Basierend auf 233 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von A. Hagl / Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thanks for your comment. Best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.02.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2019 von A. Hagl, Hotelmanagement
Dear Guest, thanks for your comment best regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus GD

Veröffentlicht am 14.01.2019
Die Einrichtung des Badezimmers war veraltet und teilweise defekt (Haartrockner), Der Preis für das Frühstück ist zu hoch. Das Gepäck muss ans Hotel getragen werden. Es gab auch keinen Raum, in dem das Gepäck bis zum Bezug des Zimmers deponiert werden konnte.
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2019 von A. Hagl , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Schade dass wir kein Feedback während Ihres Aufenthaltes bekommen haben, so hätten wir zumindest den defekten Fön austauschen können. Aufgrund der Tatsache dass wir uns in einem denkmalgeschützten Gebäude befinden, und die Räumlichkeiten nur angemietet sind, sind bauliche Veränderungen nicht jederzeit umsetzbar. Das Deponieren vom Gepäck wäre aber jederzeit am Empfang unter Aufsicht des Empfangsmitarbeiters möglich gewesen. MFG A. Hagl
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2019 von A. Hagl , Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 23.12.2018
Hübsches Hotel in Stadtnähe, Parkhaus 8 min zu Fuß entfernt
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von A. Hagl, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung MFG A. Hagl
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2018
WC zu hoch montiert. Fernseher viel zu klein. Fenster nicht dicht, dadurch viel straßenlärm.
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2019 von A. Hagl , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Vorschläge unserer Gäste in die Tat umzusetzen um uns zu verbessern. Aufgrund unserer zentralen Lage und dem denkmalgeschützten Gebäude, sind einige Einflüsse von Aussen leider nicht vermeidbar. MFG A. Hagl
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Städtetrip für Mittelalterfan

Veröffentlicht am 29.10.2018 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.10.2018 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bayern

Nobles Hotel am Dom

Veröffentlicht am 24.09.2018
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Zimmer, welches ruhig, sauber und groß war. Die Lage in der Innenstadt am Dom ist perfekt. Es gibt keine Parkplätze direkt am Hotel, jedoch drum herum.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

first-class direkt am Dom

Veröffentlicht am 10.09.2018 auf Hotels
beste Lage direkt am Dom, große Zimmer in einem restaurierten historischen Grbäude. Das Frühstück könnte für 17 EUR reichhaltiger sein. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.