Basierend auf 116 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2023
Großes Zimmer, gutes Restaurant. Nettes hilfsbereites Personal.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.03.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2022
Sehr ruhig und gemütlich. Nur das Bett war durch Holzrahmen für >185cm etwas kurz.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Wellness-Hotel

Veröffentlicht am 01.02.2022 auf Hotels
Sehr schönes Jugendstil-Hotel mit prima Wellnessbereich. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service dabei sehr aufmerksam und angenehm. Wir haben nur einen Abend im Hotel gegessen, das war okay, aber eigentlich nicht so besonders. Wahrscheinlich war die Küche wegen Corona nur dünn besetzt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Urlaubsaufenthalt - positive Erinnerungen

Veröffentlicht am 17.09.2020 auf Hotels
Urlaubsaufenthalt für mehrere Nächte. Wir haben gesamthaft den Aufenthalt genossen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hat einen netten Komfort (wir hatten auch den Vorteil im Hinterhaus zu sein - also ruhige Lage und kurzer Weg zu Restaurant/Bar/etc. Lage sehr gut, direkt an der Mosel, und keine Lärmbelästigung durch Straßenverkehr. Einzig die Parkplatzsituation is limitiert. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett, sowohl Rezeption als auch im Restaurant. Wir machen auch den Stil der Einrichtungen, sowohl in den öffentlichen Räumen als auch im eigenen Zimmer. Frühstück wird in Bezug COVID-19 gut gehandhabt (ausreichend Distanz der Tische und Limitierung der Anzahl Gäste, ohne dass mal selber eingeschränkt wird). Buffet-Optionen sind manchmal etwas vergriffen (häufigstes waren Säfte und Gläser), werden aber bei Nachfrage schnell nachgefüllt. Die Terrasse ist leider sehr limitiert mit Sitzplätzen, dies war etwas schade, da kaum möglich 'einfach einmal ein Glas Wein zu genießen'. Alles in allem würden wir bei einem Aufenthalt in Traben dieses Hotel wieder nehmen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2020
Das Hotel wirbt mit seiner Jugendstilromantik direkt an der Mosel und auf den Bildern erscheint es auch sehr authentisch. Vor Ort mussten wird leider erkennen, dass dies nur im Hauptgebäude der Fall ist. Leider wird bei der Buchung (Standard-Doppelzimmer) nicht darauf hingewiesen, dass man in Nebengebäuden zum Haupthaus, die über den ganzen Ort verteilt sind, einquartiert wird. Wir haben uns daher zwei Straßen weiter (also nicht mit Blick auf die Mosel) in einem Appartement/Ferienwohnung wiedergefunden. Diese Wohnung war nicht im Jugendstil eingerichtet, sondern eher spartanisch praktisch und altmodisch. Wir waren daher sehr enttäuscht. Auf Nachfrage wäre ein Umzug ins Haupthaus nur unter Zuzahlung möglich gewesen. Es ist wirklich sehr schade, dass wenn man ein gehobenes Hotel bucht und es sich auch was kosten lässt, nur eine einfache Ferienwohnung erhält. Wenn wir das gewollt hätten, hätten wir uns das Geld sparen können.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Viersen

Veröffentlicht am 13.07.2020
Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parken kann man so gut wie nicht direkt am Hotel, aber ein kostenloser Parkplatz ist gut 250 m entfernt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mainz

Veröffentlicht am 19.06.2020
In Zeiten von Corona in ein Hotel zu verreisen ist mit Umständen und Einschränkungen begleitet. Dies schmälert natürliche den Urlaubsgenuss. Trotz allem war es ein schöner Aufenthalt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.06.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

PERFEKT

Veröffentlicht am 16.10.2019 auf Hotels
Hotel, Zimmer, Service,Restaurant ... ALLES PERFEKT !!! Wir werden wiederkommen !!
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2019 von A. Meurer, Hotelmanagement
Lieber Georg, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst nochmals begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen! Adventliche Grüße von der Mosel, Amelie Meurer Empfangsleiterin