Unfreundliches Personal, Zimmer schlecht gereinigt, harte und „durchgelegende“ Matratze.
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von NH Collection Köln Mediapark, Hotelmanagement
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit der Zimmer und dem Komfort der Matratzen unzufrieden waren. Dies entspricht keineswegs unserem Serviceanspruch und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern.Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit bieten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Mit besten Grüßen,John KlarGuest Relations ManagerNH Collection Köln Mediapark