Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
257 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
257
400 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
400
203 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
203
95 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
95
52 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
52
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit einer Gruppe gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut, Verbindung zur Innenstadt via Metro sehr einfach. Check in sehr freundlich. Frühstück äußerst angenehm, Zimmer könnten ein Update vertragen. Parkplatz einfach zu erreichen.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Robert
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Old worn hotel now belonging to Best Western.
Peeling paint and decayed moldings.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi!Thank you for take the time to review your stay with us.It means a lot to us!RegardsGlobetrotter
6/10 – Okay
Niklas
11. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Niklas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Reception Team am 13. Sept. 2023
Dear Niklas. Thank you for taking the time to review our property.We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future and raise up to your expectations.Best regards,Reception TEAM
8/10 – Gut
Thorsten
Mit der Familie gereist
24. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly at the Service desk, as welk as at arriving as in and other point.
Staff of breakfast room could be a little more friendly.
Rooms in general are o. k., bath seems a little old; bed a to similar to a trampoline.
Swimming pool and Sauna o.k.
Very good breakfast buffet!
Thorsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception am 30. Juli 2023
Dear Torsten. Thank you for taking the time to review our property.We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future and raise up to your expectations.Best regards,Reception TEAM
4/10 – Schlecht
Janis
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anbindung per Metro super.
Zimmer total abgewohnt, müsste dringend renoviert werden. Kabel hängen frei, Spinnweben an der Decke, Tapeten stark beschädigt. Bad zu eng und nicht sauber. Trennscheibe Dusche nicht bruchsicher. Hotel scheint mehr Wert auf Profit, als auf zufriedene Gäste zu legen.
Können wir leider nicht weiterempfehlen.
Janis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reception Team am 22. Juni 2023
Dear Guest. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards, Reception TEAM
4/10 – Schlecht
Beat
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shower was not working prpperly
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Reception Team am 6. Mai 2023
Dear Guest. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards,
8/10 – Gut
Natalia
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Natalia
Antwort von Reception TEAM am 8. Dez. 2022
Dear Natalia,Thank you for taking the time to review our property. We are glad to hear that we will be your top choice when you visit Copenhagen again. We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Best regards,Reception TEAM
6/10 – Okay
Gerd
26. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis miserabel
Lage zwischen Airport, Zentrum (direkt an der U-Bahn) und Strand seht günstig, allerdings hört man die Veranstaltungen am Strand auch durch´s geschlossene Fenster (bis spät nachts) sehr laut. Die Sauberkeit der Zimmer lässt arg zu wünschen übrig (z.B. war der Lampenschirm reichlich bedeckt mit toten Insekten). Die Zimmerkarten mussten ständig neu codiert werden (am besten lässt man sich gleich mehrere Karten geben, so dass man nicht stets erneut zur Rezeption gehen muss.) Das Doppelbett hatte nur eine kleine Bettdecke, so dass beim Drehen im Schlaf der Partner zwangsläufig aufwachte (besser gleich zwei Einzelbetten wählen).
Der Kontakt zum Manager des Hotels wurde von der Rezeption abgeblockt und auf E-Mail verwiesen. Auf die entsprechende Antwort warte ich noch immer.
Gerd
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Alexandra, Reception. am 22. Dez. 2022
Dear Gerd. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards, Reception TEAM
4/10 – Schlecht
Norbert
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr schön in Strand nähe. Die Unterkunft: Bad "Schimmelsporen" könnte eine Grundreinigung gebrauchen und sollte anschließend auch regelmäßig gereinigt werden. Wir zurzeit eher nicht gemacht. Die Elektrik sollte regelmäßig geprüft werden. Lichtschalter am Bett war nicht befestigt und konnte dadurch auch nicht genutzt werden. Wir haben ein extra großes Zimmer gewählt mit Sitzmöglichkeit. Da fehlte der zweite Sessel. Das Frühstücksbuffet war sehr schön. Die Rechnungserklärung war sehr schlecht. Wir würden das Hotel nicht wieder nehmen. Eine Empfehlung: Zahlt immer in der Landeswährung.
