Basierend auf 928 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2024
Der perfekte Rückzugsort nach einer anstrengenden Messe - das perfekte Grandhotel in jeder Beziehung. Vielen Dank es war wie immer sehr schön
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2024 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Thomas,vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Haus Ihnen einen perfekten Rückzugsort nach der anstrengenden Messe bieten konnte. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen spürbar war.Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen für die anerkennenden Worte. Es ist uns stets eine Freude, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Christoph,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2023
Alles wie zu erwarten in einem Hotel dieser Kategorie. Sehr schöne Lobby, Bar und Restaurant. Lage top.
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.08.2023
Super Hotel Zimmer top kann ich nur weiter empfehlen Personal 1A
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Ihre durchweg positive Bewertung haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Es ehrt uns sehr, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewerten und wir freuen uns schon, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 13.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Hallo Benjamin,es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und es freut uns umso mehr, dass ihr Aufenthalt perfekt war.Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits in naher Zukunft.Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2023 auf Ebookers
Wunderschön
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.02.2023 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Maurus,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.Herzliche GrüßeKimiko MückeTraining & Quality Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.12.2022 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Liebe Petra,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Expedia.Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.10.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top 5 Star Hotel

Veröffentlicht am 28.09.2022 auf Hotels
Top 5 Sterne Hotel in,bester Lage direkt beim Kölner Dom! Besonders zu empfehlen das Restaurant Taku, super lecker :) Fazit alles Top auch mit kleiner Baustelle!
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2022 von Kimiko Mücke - Training & Quality Manager, Hotelmanagement
Lieber Johann,herzlichen Dank für Ihre wunderbare 10 von 10 Punkte Bewertung für Ihren vergangenen Aufenthalt hier auf Expedia.Es freut uns wirklich riesig zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in Köln verbracht haben und wir Sie von unserem Haus und insbesondere von unserem Michelin Stern Retaurant taku zu begeistern!Über einen erneuten Besuch in naher Zukunft, würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenKimiko MückeTraining & Quality Manager