Lobby

Bewertungen von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Rubensstrasse 33, Cologne, NW

Bewertungen

6,6
136 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
284 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
149 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war winzig und das Bett für 2 Erwachsene viel zu schmal. Ich hatte anhand der Fotos ein anderes Zimmer gebucht. Der TV war kaputt und wurde auch nicht nach zweimaliger Meldung ausgetauscht. Die Duschwanne war verrostet und die Wände sahen aus als ob jemand dagegen getreten hat. Der Service im Frühstücksraum war gut, das Personal dort sehr freundlich. Insgesamt leider enttäuschend..
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Parken ist der Horror. So wenig Platz. Habe mein Auto an der wand gekrazt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Nathalie

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Kristiane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-In hat 50 (!) Minuten gedauert. Das Zimmer war super hellhörig - man hört jede Toilettenspülung, Dusche und jedes Wort aus den Nebenzimmern Sauberkeit - naja Es wird damit geworben, dass man einen Getränkegutschein bekommt, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet Beides nicht erfolgt Absolut nicht empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Murat

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für den Preis vielleicht okay aber nochmal komme ich nicht hier her
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer waren sauber, die Fenster leider nicht. Mein Bett war sehr weich und sah vom optischen durchgelegen aus. Das Bad war aus den 70-iger Jahren und die Fußbodenfließen mit vielen (auch tiefen) Rissen bedeckt. Schön wären Gläser auf dem Zimmer gewesen. Das Hotel möchte sich umweltbewusst aufstellen. Dazu passt dann der Plastezahnbecher nicht, den noch nicht mal alle Mitreisenden auf dem Zimmer hatten. Auch der komplette Handtuchtausch nach einem Tag war aus unserer Sicht nicht nötig. Die Fernsehanlage ging nicht und dies scheint schon eine geraume Zeit so zu sein. Das Personal war freundlich. Wir waren auf der Messe und für die beiden Nächte war es für alle soweit trotzdem i.O. . Das Frühstücksbuffet entsprach ebenfalls unseren Erwartungen, nur Teegläser sind nicht genügend da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war top zur Feiermeile - alles Andere eher renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung ist teilweise defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Dzenan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Sophie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Preis Leistung war angebracht

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vollkommen ok
Preis Leistung perfekt, Freundlich geht besser. Die anderen Bewertungen haben mich dennoch unnötogt beängstigt. Hat alles gepasst soweit. Vorsicht bei Gehbehinderung oder gleiches, im oberen muss man das Gepäck tragen und schmale Treppen bewältigen damit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

David

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok- aber dringend ein make-over notwendig, ist schon ziemlich abgenutzt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keines der Zimmer sah so aus wie auf den Werbefotos, ehr alt und für die heutige Zeit ein absoluter Scherz. Sollten normalerweise Geld zurückfordern
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Susanne

Mit dem Partner gereist
Die Bilder täuschen definitiv. Auf den ersten Blick ok, auf den zweiten Blick mehr als in die Jahre gekommen. Richtig sauber war es nicht. Weder im Foyer, noch im Treppenhaus noch im Zimmer. Das Frühstück war ok, allerdings war der Frühstücksraum zwei Tage lang kalt, da ein Fenster nicht geschlossen werden konnte. Weder gemütlich noch angenehm. Das Personal war bemüht aber wortkarg. Eigentlich fand bis auf den Check in keine Kommunikation statt. Unter dem Strich nicht zu empfehlen.
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Leonet Köln am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte kümmern.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Luca

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Georg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung und Qualität des Zimmers war schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Leonet Köln am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir bedauern, dass Sie die Einrichtung und Qualität des Zimmers schlecht fanden. Ihre Kritik leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Leonet Köln

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diesmal kalt
Zwei Nächte lang war die Heizung kaputt und es gab kein warmes Wasser, das ist schon blöd, wenn es draußen kalt ist. Personal war freundlich, es wurde ordentlich sauber gemacht, alles okay
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Leonet Köln am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit zufrieden waren. Für die defekte Heizung entschuldigen wir uns noch einmal aufrichtig. So etwas sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Verärgerung.Hoffentlich kommen Sie uns dennoch wieder einmal besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Leonet Köln

6/10 – Okay

Alexandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Duschen mit kalten Wasser ist nicht toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Leonet Köln am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Warmwasserversorgung gab. Unser Techniker hat das Problem behoben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und würden uns über einen erneuten Besuch außerordentlich freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Leonet Köln

8/10 – Gut

Naomi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Leonet Köln am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Marta

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Ralph

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Frühstück, zu kleine Zimmer, Alles Alt und schnuddellig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Novum Hotel Leonet Köln am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Wir bedauern, dass Ihr Feedback komplett negativ ausfällt. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten und es tut uns leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Leonet Köln

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz gut, nur das Lüftungsgitter im Bad verstaubt
Frühstück sehr gut, leider keine Klimaanlage Bett sehr bequem, Matratze nicht zu hart und nicht zu weich sehr Sauber, einzig das Lüftungsgitter im Bad hätte man vom Staub mal befreien können
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Rayan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war über 1 Stunde im Fahrstuhl eingesperrt! ..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ken

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Melike

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War leider sehr schmutzig, staubig. Bad war schmutzig überall lagen tote Fliegen da. Die Zimmer sind sehr schlecht belüftet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Dominik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr gute Anbindung zur KVB. Personal SUPER, SUPER freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung passt. Frühstück reichhaltig und alles vorhanden bzw. wird sofort nachgelegt, wenn einmal etwas ausgeht. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Novum Hotel Leonet Köln am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback.Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Leonet Köln

10/10 – Hervorragend

Guner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sobhie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. 3. Bett war nicht vorbereitet und eine ausklappbare Couch. Mega dünne Matratze. Nicht alles neu zu bezeichnen. Personal sind zu, können aber nichts tun.... Nicht zu empfehlen als Dreibettzimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Hanna

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war aufgeräumt und gepflegt. Auch unsere Koffer konnten wir vor und nach unserem Aufenthalt unterstellen. Zusätzlich wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt zum Umziehen, da wir vor den Check-in-Zeiten im Hotel ankamen. Allerdings hat in unserem Zimmer der Fernseher nicht funktioniert. Es war aber alles sauber und gepflegt. Das Bad ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war etwas heruntergekommen aber für eine Nacht aushaltbar. Das Dachfenster war wohl seit geraumer Zeit nicht mehr geputzt wurden, wodurch durch das öffnen Dreck ins Zimmer gefallen ist. Es gab kein Wlan, was mittlerweile einfach zu Standard dazu zählen sollte. Für ein paar Stunden zum Schlafen geeignet mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wer wert auf Wohlfühlatmosphäre und Komfort legt, ist hier definitiv falsch. Die Zimmer waren sehr mitgenommen, abgeplatzte Fliesen, Flecken auf dem Teppichboden, der Fernseher war eher ein PC-Bildschirm und dazu bei uns ohne Fernbedienung. Die Sauberkeit der Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Wer im Sommer reist sollte beachten, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind und selbst Lüften bei einem kleinen Fenster nicht wirklich funktioniert. Außerdem riechen die Zimmer etwas muffig. Der Service an der Rezeption war ok. Die Lage ist gut, das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße.

4/10 – Schlecht

Natsumi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Thomas, Binzen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rezeption ok, Frühstück miserabel. Rührei war leer und ist nicht aufgefüllt worden. Nichtmal nach einem Kaffee bin ich gefragt worden! Das erste Hotel-Frühstück in meinem Leben ohne Kaffee, und das Letzte in diesem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Achim

Gut: Personal & Service
Leider ohne Parkplatz, aber ansonsten okay für eine Nacht...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Vilmos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen mit Parkplatz
Freundliche Rezeption, hilfsbereit mit Tipps zur Stadtbesichtigung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zentrale Lage war perfekt. Das Personal war freundlich gewesen. Einfach dort zu übernachten ist das Hotel gut geeignet. Aber dennoch gibt es ein paar Dinge, die grundsätzlich dort verbessert werden sollten. Das WLAN funktioniert nicht wirklich. TV Programme wie RTL, Pro 7, sat 1.... Waren nicht möglich zu sehen. Sanitären Anlagen waren soweit sauber, aber extreme wasserflecken auf der Duschstange abgesplitterte Farbe an der Lüftung, oder Flecken auf der Tapete, sollten einfach mal bearbeitet werden. Die Wände sind so dünn gewesen, daß ich Gespräche auch hören konnte und Duschgeräusche machten mich nachts wach. Die Lage des Zimmers war auch nicht die beste gewesen, ganz weit hinten der hintersten Ecke, der fensterblick war auf dem Parkplatz das jeder einen Einblick ins Zimmer hatte, so hatte ich die Gardinen die ganze Zeit zu
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Luka

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
🤘
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023