Außenbereich

Bewertungen von ibis Köln Airport

3 out of 5
ibis Köln Airport
Alter Deutzer Postweg 95, Cologne, NW

Bewertungen

7,8

Gut

45 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von GM am 16. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Köln Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reibungsloser Aufenthalt
Solider ibis-Service, keine Beanstandungen, man weiß, was man erwarten kann und darf. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von GM am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Köln Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Per Mail bei der Buchung über die Expedia-App um ein Frühstück glutenfrei gebeten. Hat leider nicht geklappt. Abends beim Check-In erneut darauf hingewiesen. Hat trotzdem nicht geklappt. Zum Glück hat der Küchenchef doch noch etwas gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von GM am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams im Ibis Hotel Köln Airport möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Das gesamte Team des Ibis Hotel Köln Airport dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der Domstadt.

2/10 – Ungenügend

Burak

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von GM am 15. Aug. 2022
Dear guest, We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Ibis Hotel Köln Airport we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. Sincerely Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, S-Bahn fußläufig zu erreichen. Kein Umstieg nötig und nur zwei Stationen zur Messe Köln. Wir sind sehr zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von GM am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

2/10 – Ungenügend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr ärgerlich!
Leider herrschte in den Zimmern eine schier unerträgliche Hitze trotz Regen und Kälte ausserhalb des Hotels (Starkregen und Novemberwetter). War wahrscheinlich ein Problem mit der Klimaanlage. Wir konnten alle bei geschätzt 28 Grad kein Auge zu tun. Wirklich unerträglich und sehr ärgerlich!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von GM am 4. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Ibis Hotel Köln Airport möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

6/10 – Okay

Jochen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht IBIS Standard
Ziemlich Abgewohnt im Zimmer stank es nach Rauch obwohl es ein Nichtraucher Hotel ist im Bad Brandspuren abgelegter Kippen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 11. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist. Falls Sie einen Moment Zeit haben und dazu bereit sind, würden wir Sie gerne darum bitten, etwas genauer auf die Problembereiche einzugehen. Dadurch würden Sie uns helfen, diese Belange besser zu verstehen und Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Unabhängig von Ihrer Antwort auf meine Bitte um weitere Angaben möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen gehört wurden. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden. Falls Sie es wünschen, können Sie uns unter der E-Mail-Adresse h5008@accor.com erreichen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

2/10 – Ungenügend

Ersin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von GM am 12. Juli 2021
Dear guest I appreciate you taking the time to complete our customer satisfaction survey for Ibis Hotel Köln Airport. In reviewing your response I noticed areas where you rated us below what I consider to be acceptable. If you have a moment and are willing to share any specifics on these items it would greatly increase my ability to better assess and attempt to remedy these concerns. However, regardless of your response to my request I want to make sure that you feel your comments were heard. I'm hoping that you'll visit us again. If you'd like, you can reach me at h5008-gm@accor.com. It would be a pleasure to personally discuss with you any specifics and / or suggestions you'd like to offer. Sincerely Hotel manager

8/10 – Gut

Chris, Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt im Hotel in Köln. Viele Parkplätze zu einem günstigen Preis vorhanden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von GM am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GM am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von GM am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von GM am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Saubere und schöne Zimmer. Gut eingerichtet. Freundliche Mitarbeiter. Sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von GM am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Ibis Hotel Köln Airport möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht,die wir dort waren, war alles o.k. Allerdings sollte bei einem Doppelbett für jede Person eine einzelne Decke vorhanden sein. Wir hatten eine große decke für 2.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sind sehr zufrieden ,der aufenthalt war sehr gut...............................................
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von GM am 20. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war gut, wenige Minuten mit der S-Bahn ins Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von GM am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Ibis Hotel Köln Airport möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von GM am 20. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Ibis Hotel Köln Airport möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Im Namen des gesamten Personals vom Ibis Hotel Köln Airport möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zweckmäßiges Hotel in Flughafennähe
Wir waren nur eine Nacht, wegen einer privaten Feier in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstig, schnelle Verkehrsanbindung und ganz wichtig in diesem Sommer eine gut funktionierende Klimaanlage!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer unsauber
Das Zimmer war sehr unsauber; es schien als sein dort nicht gesaugt worden. Die Bettdecke hatte gelbliche Ränder/ Flecken. Im Bad waren Flecken und Haare auf dem Boden. Die Umgebung und Lage des Hotels hatte mehr einen "Industriegebiet-Charakter) und es war laut. Das Personal war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend. Da hat man sich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewählt wegen Nähe zum Flughafen. MA hatte verdreckte, verschwitzte Kleidung an, Zimmer war enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Doyo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich war genau 2 x mal hier. Das erste und das letzte Mal! Das Personal wird hier von den Gästen begrüßt und nicht andersrum. Nicht wirklich freundlich oder serviceorientiert. Das kennt man aus anderen Hotels - auch Ibis - zum Glück anders! Ibis Airport, nein danke
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Tanja, Hamburg

