Basierend auf 349 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.04.2019 auf Ebookers
Es gib nichts beanstanden; freundlich und sehr engagiert professioneller Service; Essen höchste Qualität
Kommentar von Hotelmanagement
20.05.2019 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Thank you for your lovely review of your visit at Hotel Café Royal. I look forward to welcoming you back very soon Kind Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.04.2019 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Thank you for the 5 star review! We hope to welcome you back upon your next visit to London! Kind regards, Guillaume Marly Managing Director
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2019 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Dear Georg thank you for leaving a review and for staying with us. We'd love to hear why you rated us 8 out of 10 and which areas you feel we could improve on? We hope to welcome you back upon your next visit to London. Kind regards Guillaume Marly
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Rhede, NRW

Veröffentlicht am 31.12.2018
Hotel war sehr schön, leider war der Service nicht besonders gut die Belange der Gäste wurden nicht ernst genommen. Verdorbenes essen im Hotel Restaurant, auch hier wurde nicht wirklich auf uns eingegangen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2019 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Dear Elke thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear service was not up to standard and would love to know in which areas in particular we did not meet your expectations? In relation to your mention of spoiled food in the restaurant again it would be of great advantage if you could clarify which restaurant and meal / food in particular as this is most unusual for our food and beverage offering for which we maintain the very highest standards. We very much hope to welcome you back to Hotel Café Royal in the future. Kind regards Guillaume Marly Managing Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2018 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Thank you for the 5 star rating Nadja, we hope to welcome you back to Hotel Café Royal soon! Kind regards, Guillaume Marly Managing Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.10.2018
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2018 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Thank you for your top rate review! We hope to see you again soon. Kind regards, Guillaume Marly Managing Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.10.2018 auf Hotels
Sehr gepflegte Atmosphäre und extrem aufmerksames Personal die eine. Das Gefühl geben sehr persönlich betreut zu werden. Essen zu den Preisen müsste definitiv besser sein Restaurant Personal qualitativ nicht auf dem Niveau des anderen Personals
Kommentar von Hotelmanagement
04.10.2018 von Guillaume Marly, Hotelmanagement
Dear Felix, Thank you for taking the time to leave us a review. We are so pleased the staff looked after you well. However we are sorry to read you felt the pricing could be better, at Hotel Café Royal we feel our pricing reflects our five-star service and experience. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Guillaume Marly Managing Director
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus München

Einfach eine perfekte Unterkunft

Veröffentlicht am 23.11.2016
Gut: die Hilfsbereitschaft des Personals - egal worum man bittet - mit einem Lächeln wird alles erledigt
Nicht so gut: nicht das ich
Lage: sehr zentral und in bester Lage zu allem wohin ich gehen musste
Fuer meinen Geschmack ideal - modern - design sensatioenll - trotzdem ist das Personal freundlich und effizient
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Absolut traumhaft! Bestes Hotel!

Veröffentlicht am 17.11.2016 auf Ebookers
Traumhafter Aufenthalt gewesen! Top Service, sauber, alle sehr freundlich. Beste Lage!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Spektakuläres Hotel super zentral gelegen.

Veröffentlicht am 10.10.2016 auf Hotels
Wir haben eine Juniorsuite gebucht gehabt, die das Hotel "leider" nicht mehr hatte und uns deswegen in eine Tudor Suite upgegraded hat. Das Hotel ist nicht nur spektakulär, sondern auch noch so zentral gelegen, dass man fast alles zu Fuß erledigen kann. Das Personal reißt sich fast ein Bein aus, um zu helfen. Super Hotel - nächstes mal garantiert wieder! ;-)