Lobby

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Cologne

4.5 out of 5
Radisson Blu Hotel, Cologne
Messe Kreisel 3, Cologne, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

163 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Radisson Blu Hotel ist der Gestaltung sehr ansprechend. Dennoch erkennt man in den Zimmern die Durchlaufquote der Gäste. Es ist verständlich, dass nicht jeder kleinste Mangel behoben wird, dennoch dämpft es den Gesamteindruck, wenn sich die Makel häufen, weil man das bei einem Hotel in dieser Sternekategorie nicht erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist herausragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von at am 30. März 2024
Guten Tag Stefan,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Unser Personal ist das Herzstück unseres Hotel und bemüht sich stets, all unseren Gästen bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Toll, dass Sie unsere Servicequalitäten schätzen. Bei unserem Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Schön, dass Sie mit uns gut in den Tag starten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Radisson blu Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrian vom Radisson blu Team Köln

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Lanxess Arena fußläufig super erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von at am 30. März 2024
Guten Tag Kristina,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Um gut in den Tag zu starten ist ein ausgewogenes Frühstück sehr wichtig! Es ist schön zu sehen, dass wir mit unserem Frühstück all Ihre Vorlieben erfüllen konnten. Die Nähe zur Lanxess-Arena und Deutzer Bahnhof ist das, was unser Hotel ausmacht. Es freut uns, dass Sie unseren Standort schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Radisson blu Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrian vom Radisson blu Team Köln

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Franziska am 24. Feb. 2024
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service Tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Franziska am 24. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln

10/10 – Hervorragend

Conrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yannis am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Lürmann,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenYannis Molitor aus dem Radisson Blu Köln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Ecevit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In dieser Preisklasse habe ich mehr erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grandiose Lobby. Nette Zimmer , gutes Frühstück und nettes Personal - gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein wirklich schönes Hotel und wir hatten einen super Aufenthalt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Henrik am 21. Nov. 2023
Lieber Robert,Mit viel Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen, vielen Dank dafür! Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und es ist schön zu lesen, dass dies nicht unbemerkt bleibt. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!Mit freundlichen GrüßenHenrik vom Radisson Blu team Köln

10/10 – Hervorragend

Süreyya

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Matthias, Sonthofen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Durchschnittliches City-Hotel mit Abstrichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Franziska am 10. Okt. 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Ich hoffe dennoch Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und ich bin mir sicher Sie dann wieder von uns begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln

8/10 – Gut

Marc-Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reinigung ist nicht die Beste.Bettdecke mit Flecken ,Duschwanne dreckig,haare auf dem Boden im Bad.naja.....
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Shokoofe, FO Agent am 22. Sept. 2023
sehr geehrter Marc Bernd,Hygiene und Sauberkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, weshalb wir überrascht sind zu lesesn, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand des Zimmers. Über die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unserem Standard entspricht, würden wir uns sehr freuen.

4/10 – Schlecht

Simon

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück nur bis 09:30 Uhr und dreckige Tassen auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Franziska am 31. Aug. 2023
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer Mängel bezüglich der Sauberkeit gegeben hat. Dies spricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks werde ich selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.Ich hoffe dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann wieder von uns zu überzeugen. Mit herzlichen GrüßenFranziska vom Radisson Blu Team Köln

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich gebe der Bewertung eine 1 weil da wirklich alles für den Gast gegeben wird und man wirklich auf seine Kosten kommt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Franziska am 30. Juli 2023
Lieber Ricardo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Robin am 13. Juli 2023
Dear Marco,Thank you very much for your feedback.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henrik am 16. Juni 2023
Lieber Claudio,Mit viel Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen, vielen Dank dafür! Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und es ist schön zu lesen, dass dies nicht unbemerkt bleibt. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!Mit freundlichen GrüßenHenrik vom Radisson blu Team Köln

10/10 – Hervorragend

Erich, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Lage und Zustand des Zimmers einwandfrei, Mitarbeiter sehr freundlich. Angebotene Speisen sehr gut, Entfernung zum Bootshaus TOP. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Henrik am 16. Juni 2023
Hallo Erich,Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen unsere günstige Lage gefallen hat. Wir geben uns große Mühe, unsere Speisekarte aktuell und interessant zu halten. Das Angebot ist begrenzt, allerdings freuen wir uns, dass Ihnen unser Menü gefallen hat. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise wieder für Sie da!Mit freundlichen GrüßenHenrik vom Radisson blu Team Köln

8/10 – Gut

Werner Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sofie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr schön ich würde immer wieder zu ihnen kommen, auch das Personal war hervorragend wirklich klasse Hotel und auch das Frühstück war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Concepcion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles hervorragend, ich kann nichts Negatives erwähnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

STEFAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Check in bis zum Check out hat alles gepasst. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, den Fitness und Wellnessbereich genutzt und das Check out konnte man online machen.

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Shila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben für 3 Personen ein Zimmer gebucht. Es waren zu wenig Handtücher da. Ausserdem nur Bettwäsche für 2 personen. Für den Preis pro Nacht leider gar nicht ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider sehr schlecht :(
Trotz Buchung eine Woche vorrher war die gewählte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Statt eines Upgrades dann ein Downgrade. Frühstuck wurde angeboten aber auch das konnte das Downgrade auch nicht mehr gut machen. Das frühstuck war nichts Besonderes. Größtenteils vergriffen, nicht lecker. Das schlafen in dem Zimmer war ziemlich schlecht. Betten ungemüdlich , lufter zu hören trotz Einstellung und die Dusche hat die halbe Nacht nachgetropft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles gut. Frage wo finde ich die Rechnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur besten Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Anita vom Radisson blu Team Köln am 23. Apr. 2022
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir sie mit dem Design und dem Komfort unseres Hotels überzeugen konnten und hoffen dass Sie hier eine schöne Zeit hatten. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder auf einen Besuch vorbei und genießen Sie einen gemütlichen Aufenthalt mit uns!

10/10 – Hervorragend

Cansu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes hotel. Super personal. Moderne und große Zimmer. Leider gibt es aber keine parkmöglichkeitkeiten außer ein Tiefgarage des Hotels für einen Tagesbetrag von (ca 20€) Dennoch empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messenähe aber auch eher teuer
Barkeeper haben unerfahren gewirkt, leider kein Wasser im Saunabereich. Ansonsten Top! Super Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Front Office Manager am 20. Okt. 2021
Dear Guest, thank you for the great feedback! Best regards Radisson Blu Cologne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jette Noddeland, Front Office Supervisor am 11. Nov. 2020
Thank you for leaving a top rating.

6/10 – Okay

Carmine Elia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unterklassiges Frühstück. Miserable Organisation. Nutzung des EDV Programms durch das Personal sehr langwierig, daher unnötig lange Wartezeiten an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Julie Engelhardt am 9. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und es zu langen Wartezeiten an der Rezeption kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung und können Sie da auch gut verstehen. Dies sollte selbstverständlich nicht so sein und entspricht definitiv nicht unserem Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir werden unser Bestes tun um uns im Bezug auf die Schnelligkeit zu verbessern und hoffen dennoch, dass Sie unserem Haus in der Zukunft noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Service und der Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Hotel Köln

4/10 – Schlecht

Lalou, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Leider strahlt es eine Trostlosigkeit aus. Vor dem Hotel lagen leere Bierflaschen. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Bad war neu und schön. Es hätte sauberer sein können. Beim einchecken wurden wir gefragt, wann man uns zum Frühstück eintragen darf. Leider wurde uns nicht gesagt, dass wir es jeden Tag eintragen müssen. Die „Frühstücksempfangsdame war deshalb auch sehr genervt. Sie ist uns vorausgelaufen und hat uns von weitem den Tisch zugewiesen. Auf einen Kinderstuhl hätten wir lange warten können. Da mussten wir uns selbst drum kümmern. Auch wurde uns nicht gesagt, dass es keinen Zimmerservice gibt und somit keine Müllentsorgung. Unser Kleinkind trägt noch Windeln. Auch darum mussten wir uns kümmern.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Julie Engelhardt am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Lalou, vielen Dank für Ihren Besuch und ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service und der Informationsgabe bitten wir freundlich um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter auch direkt vor Ort auf entsprechende Vorkommnisse hinzuweisen, damit wir umgehend nachbessern können. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal entsprechend Schulungen vornehmen, dass dies in der Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie unseren Radisson Hotels in der Zukunft weiterhin eine Chance geben um Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Johannes, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein sehr schönes und modernes Hotel. Zimmer waren schön und groß, der Balkon war etwas außergewöhnliches, das kann man festhalten. Dennoch hat uns geärgert, dass die Dusche verstopft war, ein Handtuch einen Fleck hatte, es keine Gläser auf dem Zimmer gab und der Kühlschrank quasi keine Kühlung erreicht hat. Zudem war das Rührei beim Frühstück eiskalt und es gab auch sonst sehr wenig Auswahl an Belägen etc. (Corona-Zeit).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin mega zufrieden. Das Personal ist extrem Nett unf Freundlich. Das Zimmer war sehr schön und man hatte alles was man braucht. Contra: der Ausblick aus den Balkon ist leider nicht der schönste und man ist von den andere nicht getrennt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

olli, saarbrücken

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super modern super sauber. direkte lage an der messe. klare empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020