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Enora, Reception am 7. Aug. 2022
Dear guest, thank you for takign the time to leave a feedback. We are sorry to see that your stay did not live up to your expectations. We hope to have the pleasure to welcome you back in the future.
6/10 – Okay
Peer
Mit der Familie gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
- umfangreiches Frühstücksbuffet
- direkt an der Metro gelegen
- Tiefgarage mit Fahrradstellplätzen
- Pool
- Sauna (allerdings getrennt m/w)
- engagiertes Personal
Peer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Enora, Reception am 28. Juli 2022
Dear guest, thank you for sharing your experience with us, we do take note of your feedback to improve our service. We hope to welcome you back in the future.
6/10 – Okay
Katharina
Mit der Familie gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Schwimmbad war seit Wochen kaputt , wir wurden nicht vorher informiert. Die Sauna riecht sehr schlecht. Die Öffnungszeiten des Fitnessstudios wurden falsch angegeben. Die Zimmerschlüssel dekodierten ständig. Sonst sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, tolles Fitnessstudio
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Enora, Reception am 11. Juni 2022
Dear guest, thank you for sharing your experience with us. We hope to have the pleasure to welcome you back in the future.
4/10 – Schlecht
Andreas
31. Mai 2022
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Roland
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage - Metro zum Airport und ins Centrum
Perfekte Lage, 2 Stationen mit der Metro vom Airport zum Hotel. Sehr gute Verbindung mit der Metro in die Innenstadt. Frühstücksangebot durchschnittlich, Zimmer sauber und gepflegt.
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Enora, Reception am 11. Juni 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to leave a review after your stay with us, we are glad to read your kidn review. We hope to have the pleasure to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles direkt vor Ort. Sauna, Schwimmbad. Netto vor dem Hotel, Strand 2 Gehminuten.
Tanja
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Enora, Reception am 8. Mai 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to leave a review after your stay with us. We hope to have the pleasure to welcome you again soon.
6/10 – Okay
Martin
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2022
Gut: Personal & Service
Die Dusche ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Schimmel in den Silikonfugen. Kalk Ablagerungen unten an den Trennwänden.
Die Toilette in Kinderhöhe
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Enora, Reception am 20. Feb. 2022
Dear guest, thank you for your feedback after your stay with. Please rest assured taht we do take into account your comments. We hope to welcome you again in the future. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut; tolle lage mit Anbindung zur bahn, sauberes zimmer, pool, sport, Sauna, gutes Frühstück.
Etwas länger Frühstück und sport Öffnungszeiten wären gut
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Enora, Reception am 6. Dez. 2021
Dear guest,
Thank you for choosing our hotel for your stay in Copenhagen. We are glad to see that you enjoyed your time with us and we take note of your feedback.
Best regards,
8/10 – Gut
Travellbuddy, Schleswig-Holstein
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind auch sauber und ok, allerdings ohne Minibar. Schwimmbad und Sauna sind Klasse, allerdings sollte man einen eigenen Bademantel und Badeschlappen mitbringen. Die Bahn zum Flughafen erreicht man in zwei Minuten zu Fuß. Im Umfeld des Hotels befinden sich sogar öffentliche Parkplätze. Bahnhinweis: bis zu zwei Kinder unter 16 fahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.
Travellbuddy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
7. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
The service was great from the check in until the serving by food in the evening. unfortunately the SPA hasn´t oben du to Covid19, but thats ok. What I really like was that the scrambled eggs on the breakfast wasn´t a powder but real eggs. I could not hear planes during my stay at all.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von The Park Inn Team am 3. Juli 2020
Thank you so much for your feedback
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer, was mich etwas gestört hat.
Personal an der Rezeption und der Bar war sehr nett. Habe zwar selber nichts gegessen, aber was ich an den Nachbartischen gesehen habe sah sehr gut aus
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Park Inn team am 4. März 2020
Thank you very much
10/10 – Hervorragend
Arel
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb
Arel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hasan Tamer am 6. Jan. 2020
Dear Arel,
Thank you for your rewiev.
It means alot when we get good rewievs and it makes us happy, so thank you for that.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Park inn team am 30. Jan. 2020
Thank you very much we appreciate your rating of us.
