Suite (Excelsior) | Allergikerbettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Excelsior Hotel Ernst am Dom

5 out of 5
Excelsior Hotel Ernst am Dom
Trankgasse 1-5 / Domplatz, Cologne, NW

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

749 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Der perfekte Rückzugsort nach einer anstrengenden Messe - das perfekte Grandhotel in jeder Beziehung. Vielen Dank es war wie immer sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 4. März 2024
Lieber Thomas,vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Haus Ihnen einen perfekten Rückzugsort nach der anstrengenden Messe bieten konnte. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen spürbar war.Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen für die anerkennenden Worte. Es ist uns stets eine Freude, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Christoph,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie zu erwarten in einem Hotel dieser Kategorie. Sehr schöne Lobby, Bar und Restaurant. Lage top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Ata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel Zimmer top kann ich nur weiter empfehlen Personal 1A
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre durchweg positive Bewertung haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Es ehrt uns sehr, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewerten und wir freuen uns schon, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 16. Aug. 2023
Hallo Benjamin,es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und es freut uns umso mehr, dass ihr Aufenthalt perfekt war.Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits in naher Zukunft.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 31. Mai 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Maurus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 3. Feb. 2023
Lieber Maurus,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 29. Dez. 2022
Liebe Petra,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Expedia.Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 5 Star Hotel
Top 5 Sterne Hotel in,bester Lage direkt beim Kölner Dom! Besonders zu empfehlen das Restaurant Taku, super lecker :) Fazit alles Top auch mit kleiner Baustelle!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 29. Sept. 2022
Lieber Johann,herzlichen Dank für Ihre wunderbare 10 von 10 Punkte Bewertung für Ihren vergangenen Aufenthalt hier auf Expedia.Es freut uns wirklich riesig zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in Köln verbracht haben und wir Sie von unserem Haus und insbesondere von unserem Michelin Stern Retaurant taku zu begeistern!Über einen erneuten Besuch in naher Zukunft, würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager am 25. Juli 2022
Lieber René, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Hotels.com zu bewerten. Wie schön, dass wir Sie scheinbar in allen Punkten von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Kimiko Mücke Training & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Nikolai

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Kimiko Akiyama - Training & Quality Manager am 19. Apr. 2022
Lieber Nikolai, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wie schön, dass wir Sie scheinbar in allen Punkten von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Kimiko Akiyama Training & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die renovierten Zimmer sind sehr schön; die Lage finde ich super (Innenstadt, Bahnhof fußläufig). Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lässt in einigen Bereichen 5-Sterne deutlich vermissen (Qualität Käse, Aufschnitt & Lachs). Ansonsten: ich mag die alten Privathotels sehr gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Kimiko Akiyama - Training & Quality Manager am 18. Feb. 2022
Liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Expedia zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erneut angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und Ihnen Ihr Zimmer besonders gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass die Aufschnitte beim Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir viel Wert auf höchste Qualität legen und Ihre Anmerkung mit unserem Küchenteam geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kimiko Akiyama Training & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hôtel.
Ein Grand Hôtel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Melanie Kräling- Quality Department am 7. Dez. 2021
Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir mit großer Freude mit der gesamten Mannschaft geteilt. Dies ist eine wunderbare Motivation für uns alle. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nebst erstklassigem Service und charmantem Ambiente ist die Nähe zum Bahnhof (und zum Dom) ein grosses Plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Melanie Kräling- Quality Department am 22. Okt. 2021
Liebe Ruth, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Elmar, Münster

