Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von H+ Hotel Köln Hürth

H+ Hotel Köln Hürth
Kreuzstrasse 99, Huerth, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

211 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 25. März 2024
Lieber Sebastian,Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sind Renovierungsbedürftig, aber geht trotzdem noch gut. Frühstück ist der Hammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 27. März 2024
Liebe Nadine,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zu einer *Auffrischung* unseres Hauses an das Management weiterleiten.Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück. Laktosefreie Milch und Joghurt. Ebensfalls glutenfrei sowie vegane Möglichkeiten. Gute Parkplatzsituation. Wir sind überall mit dem Auto hingefahren. Daher können wir die öffentlichen Anbindungen nicht bewerten. Der Flugverkehr war von unserem Zimmer sehr laut zu hören. Allerdings ist ja irgendwann auch Nachflugverbot. Dann ist es sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 7. Feb. 2024
Liebe Nadine,wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir Sie besonders von unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald!Herzliche Grüße aus Hürth,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Kyra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist klasse! Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat wirklich alles zu bieten. Einzige Kleinigkeit ist, dass man ca. 55 Minuten in die Stadt braucht mit ein bis 2 Mal umsteigen (was öffentliche Verkehrsmittel angeht), aber die Anbindung ist trotzdem gut :) Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Jan. 2024
Liebe Kyra,vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, super Zimmer, nettes Personal, tolles und leckeres Frühstück Buffett. Leider musste man zum Rauchen immer das Hotel verlassen
Antwort von Fabienne Lennert am 9. Jan. 2024
Lieber Oliver,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 16. Dez. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes solides Hotel, preislich gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Lieber Sebastian,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Liebe Alina,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Dez. 2023
Lieber Eckhard, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist Reisende Vertreter gut zum Arbeiten, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für die Wahl unseres Hauses und das Feedback. Danke, dass Sie unser Gast waren. Liebe Grüße aus Hürth, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Hürth, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

bojana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and polite staff. Breakfast was great with a lot of options. Quite area.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Dear Bojana, Thank you so much for your lovely word about your stay in our hotel. We are more than happy to read that our team could offer you a wonderful time. Hopefully we can welcome you soon again and until then we wish you only the best! Best regards, Your H-Hotels Team,

6/10 – Okay

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Lieber Hendrik, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Deshalb sind wir auch sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schreiben. Wenn Sie wieder einmal in Köln Hürth sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Atmosphäre im Hotel strahlt eine sehr angenehme positive Stimmung. Herzlichen dank für diesen tollen Service! Das Essen, sowie am Abend als auch das Frühstück lies nichts zu Wünschen übrig! Alles TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 30. Okt. 2023
Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 19. Okt. 2023
Liebe Stefanie,vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Sept. 2023
Lieber Kay,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Aufenthalt
Gutes Hotel. Check-in dauerte etwas lang. Wir kamen mit 2 Hunden. War kein Problem. Hundegebühr ist etwas teuer. Ob 1 oder 2 Hunde, der Reinigungsaufwand ist der gleiche. Im Restaurant gut gegessen. Auch Frühstück war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Sept. 2023
Lieber Jean-Claude,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Alfons

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Alfons, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Hürth besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solide Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Lieber Sebastian,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 29. Aug. 2023
Lieber Dominic,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für einen Kurztripp voll in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 9. Aug. 2023
Lieber Manfred,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager WestHerzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Aug. 2023
Lieber Christian,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Auch bedauern wir es sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und auf Ihre Kritikpunkte eingehen können.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel in Hürth zu überzeugen und verbleibenmit freundlichen Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 2 Tage hier. Das Zimmer war sehr sauber aber die Türen zum Zimmer und in Bad haben schon ihre besten Tage erlebt. Das Frühstück war gut und es ist für alle Geschmäcker was dabei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 3. Aug. 2023
Liebe Andrea,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Juli 2023
Lieber Anton, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war Sauber und sehr Schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Juli 2023
Liebe Stefanie,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel gut Frühstück, kleine Sauna, no HDMI
Das Hotel ist ok - das Frühstück, auch sehr gut und reichhalting. Nur die angebotene Sauna war mit 5 Personen voll und das bei der Hotelgröße... Außerdem waren die Fernsehr nur mit deren speziellen Setup nutzbar, eine Fernbedieung um HDMI zu nutzen gab es nicht - wurde mir zumindest so mitgeteilt. sonst wäre es noch eine bessere Bewertung geworden - aber ohne HDMI oder Smartview - geht für mich gar nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Juli 2023
Lieber Christian,wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Dennoch werden wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten , denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Lidia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Juli 2023
Liebe Lidia,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren zu zweit für eine Nacht im Hotel, schade war das wir erst um 15:00 einchecken konnten, wir aber bereits um 16:00 beim Konzert sein wollten. Somit haben wir uns auf der Toilette etwas frisch gemacht und konnten erst das Zimmer um 0:30 beziehen. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber sauber und die Betten waren bequem. Frühstück war sehr gut. Für ein oder zwei Nächte sehr zu empfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Juli 2023
Lieber Frank,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Hürth. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer in Ordnung, nettes Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Juli 2023
Liebe Nadia,herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Mittelklassehotel. Sehr viel Internationale Kundschaft, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Küche war gut! Großes Frühstücksbuffet. Preise ok. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Juli 2023
Lieber Kersten,tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus hinsichtlich Ihres Aufenthaltes so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu einem Konzert hier. Super schnell im RheinEnergieStadion gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Juli 2023
Liebe Nicole,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Juli 2023
Lieber Sebastian,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hürth und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Juli 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 18. Juni 2023
Lieber Günter,ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallenhat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden unsfreuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Neues Hotel mit guter Lage in der Nähe eines Einkaufszentrums. Zimmer ist in die Jahre gekommen für kurze Aufenthalt gut geeignet. Frühstück ist ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Mai 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 22. Apr. 2023
Lieber Friedhelm,vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mitIhrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneutbei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fabienne am 17. Apr. 2023
Lieber Oliver,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Akin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alt dementsprechend riecht es halt auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fabienne am 13. März 2023
Lieber Akin,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Artur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Fabienne am 13. März 2023
Lieber Artur, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fabienne am 7. März 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 3. März 2023
Lieber Ralf,wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und uns im Anschluss so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 16. Feb. 2023
Lieber Günter,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Alfons

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 6. Feb. 2023
Lieber Alfons,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top, Frühstück ausgezeichnet, auch Räumlichkeiten, Zimmer sauber und mordern
Antwort von Fabienne am 17. Jan. 2023
Lieber Michael,tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen Hürth würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Antwort von Fabienne am 9. Jan. 2023
Lieber Ilker,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so Klasse zu bewerten.Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.Freundliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles toll.
Antwort von Fabienne am 9. Jan. 2023
Lieber Claudio,Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können.Alles Gute und viele GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Kezban

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, netter Empfang. Das Frühstück könnte eine größere Auswahl haben.
Antwort von Fabienne am 4. Jan. 2023
Lieber Kezban,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung super
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer sind für den Preis gut, großer Parkplatz, gute Essensmöglichkeiten fussläufig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Fabienne am 9. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels,F.Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Fabienne am 29. Nov. 2022
Lieber Peter,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West