Basierend auf 711 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2024
Alles super
Kommentar von Hotelmanagement
10.04.2024 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Liebe Dany,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H+ Hotel Köln Brühl.Viele herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.03.2024
Das Frühstück war super es gab sogar frische Brötchen, was heutzutage ja eine Seltenheit ist im Zimmern habe ich mich nicht wohl gefühlt, einfach zu klein und teilweise ab gewohnt und altmodisch
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Lieber Marco,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Personnel très aimable, petit déjeuner très varié et abondant. Insonorisation insuffisante dans la chambre
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2024 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Chère Chantal,Nous vous remmercions pour l'avis formidable que vous avez laissé sur notre hôtel a Brühl! Nous sommes ravis que vous ayez tellement apprécié votre séjour et nous espérons de vous revoir très bientôt.Cordialement,Votre Team de les H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Super freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Sehr gut gelegen um den Freizeitpark zu besuchen. Schöne Fußgängerzone und Schloß in Laufnähe.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2024 von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Liebe Claudia,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Brühl begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Lieber Christian,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Liebe Simone,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Insgesamt gut

Veröffentlicht am 15.12.2023 auf Hotels
Hotel ist nach wie vor gut, allerdings könnte besser geputzt werden. Vor allem im Bad
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2023 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Lieber Gast,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Ebookers
Alte aber gut erhaltene Unterkunft. Zwei Gratis Wasserfläschchen im Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Lieber Jovan,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Brühl. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.11.2023
Leider gab es in einem Bett Bettwanzen, ansonsten wäre es ein tolles Hotel, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2023 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Julian, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Präsenz von Bettwanzen in Ihrem Zimmer entstanden sind. Ihr Wohlbefinden und Komfort liegen uns sehr am Herzen, und wir haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um dieses spezifische Zimmer zu sperren und eine professionelle Schädlingsbekämpfungsfirma beauftragt, um eine umfassende Behandlung durchzuführen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass dieses Problem vollständig behoben ist. Ihre Warnung und Ihr Verständnis helfen uns, unseren Reinigungs- und Überprüfungsprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in sauberen und komfortablen Zimmern aufhalten.Es ist unser Ziel, jedem Gast einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie in der Zukunft unter verbesserten Bedingungen begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Fabienne Lennert, Hotelmanagement
Lieber Lukas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West