Für 1 oder 2 Nächte ok...
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es in der Nähe der Location einer Feier war. Die Lage war dafür also gut. Mitten im Gewerbegebiet,also alles andere als schön. Frühstück war leider mangelhaft! Wasser war leer, Kaffee aus einem Automaten ungenießbar, Brötchen schmeckten wie Pappe. Das Bad in unserem Zmmer war nicht gut gereinigt-überall Haare und muffiger Geruch und kein Toilettenpapier. Das mussten wir uns dann organisieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der näher der S Bahn
Wir sind zum Karneval mit einer Gruppe aus 5 Personen angereist. Ersteinmal haben wir 10€ mehr bezahlt als bei Expedia vereinbart wurde und keiner konnte uns sagen warum dieses so ist. Nun gut, dass werde ich versuchen im Nachhinein zu erfahren. Das Hotelpersonal war nett und freundlich, das Hotel sauber und gut eingerichtet. Für 3 Tage Karneval echt gut geeignet. Entweder fährt man mit der Bahn 4 Stationen zum Dom oder mit dem Taxi für 25€. Alles in allem ein schönes Hotel was Wir sofort wieder Buchen würden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
normales Preis-Leistungsverhältnis
normales Preis-Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlicht aber gut
Drei Stationen zum Kölner Hbf/Dom Einrichtung ist schlicht aber vollkommen ausreichend und sauber. Schöne große Dusche. 8 Minuten Fußweg zur Station. Kfc und Tankstelle 100m vom Hotel. Trotzdem schön ruhig gelegen.

6/10 – Okay

Jennifer, Norddeutschland

Wenn man ein Hotel in der Nähe vom Flughafen sucht
Wir haben das Hotel gebucht, da es in der Nähe des Flughafens liegt und recht günstig war. Es war sauber und ist ein typisches deutsches 3 Sterne Hotel, etwas abgewohnt aber für den Preis und Zweck vollkommen ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich
Das Hotel ist sehr gut jedoch weit vom Zentrum entfernt, liegt in der Industrie.

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie gesagt, sehr gut! Gute Anbindung an die S-Bahn. Sehr ruhig!

8/10 – Gut

Martina, Borken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kurzer Aufenthalt alles ok, empfehenswert
nur für 1 Nacht, kleine aber funktionale Badkabine im Zimmer. Frühstück extra 11,00 € pro Nase bisschen teuer aber soweit ok. Kann man gut weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und praktisch
Praktisch, da sehr nah zum Flughafen Köln/Bonn in einem Industriegebiet, kostenfreies Parken und sehr nahe Zug-Anbindung. Kleines Zimmer mit Vinyl-Boden, praktisches Bad wie auf einem Kreuzfahrtschiff, Bett etwas hart und Kopfkissen leider auch, aber keine Beeinträchtigungen durch Fluglärm, nur die Wasserleitungen waren zu hören.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

war soweit ok, diente nur als Übernachtungsstätte und dafür reichte es aus,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als Übergangshotel vor- oder nach dem Flug: sehr gut.

6/10 – Okay

T., Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Praktisches Hotel
Man hat alles was man braucht. Jedoch waren die Zahnputzbecher nicht sauber und der Abfluss in der Dusche wurde nicht befreit, obwohl ich beanstandet habe. Es fehlt Engagement beim Frühstück was das Abräumen angeht.

6/10 – Okay

chikA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende und nur zum übernachten ok aber leider nicht wirklich sauber. Im Badezimmer ein durchgehender unangenehmer Geruch (Kanalisation)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut gelegen. In 10 Minuten mit der Bahn ist man schon in der Stadt. Die Umgebung hat nicht viel zu bieten. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, jedoch dauert es bis die Tische beim Frühstück abgeräumt werdend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in guter Lage
Für 50 Euro das Doppelzimmer und je 11 Euro für ein leckeres Frühstückbuffet kann man nicht meckern.Zwischen Flughafen und Hauptbahnhof in Nähe der S-Bahn aber fast keine Lokale in der Nähe.Ausstattung OK,Zimmer sauber mit kleinem Fernseher.Für Kurzaufenthalt bestens geeignet.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Axel, 28818 Stuhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auswärtsspiel Werder Bremen
Leider nur 1 Punkt für Werder aber im Ernst Köln ist eine Reise wert das Hotel kann ich nur empfehlen

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Jürgen, Deutschland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wohnwagenat­mo­sphä­re
Das Zimmer mit Bad gibt dem Gast das Gefühl in einem Wohnwagen zu sein. Die Nacht im war auch nicht erholsam. Der Komfort des Bettes, sowie nur eine gemeinsame Decke für zwei, lassen keinen erholsamen Schlaf zu. Zudem gab es unangenehme Gerüche aus dem Bad.

8/10 – Gut

Prikschit, Hamburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Preis gute Leistung
Es war Schön