zerbrochen
Kommentar von Hotelmanagement
21.10.2023 von Antonello D'Onofrio Mercure Olbia FOM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des geschlossenen Fitnessstudios und der Zustände in Ihrem Badezimmer erlebt haben.Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.07.2022
Superfreundliches Personal. Kleiner, aber feiner Pool. Hervorragender Moscow Mule!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mich hats nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 17.06.2022 auf Hotels
Das Hotel ist mitten in der Stadt gleich neben dem Bahnhof der alle 15 Minuten irgendetwas sagt. Aussicht auf allen Seiten des Hotels schrecklich. Entweder man schaut auf eine viel befahrene Brücke oder eben dem Bahnhof. Das Frühstück war ok. Jedoch finde ich dass ein Hotel alles auf Lager haben sollte. Es hatte keine Milch mehr zu den Cornflakes, habe gefragt, ich solle doch Reismilch oder Sojamilch nehmen. Das ist kein Service! Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Immer alles schön Sauber. Was ich nicht verstehe, wenn ich meine Handtücher aufgehängt habe um sie nochmals zu benützen wurden trotzdem alle ausgewechselt. Umweltdenken ist fehl am platz. Insgesamt ok aber nicht noch einmal, vorallem wenn man Strandnähe sucht ist es nicht zu empfehlen. Gesamte Poolanlage ist klein und übersichtlich. Preise an der Poolbar überteuert. Spa kostet zusätzlich. Muss angemeldet werden.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bemüht aber hellhörig

Veröffentlicht am 15.10.2021 auf Hotels
Der Service war freundlich. Das Zimmer so hellhörig, dass man alles von den Zimmernachbarn hört. Der gesamte Zustand des Zimmers und des Hotels ist veraltet und abgewohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in einer ärmlichen Gegend. Ich würde es leider nicht weiter empfehlen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2021
Tolles Hotel!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Not to recommend at the moment

Veröffentlicht am 25.08.2020 auf Hotels
Long checkin, very bad breakfast service, we had to leave before we got the breakfast but we waited about 50 minutes.
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2020 von Alessandro, Hotelmanagement
Dear Matthias. Thank you for taking the time to tell us about your experience by us. Please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Alessandro Front office manager Mercure Olbia
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.08.2020 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.08.2020 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.08.2020 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kein 4* Sterne Standard

Veröffentlicht am 21.08.2020 auf Hotels
Lobby und Pool ok. Zimmer und Bad alt und abgewohnt, Sauberkeit grenzwertig, Frühstück auch Coronabedingt grauenhaft.
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2020 von Alessandro, Hotelmanagement
Sehr geehrte Andreas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alessandro Front Office Manager