Basierend auf 1.774 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus RW

Veröffentlicht am 30.09.2019
Sehr schön renoviertes altes Speichergebäude, sehr gutes Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2019 von Sara Maria , Hotelmanagement
Dear guest. Thank you very much for your review. I am pleased you had a wonderful stay and hope we can welcome you back soon again. Yours sincerely, Sara Maria Kristensen, Guest Relations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.08.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2019 auf Ebookers
Super Lage, schönes Hotel, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2019 auf Ebookers
Nice room at a great location and overall very friendly staff.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2019
Zimmer sehr klein, Fensterzimmer wesentlich zu klein. Mäßiges Frühstück. Lediglich 6 sehr teure Parkplätze am Haus. Gute Lage, aber das Hotel ist einfach vollkommen überteuert!!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2019
Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2019 auf Ebookers
Die Lage ist fantastisch! Servic superfreundlich, Zimmer sehr schön und das Essen ausgezeichnet.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.07.2019
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2019
Zimmer sehr klein und niedrigen Decken beim Einzelzimmer
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2019 von Sara maria, Hotelmanagement
Dear guest. Thank you very much for your feedback. I am sorry you were not comfortable in the single room. I hope we are able to show you some of our alternatives should you stay with us again in the future. Yours Sincerely, Sara Maria, Guest Relations Manager