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft 5 Star Allerdings die Betten sind schlecht!!! Sehr sehr harte Matratzen! Konnten beide nur schlecht schlafen! Die Matratzen müssen gegen bessere ausgetauscht werden!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Georg Plesser- Geschäftsführender Direktor am 3. Sept. 2021
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst bedanken. Es tut uns sehr leid, dass die Matratzenqualität nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entsprach und wir Ihre Erwartungen dadurch nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung sehr ernst nehmen und uns umgehend darum kümmern werden. Wir würden uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und super Service
Das Hotel under Service waren einzigartig und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 19. Apr. 2021
Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Bewertung hier auf Hotels.com mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte als schöne Motivation an das gesamte Team weitergeleitet. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 15. Apr. 2021
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um uns immer wieder selbst zu hinterfragen und um uns weiter zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was wir ändern müssen, um Sie voll und ganz von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren gewonnenen Eindruck zu ändern und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne
Dieses Hotel ist eines der besten in Köln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Jan. 2021
Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre lobenden Worte und die Benotung mit 10 von 10 Punkten ehren uns sehr. Gerne haben wir diese mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in der Domstadt. Mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer
Toller Service auch bei der späten Anreise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Jan. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser gesamtes Team gibt rund um die Uhr sein Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bewertung ist daher eine schöne Bestätigung für uns alle. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von EXCELSIOR HOTEL ERNST am 21. Sept. 2020
Dear guest Thank you very much for staying at the Excelsior Hotel Ernst. We appreciate your lovely review and are very delighted to hear that you enjoyed your stay in Cologne. We always strive to create individual moments for our guests and are delighted that you had such a pleasant stay with us. On behalf of the entire team we do hope that we will be able to welcome you again in the future. Kind regards EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Der Service war aufmerksam, das Zimmer trotz des traditionellem Ambientes top auf dem neuesten Stand. Sogar zwei Sets mit je Einmalhandschuhen, Einwegmaske und Desinfektionstuch lagen auf dem Zimmer, zusammen mit zwei Fläschchen Desinfektionsgel für unterwegs. Top Service und mitgedacht für den Reisenden/Gast!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von EXCELSIOR HOTEL ERNST am 21. Sept. 2020
Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Über Ihr durchweg positives Feedback freuen wir uns sehr. Es macht uns stolz, dass der Service zu jeder Zeit exzellent war und bei Ihnen keine Wünsche offengeblieben sind. Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, Sie trotz der turbulenten Situation beherbergen zu dürfen. Gewiss ist Ihre Bewertung eine große Motivation für uns alle an jedem Tag unser Bestes zu geben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr elegantes hotel , personal super freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von EXCELSIOR HOTEL ERNST am 2. Sept. 2020
Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer erbrachten Leistung überzeugen konnten und haben Ihre durchweg positive Bewertung gerne mit der gesamten Mannschaft geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne...
Ein echtes 5*-Hotel mitten in Köln. Ankommen, Autoschlüssel abgeben und geniessen... Besonders erfreuen mich die Zimmer mit Domblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von EXCELSIOR HOTEL ERNST am 29. Feb. 2020
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Über Ihr durchweg positives Feedback freuen wir uns sehr. Es macht uns stolz, dass der Service zu jeder Zeit exzellent war und bei Ihnen keine Wünsche offen geblieben sind. Ihre wohlwollenden Worte haben wir mit großer Freude mit der gesamten Mannschaft geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr EXCELSIOR HOTEL ERNST

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Aufenthalt, schönes Zimmer, hervorragende Bar und eine Raucherlounge in der man nette Menschen trifft!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 5. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Excelsior Hotel Ernst entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer erbrachten Leistung, insbesondere mit Ihrem Zimmer und der Bar, überzeugen konnten und haben Ihre durchweg positive Bewertung gerne mit der gesamten Mannschaft geteilt. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hanse Stuben sehr gut Zimmer sehr gut Beim Frühstück im Zimmer angegessene Marmelade
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 1. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online Ihr Feedback mitzuteilen freut uns sehr. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit der gesamten Mannschaft geteilt. Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in Köln begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100% von unserem Service überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Köln. Mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, erstklassiger Service, schöne, zweckvolle Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotelmanagement am 8. Juni 2019
Dear Ali, Thank you very much for visiting the Excelsior Hotel Ernst and for sharing your perfect rating here on Expedia.com. It is a great pleasure to see that you were completely satisfied with our quality and service. We are looking forward welcoming you again soon. Kind regards, Henning Matthiesen Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet .höchster Standart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotelmanagement am 1. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität begeistern konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon recht bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum von unserem Service und der Atmosphäre des Hauses überzeugen konnten. Gerne haben wir ihr Feedback mit allen geteilt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in Köln begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie zu 100% von uns überzeugen konnten und keine Wünsche offen geblieben sind. Gerne haben wir Ihr positives Feedback geteilt. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

MisterMiller, Bern/CH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Zentrales Hotel, nettes Personal und Beste Adresse in Köln.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 28. März 2019
Lieber MisterMiller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Dies ist eine wunderbare Motivation für uns alle an jedem Tag unser Bestes zu geben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Köln. Mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 25. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst in Köln. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Gerne haben wir Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Köln. Mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 26. Okt. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Ihr Gastgeber sein durften. Gerne haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Excelsior Hotel Ernst. Mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Management am 16. Okt. 2018
Dear Bert, Thank you for staying with us and for taking the time to review your time at the Excelsior Hotel Ernst. Your positive feedback is a great acknowledgement of our aim to create a memorable stay for every single guest. Looking forward welcoming you again, we remain with kind regards, Henning Matthiesen Managing Director

