Basierend auf 769 geprüften Bewertungen

2,6 von 5
Von 53% der Gäste empfohlen
2,7 Sauberkeit der Zimmer
3,1 Service
2,8 Komfort der Zimmer
2,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von Heidelberger

Veröffentlicht am 08.08.2014 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2014 von Manager, Hotelmanagement
Hello Heidelberger , Thank you for giving us your candid feedback score. Please know that we use our guests’ reviews to monitor the quality of services our guests received and your level of satisfaction. We will do our best to offer you better accommodation on your next visit. Thank you for choosing to stay with us.
3 von 5
von Florian aus München

ganz OK!

Veröffentlicht am 10.02.2014 auf Hotels
Typisches US Motel. Hatten nichts auszusetzen. Grosser Parkplatz, akzeptables Frühstück und freundliches Personal. Zimmer ok. Liegt leider etwas außerhalb von Cleveland. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Veröffentlicht am 28.09.2011 auf Hotels
Das Zimmer war schmutzig. Die Badewanne war nur mit Badeschuhen begehbar. Sehr laute Zimmergeräusche die ganze Nacht durch. Frühstück war einfach gehalten, aber ok. Internet war gut.
4 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Herne, Deutschland

Das Hotel Days Inn in Willoughby ist Zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Veröffentlicht am 23.10.2010
Das Hotel war sauber und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war Kontinental. Nichts besonderes, wer aber zu Hause jeden morgen auch nur Müsli ist, solte sich hierüber nicht aufregen. Dafür, daß es kostenlos war und man nicht nüchtern aus dem Hotel gehen musste, war es ausreichend. Kaffee, Tee uns Säfte konnte man trinken, soviel man wollte. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

CLOSED DOWN - DO NOT BOOK!!!

Veröffentlicht am 03.09.2021 auf Hotels
Booked 2 rooms at this hotel for 3 nights and when we arrived, it was closed down!!! No phone call or email or any notice whatsoever. Prepaid over $500 and have nothing to show for it. We had to book rooms down the street which more than doubled the cost of our trip. I can’t get a response from the hotel and hotels.com is supposed to be ‘looking into it’ but we’re a month past and still nothing! This is simply shameful!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2021
This hotel was closed for asbestos removal. My wife and I had made reservations weeks before, but received no notification that we needed to find another place to stay. Very unprofessional.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2021
When the lyft brought me to the building, nobody was there! I called the number and it was no longer in service. I was not informed of the hotel closing or moving and was essentially abandoned without warning. Horrible experience. ***DO NOT BOOK THIS HOTEL. IT MIGHT NOT EXIST***
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2021
When i arrived to check in, i received my room key. when i opened the room there was someone's belongings(suitcase and shoes) right in front of the door. I went down to the front desk to address the issue and the front desk worker notified me that there are no rooms available and he couldn't help me. This was 7/17/2021. I am currently still waiting for my refund. I wouldn't recommend staying at this location/
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.08.2021
This was the worst hotel room ever. Didn't even stay 2 hrs. it was disgusting, smelled, blood on wall in bathroom, door didnt shut, etc
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

horrible.

Veröffentlicht am 02.08.2021 auf Hotels