10/10 – Hervorragend
Ralf
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr nettes Personal, das Hotel selbst ist dem gebuchten Standard nach iO. Schöner Pool, hübsche Hotelbar und perfekte Lage an der besten Metro der Welt!
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Park inn team am 29. Jan. 2020
Thank you so much for your nice feedback. We are more than Happy that you had a nice stay with us
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2019
Gut: Ausstattung
Super Lage, man ist schnell in der Stadt und am Flughafen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, die Dusche war sehr verkalkt. Das Frühstück war gut. Alles in allem war es in Ordnung. Würde aber nicht noch einmal dort übernachten für mehrere Tage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Park Inn team am 22. Dez. 2019
Thank you very much for your feedback.
Iøm Happy to let you know that we will start a renovation in 2020 and will hope top see you back again.
Merry Christmas
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The Park inn Team am 27. Nov. 2019
Thank you so much for your 5* rating - really appeciated
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Park inn Team am 16. Okt. 2019
Thank you so much for your rating
6/10 – Okay
Pia
13. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service
Syntes det var ærgerligt at der ikke var the/ kaffe breve samt kopper så man kunne lave sig lidt varmt. Jeg kunne ikke se hvad man skulle bruge el kedlen til?
Når dette manglede
Pia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
10/10 – Hervorragend
Fangyuan
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fangyuan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
2/10 – Ungenügend
ste isosec
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ste isosec
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Simon
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tired, basic but comfy
Basic, tired and rooms need an overhaul.
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Skuffet
Rommet var ikke klart da vi skulle sjekke inn og vi måtte vente en stund før vi fikk rommet. De ønsket ikke gi oss et annet rom, selv om det nesten ikke var gjester der.
Det reklameres med innendørs basseng, men når vi kommer får vi beskjed om at bassenget er stengt.
Dusjhodet fungerer ikke, sluket i dusjen var tett slik at man fikk oversvømmelse hver gang man gikk i dusjen.
Frokosten var god.
Har flere gode opplevelser med Radisson, og må si dette var en skuffelse.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
2/10 – Ungenügend
Kristine
8. Jan. 2024
Kristine
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Tommy
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Koldt
Der var mega koldt på værelset
Tommy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Jimmy
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
8/10 – Gut
Peter viggo
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Peter viggo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
10/10 – Hervorragend
Eva
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig övernattning
Utmärkt frukost, högsta betyg till den. Trevlig personal. Vi och hunden sov gott! Synd att restaurangen var stängd.
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
10/10 – Hervorragend
Kristine
22. Dez. 2023
Kristine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Karin
21. Dez. 2023
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Linnéa
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iskold pool. Trænger til en upgrade.
Jeg skulle bare ha’ en overnatning med min søn et sted med indendørs pool. Personalet påstod vandet var 26c varmt, det var det ikke i nærheden af at være. Måtte droppe det og min søn og jeg måtte bare nøjes med at være på det udslidte rum. Der var flere i omklædningen der var utilfredse også over poolens kolde vand.
Linnéa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
6/10 – Okay
Mads
15. Dez. 2023
Mads
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
10/10 – Hervorragend
Elusabeth
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elusabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
4/10 – Schlecht
Dan
13. Dez. 2023
Dan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Globetrotter am 12. Feb. 2024
Hi! Thank you for take the time to review your stay with us. It means a lot to us! Regards Globetrotter
8/10 – Gut
Geert
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Per Buhl
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Per Buhl
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Thomas
10. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scammers
Had to book twice the same nights after needing a trip extension, and impossible to get a refund for the 2 nights that were already booked. Do not waste your time or money there. Oh, and the pool is not working, nor the spa. Of course you'll know it only after getting there, and after they got your money. Scammers.
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Udmærket hotel, men trænger til vedligehold. Ved første øjekast ser det fint ud, men når man kigger nærmere er der hakker og fugtskader på dørene, vinduer af ældre dato, som ikke holder lyd ude, morgenmaden er en stor, lækker buffet men af bakeoff, frostvarer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Charles
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Henrik
8. Dez. 2023
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Anna louise
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Afslappende , stille og ro
Anna louise
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
Henrik
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Anne
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers