Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Köln

Leonardo Hotel Köln
Waldecker Str. 11-15, Cologne, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

179 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
272 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Alles in allem alles ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Philipp am 23. Apr. 2024
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 – Gut

Brian und Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen und nicht so super gereinigt. Im Bad lag noch ein Zehennagel auf dem Boden... Der Service an der Bar und Restaurtant war super nett, veganes Essen hat auch klasse geschmeckt. Frühstücksauswahl ist absolut in Ordnung, für jeden was dabei, Hafermilch wäre vielleicht ein Vorschlag. Das Parken ist sehr gut direkt hinter dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Philipp am 16. Apr. 2024
Liebe Brian und Anne,Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel, dem Frühstück und den Zimmern gegeben haben - wir geloben Besserung bei der Reinigung! Wir haben manchmal Hafer-, manchmal Sojamilch im Angebot, fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 – Gut

Fatih

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis leistung ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Philipp am 4. Apr. 2024
Lieber Fatih,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und höflich und die Eingangshalle war auch sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren gut ausgestattet, allerdings sehr renovierungsbedürftig. Auch auf die Sauberkeit sollte besser geachtet werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Aber auch hier im Speisesaal hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht (unser Besteck war dreckig und die Gläser für Saft sahen nicht gespült aus)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Philipp am 4. Apr. 2024
Liebe Katharina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und vielen Dank auch für die Hinweise zu den Aspekten, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, da arbeiten wir gerne für Sie dran! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte nie eine schlechteres und ungepflegteres Hotel in den letzten Jahr. Der verrottete Charme der 90er. Ein Bad mit einer alten Glastür, eine Badewanne mit einem Duschkopf, der nicht zu befestigen war, Dreck im Zimmer, Dreck im Bad. Unfreundliches Personal, wenig hilfsbereit bei Frage bzw. Beschwerden, die ich hatte. Lautes Fahrstuhlgeräusch in der 4. Etage. Laut von der Hauptstraße vor der Tür. Die Hotelbar macht an einem Samstag um 22:45 die letzte Runde. Gäste kommen noch um 22:50 und wollen etwas bestellen. Die Kellner haben nur noch aufgeräumt und auf den Automaten verweisen. Lackabplatzer an den Türen. Eckelige Flecken an den Wänden in Flur und Zimmer. Bettwäsche war vergilbt. Die Kopfkissen total durchgeschlafen. Die Bettdecke für den Winter viel zu dünn. Aber bei dem Krach draussen macht man das Fenster eh besser zu. Alles in Allem eine Katastrophe. Ich rate jedem Gast von diesem Hotel ab. Geht für weniger Geld lieber in ein Hostel oder Motelone.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Philipp am 18. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All fine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Philipp am 13. März 2024
Dear André,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. All the best from Cologne!Sincerely,Philipp SchüllOperations Manager p.p.

6/10 – Okay

Alex

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Fenster von unserem Zimmer ist beschädigt der Aufzug war zu laut es ist sehr hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Philipp am 30. Jan. 2024
Liebe(r) Alex,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und bitte verzeihen Sie die Lautstärke am Aufzug, beim nächsten Mal geben wir Ihnen gerne ein Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

6/10 – Okay

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L.S. am 20. Dez. 2023
Liebe Viktoria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Philipp am 8. Jan. 2024
Liebe Maria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht - OK
Das Zimmer war leider eiskalt, die Heizung funktionierte die ganze Nacht lang nicht im Dezember. Allgemein ist das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden der für Allergiker problematisch ist. Am schlimmsten war jedoch das Zimmer im 6ten Stock neben dem Aufzugraum. Bis 23:30 Uhr durchgehend der Aufzug zu hören und dann wieder ab 5:30 Uhr morgens. Für eine Nacht ganz passabel, darüber hinaus auf keinen Fall zu empfehlen. Der Preis für eine Nacht ist hier nicht gerechtfertigt. Das Personal ist bemüht und freundlich, jedoch am Empfang etwas desinteressiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L.S. am 20. Dez. 2023
Lieber Gast,es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es ist schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Heizung in Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.Wir bedauern auch, dass Sie von der Lautstärke des Aufzugs gestört wurden. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und freuen uns, dass Sie deren Bemühungen anerkennen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

6/10 – Okay

Nadine- Fabienne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L.S. am 5. Dez. 2023
Liebe Nadine-Fabienne,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln

8/10 – Gut

Hans Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L.S. am 20. Dez. 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

2/10 – Ungenügend

MIKAYIL

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L.S. am 7. Nov. 2023
Lieber Mikayil,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Erich

Die über Sie terminlich falsch erfasste Anmeldung hatte ich unmitelbar moniert, aber keine Erstattung erhalten. Ich werde daher Ihre Vermittlung künftig nicht mehr in Anspruch nehmen Erich Kann Kann Vermögensverwaltung GmbH
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L.S. am 7. Nov. 2023
Lieber Erich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Hauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Hauke,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Zimmertausch aufgrund nähe zur Strassenseite!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Stefanie,Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr gerne gelesen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, viel zusätzlicher Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Susann,Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr gerne gelesen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Nancy,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten waren sehr nett und zu vorkommend. Alle Wünsche wurden sofort und schnell erfüllt. Frühstücksbuffet war sehr viel Auswahl und ausreichend. Also für uns war alles top. Danke an das Personal des Hotels für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Jürgen,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unser Personal sowie unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre lobenden Worte sind eine großartige Bestätigung für das gesamte Team. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies während Ihres Aufenthalts erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Patrick,Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies während Ihres Aufenthalts erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel war ausser Bett super. Personal super freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Sabrina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Sabedin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut auser weniger Parkplätze
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Sabedin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Fabian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung für Unternehmungen in der Umgebung (Autobahn, Straßenbahn). Supermarkt und Bäcker direkt daneben. Pool als Option. Freie Parkplätze mit viel suchen in der Nähe möglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Stephan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber MartinVielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr gerne gelesen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

6/10 – Okay

Yasin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war zum Check in um 15:00 nicht bezugsfertig. Superior zimmer ziemlich dunkel, kleines Fenster in einer Ecke. Würde ich nicht nochmal Buchen
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Yasin,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und zufrieden sind.Ihre Anmerkungen zum Zustand des Zimmers und zum Check-in haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war.Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service stetig zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Top Hotel nur alte Schränke Hotel Bar im Zimmer fehlt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Jessica,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst ein nicht (mehr)gutes Zimmer bekommen (nicht so wie gebucht, Elektro funktionierte nicht, heruntergekommen/abgenutzt/defekt). Dieses wurde durch den netten Rezeptionisten schnellstmöglich umgestauscht. Zimmer (was wir auch gebucht hatten) war gut ausgestattet und intakt. Hotel ist gut beschildert, sodass die Kinder auch alles eigenständig finden/erreichen konnten. Bei Fragen waren die Rezeptionmitarbeiter freundlich und bemüht (eine Ausnahme, aber die gibt es ja überall) Frühstück: sehr gute Auswahl, nette Mitarbeiter im Service. Gute Verkehrsanbindung, um zügig in die Innenstadt/Altstadt zu gelangen- Das Negative ist, das es direkt an einer sehr viel befahrenden Strasse liegt und man dadurch nicht die Fenster auflassen kann (nachts). Und das die Umgebung recht schmutzig und wenig einladend war. Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Weiterempfehlung von Familienseite aus
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Susanne,Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie trotz einiger Anfangsschwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir sind froh, dass unser Rezeptionsteam Ihnen schnell ein neues Zimmer zur Verfügung stellen konnte. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Frühstück und den Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Auswahl und einen freundlichen Service zu bieten.Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

8/10 – Gut

Lukas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel war in Ordnung, jedoch war der Zustand der Einrichtung nicht auf dem neusten Stand. Fleckige Teppiche, das Zimmer roch nach rauch und im Bad fand man leider auch ein bisschen Schimmel. Was man wirklich top bewerten kann, war der Service. Die Mitarbeiter waren trotz verschiedener Unannehmlichkeiten stets bemüht uns ein hervorragenden Service zu bieten. Daher geben wir hier auch insgesamt eine gute Bewertung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Lukas,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service so positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels als verbesserungswürdig empfunden haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen, bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal total freundlich. Hat uns gefallen. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Mathias,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Köln genossen haben und unser Personal Sie mit seiner Freundlichkeit beeindrucken konnte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinBetriebsleiter

6/10 – Okay

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, aber Renovierung wäre angebracht
Das Badezimmer schwimmt nach dem Duschen, Duschwand ist rostig und schon sehr in die Jahre gekommen, Beleuchtung das Kosmetikspiegels defekt, diverse Wasserflecken auf der Decke des Zimmers, Glastisch neben dem Bett sehr wackelig, Minibar leer... Hotelbar schließt schon sehr zeitig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Martina,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers und der Ausstattung des Zimmers sehr ernst.Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrung erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Lieber Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit
Zimmer nicht pünktlich fertig gewesen. Badezimmer nicht richtig gereinigt. Toilettenpapier hinterm Sitz gefallen, lag nach Reinigung noch dort. Boden teilweise noch dreckig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 20. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Hotel Köln. Wir verstehen, dass Ihr Zimmer nicht rechtzeitig fertig war und dass das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde, ebenso wie die Tatsache, dass das Toilettenpapier hinter den Sitz fiel und dort nach der Reinigung verblieb. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Gast einen komfortablen, sauberen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns im Hotel Leonardo Hotel Köln besucht haben.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

8/10 – Gut

Nadja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Lobby und Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr nett. Das Badezimmer etwas renovierungsbedürftig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von L.S. am 20. Juli 2023
Liebe Nadja,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von L.S. am 20. Juli 2023
Lieber Mohamed,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von L.S. am 20. Juli 2023
Lieber Daniel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder in unserem Haus.Mit freundlichen GrüßenL.Scharkin

6/10 – Okay

Suzan Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von L.S. am 4. Juli 2023
Liebe Suzan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

4/10 – Schlecht

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von L.S. am 20. Juli 2023
Lieber Marc,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von L.S. am 16. Juni 2023
Lieber Marcel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Incock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mitarbeiter durchweg nett. Zimmer etwas aus der Zeit gefallen, jedoch sauber. Teppich könnte erneuert werden. Parkplatz kostet 13 Euro am Tag Extra. Das ist nicht unbedingt Gastfreundlich. Schwimmbad und besinders die Sauna recht veraltet, Wasser mit angeblichen 28 Grad zu kalt. Für den Preis jedoch insgesamt zu empfehlen. Wir fühlten uns insgesamt gut aufgehoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Liebe/r Incock,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenL.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Hanno-Horst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Lieber Hanno-Horst,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal Bar/Restaurant top auch Lekker Essen. Leider etwas in die Jahre gekommen, Etwas Stirnrunzeln bei zwei großen Seifen/Duschspender die leer war,und ich über die Rezeption organisiert habe ohne Probleme. Noch eine Anmerkung,total überzogener Preise für diese Lage in Köln
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Lieber Thomasvielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

André, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Lieber André,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Suzan Rabia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Liebe Suzan Rabia,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

4/10 – Schlecht

Lavdrim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Negativ: - Das Hotel ist nicht für Familien, wir waren glaube ich die einzige 4 Köpfige Familie. - Sehr unfreundliches Personal im Restaurant… - Bei der Ankunft wurde uns nicht gezeigt, mussten alles selber erkundigen… Positiv: - der Pool war am Abend Leer. - gute Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Lieber Lavdrim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir die kritisierten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um uns zu verbessern.L.ScharkinOperations Manager

6/10 – Okay

Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von L.S. am 13. Juni 2023
Lieber Jean,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder in unserem Haus.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Eda

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Eda,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip absolut ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Annika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Köln begrüßen zu dürfen!L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von L.S. am 8. Okt. 2023
Lieber MartinVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral um überall hinzukommen. Frühstück sehr lecker . Pool und Sauna kostenlos nutzbar. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von L.S. am 25. Sept. 2023
Liebe Nina,Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Köln genossen haben und insbesondere unser leckeres Frühstück und die kostenlosen Wellness-Einrichtungen, wie Pool und Sauna, hervorheben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres ausgezeichnetes Hotelerlebnis zu bieten. Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter