Basierend auf 921 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2024
Das Hotel ist sauber. Die Lage ist sehr zentral am Kölner Hauptbahnhof gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Patrick,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie die zentrale Lage in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs positiv hervorheben. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für das gesamte Team des TRYP by Wyndham Köln City Centre, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Service, welches wir mit Freude zur Kenntnis nehmen.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Claudio Kornak, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Grundsätzlich war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt, die Zimmer bräuchten vielleicht mal ne Renovierung. Das Frühstück war für mich vollkommen ausreichend. Sauberkeit top und das Personal auch äußerst freundlich und die Lage natürlich auch 3 Minuten zum Hauptbahnhof. Top
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtung und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Ebenso bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung unserer zentralen Lage, nur wenige Minuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt, was unseren Gästen eine ausgezeichnete Anbindung ermöglicht.Leider entsprach der Zustand Ihres Zimmers nicht vollständig Ihren Erwartungen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten darauf hinweisen, dass unser Haus regelmäßig gewartet und gepflegt wird, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihr Hinweis hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir sind erfreut, dass Sie unser Frühstücksangebot als vollkommen ausreichend empfunden haben und hoffen, dass es einen guten Start in den Tag ermöglichte.Freundliche Grüße,Claudio Kornak, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
Man merkt das das Hotel schon einige Jahre auf den Buckel hat,ebenso die Zimmer, es wird sich aber sehr viel Mühe gegeben es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Liebe Petra,danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service und die Sauberkeit unseres Hauses schätzen. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Zimmer als in die Jahre gekommen empfinden. Obwohl unser Hotel eine gewisse Geschichte hat, legen wir großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen Komfort und Qualität zu bieten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Claudio Kornak, Operations Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Anke,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche GrüßeClaudio Kornak, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.12.2023
Praktische Unterkunft für einen Besuch in Köln. Kurze Entfernung zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Zimmer war o.k. für diesen Anlass.
Kommentar von Hotelmanagement
15.12.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem erreichen können. Auch Ihr positives Feedback zu unserem Service wissen wir sehr zu schätzen und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir täglich bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu beheben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Claudio Kornak, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Iris,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Köln hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Claudio Kornak, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2023
Wir kommen wieder👍
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren; unser Team legt großen Wert auf tägliche Reinigung und Sauberkeit. Wir sind ebenso erfreut, dass Sie den Zustand unseres Hotels geschätzt haben. Dass Sie unseren Service als hervorragend bewerten, ehrt uns und wir geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Claudio Kornak, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Lübeck

Veröffentlicht am 08.11.2023
Gutes Hotel direkt am Hbf, kann man machen
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof schätzen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen guten Standard an Sauberkeit, Service und Zimmerausstattung zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Köln mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!Claudio Kornak, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2023
Das Haus ist in die Jahre gekommen, was Zimmer und Bad angeht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Preis war (zu) hoch, weil eine Messe in Köln lief. Das Frühstück ist hervorragend. Der Toaster dort lief die ganze Zeit rotglühend, obwohl es Geräte mit Sensoren gibt, die sich nur bei Bedarf anschalten.
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und das hervorragende Frühstück schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet anzubieten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und des Bades nicht zufrieden waren. Bezüglich des Preises möchten wir darauf hinweisen, dass dieser aufgrund von Veranstaltungen und Messen in der Stadt variieren kann. Wir empfehlen, im Voraus zu buchen, um die besten verfügbaren Preise zu erhalten.Freundliche Grüße,Claudio Kornak, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.10.2023
Immer wieder gerne,sehr Freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
04.10.2023 von Claudio Kornak, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihr Feedback.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Claudio Kornak, Operations Manager