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht sauber genug für angeblich 5 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 26. Sept. 2018
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Das Feedback unserer Gäste ist eine sehr wichtige Grundlage für uns, interne Prozesse stetig zu hinterfragen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause in so negativer Erinnerung geblieben ist und wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur aufrichtig entschuldigen. Bitte lassen Sie uns wisse, in welchen Bereichen des Hauses wir und noch verbessern können. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrliches Hotel direkt vor dem Kölner Dom
Die Freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen deutlich zu spüren. Ich habe mich während meines dreitägigen Aufenthaltes rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 22. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Ich freut uns sehr zu hören, dass wir Sie besonders durch die Freundlichkeit der Kollegen begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team geteilt. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Köln. Mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, direkt zentral gelegen. Absolut professionell geführt. Es war ein Wunderschöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Management am 26. Juli 2018
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie das Excelsior Hotel Ernst für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihre freundlichen Worte mit der gesamten Mannschaft. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

LuisPhigo, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Stadtlage, Spitzen-Service
Sehr guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen und Frühstück sehr gut, beste Lage. Flair aus den Zeit der großen Hotels des letzen Jahthundert. Wenn es gefällt, dann ist der Gast gut aufgehoben. Es fehlt aber an Modernität, kein Spa-Bereich, der dem Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie standhält.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 27. Juni 2018
Lieber LuisPhigo, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob für das Excelsior Hotel Ernst und seine Mitarbeiter freut uns wirklich sehr. Wie schön zu lesen, dass wir Sie mit der Atmosphäre und dem Interieur des Hotels begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich des zu kleinen Spa- und Fitness Bereichs können wir selbstverständlich nachvollziehen. Leider ist es uns aus architektonischen Gründen nicht möglich diesen Bereich zu vergrößern. Bitte seien Sie versichert, dass wir trotz dessen unsere Räumlichkeiten und die Fitnessgeräte stets auf dem neuesten Stand halten und stetig verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Kölnbesuch - Exelsior 1. Adresse
Wie bei jedem Aufenthalt war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 16. Juni 2018
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und fühlen uns geehrt zu lesen, dass wir für Sie die 1. Adresse in Köln sind. Was für eine wunderbare Motivation. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Nicole, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalig im Herzen der Stadt
Das Hotel Ernst Excelsior verwöhnt seine Gaeste mit individuellen Charme, Luxus und ausgezeichnetem Service. Ob geschäftlich oder privat, das Erlebnis ist immer einzigartig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 2. Mai 2018
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Excelsior Hotel Ernst. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität des Hauses überzeugen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln Ihr Gastgeber. Herzlichst, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Köln stand bei mir fast schon auf der schwarzen Liste was Hotels angeht, bis zur diesmaligen Übernachtung im Excelsior. Es war alles Tip Top und das gesamte Treatment war jeden Euro wert.
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 28. Apr. 2018
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Bitte verzeihen Sie unsere späte Antwort auf Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben im Excelsior Hotel Ernst. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Treatments haben wir mit großer Freude mit der gesamten Mannschaft geteilt. Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage,sehr nettes Ambiente.
Nette, aber unaufdringliche Stimmung während der Karnevalstage.Sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 18. Feb. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Expedia zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Karnevalstage bei uns verlebt haben und Sie die unaufdringliche Stimmung in unserem Hause genießen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Super Location! Wir wurden während Weinerfastnacht sehr gut betreut! Freundliches Personal wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 18. Feb. 2018
Liebe Christina, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich während Weiberfastnacht bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir mit der gesamten Mannschaft geteilt. Schon heute freuen wir uns auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe den Aufenthalt während der imm sehr genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 27. Jan. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich über die IMM für das Excelsior Hotel Ernst entschieden haben. Über Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. In der Tat sind sie die Seele unseres Hauses und machen den Unterschied! Wir freuen uns schon, Sie auch im nächsten Jahr wieder zur IMM begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

6/10 – Okay

TT, NRW

Gut: Personal & Service
Hotel direkt am Dom
Wir waren für eine Nacht dort. Lange ist ausgezeichnet. Frühstück war super. Zimmer war sehr ruhig. die Bar kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Excelsior Hotel Ernst am 25. Jan. 2018
Liebe (r) TT, Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir noch verbessern können, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends zufrieden stellen zu können. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor