Basierend auf 892 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.07.2023 auf Hotels
Klimaanlage hat immer wieder abgestellt. War extrem heiss & unangenehm zum Schlafen so.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2023 von Recepción , Hotelmanagement
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Klimaanlage gemacht haben. Wir haben immer ein Wartungsteam im Hotel, das für etwaige Unannehmlichkeiten zuständig ist. Für zukünftige Besuche wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Grüße.Buenas tardes, sentimos que haya tenido una mala experiencia con el aire acondicionado. Tenemos un equipo de manteniento siempre en el hotel por cualquier inconveniente. Para próximas visitas contacte con recepción y le ayudaremos en todo momento. Saludos.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Würden nicht mehr buchen

Veröffentlicht am 11.07.2023 auf Hotels
Waren bei An- und Abreise im Abstand von 3 Wochen für je 1 Nacht nach/vor dem Flug dort. Anreise: Renovationen im Gange, werteten wir als an sich positiv. Zugeteiltes Zimmer stank entsetzlich. Wir baten sofort um ein anderes Zimmer, was erfüllt wurde. 3 Wochen später, 1 Nacht vor Rückflug: zugeteiltes Zimmer war 1. Blick in Ordnung. Stunden später stellten wir fest, dass an vielen Stellen im Raum Wasser aus den Bodenfugen trat, nachdem im Bad Wasser an den Waschbecken und Dusche genutzt wurde. Wir haben das umgehend der Receptionistin gemeldet, die auch sofort zum Augenschein kam und ein anderes Zimmer anbot, sollte uns der Wasseraustritt stören. Da es bereits spät in der Nacht war, wir am anderen Morgen abfliegen mussten, verzichteten wir auf einen Umzug. Auch lag es uns fern, eine Reduktion o.ä. geltend zu machen. Uns ging es darum, zu melden, dass ein Wasserschaden bestand, der offensichtlich unbemerkt geblieben war, denn sonst wäre das Zimmer in diesem Zustand sicherlich nicht vergeben worden. Beim Aufwischen merkten wir, wie dreckig der Zimmerboden war = ungenügende Reinigung. Betr. Frühstück stellten wir beide Male fest, dass eine gute, absolut ausreichende Auswahl geboten wurde. Allerdings lagen auf Stühlen und Polstern Krümel, es war klebrig, Tischsets waren ausgefranst (teils hingen lange Fäden noch dran) = ungepflegt. Es scheint, dass im gesamten Hotel das Augenmerk auf "Style" und "Design" gesetzt wird, statt auf Sauberkeit und Funktionalität. Schade!
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2023 von Recepción , Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, einen angenehmeren Aufenthalt in unserem neuen Restaurant und dem neuen Pool zu genießen, der diesen Sommer eröffnet wurde. Grüße.Estimado cliente, sentimos las molestias, espero que vuelva a dar una oportunidad para que disfrute de una estancia más agradable con nuestro nuevo restaurante y la nueva piscina que se ha abierto este verano. Saludos.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2023 von Mariana, Reception Team , Hotelmanagement
Dear Customer,Thanks for your honest opinion. We thank you for taking the time to provide us with an assessment of your stay. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Please, if you have any suggestions to help us improve, do not hesitate to let us know.All the best,Mariana, reception teamDear Customer,Thanks for your honest opinion. We thank you for taking the time to provide us with an assessment of your stay. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations.Please, if you have any suggestions to help us improve, do not hesitate to let us know.Kind regads,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.06.2023 von Iván Aberturas., Hotelmanagement
Good morning Natascha,Thank you for your rating.We are glad that you had a good ecperience with us and hope to see you again in the future.Best regards.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.03.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2023 auf Hotels
Guter Platz zum Übernachten nach Ankunft am Malaga Airport. Garage zum Hotel gehörig vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Leider kein Shuttle-Service zum / vom Airport.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.08.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2021
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nur buchen wenn garnichts anderes geht!

Veröffentlicht am 17.10.2021 auf Hotels
Das Zimmer war unterdurchschnittlich attraktiv und der Service mittelmäßig: keine Handtücher auf dem Zimmer (Anlieferung erst nach mehrmaliger Nachfrage), kein Lichtschalter in Bettnähe, die Fenster schlossen nicht und das Fenster lag direkt ggü. eines anderen Zimmers (nur 2-3 Meter Abstand). Die Lage zwielichtig, aber immerhin sehr nah am Flughafen und mit großer, kostenloser Tiefgarage.
Kommentar von Hotelmanagement
02.12.2021 von África Heredia, Recepción, Hotelmanagement
Estimado Voker Desde Hotel Málaga Nostrum Airport*** queremos agradecerle la confianza en nosotros y el tiempo invertido en escribir sobre su estancia aquí Fue un placer atenderle Nos gustaría indicarle que en todas nuestras habitaciones hay dos juegos de toallas ((uno perfectamente colocado en el baño y otro en los armarios)) y amenities para dos Para cualquier otra consulta nuestra recepción disponible 24 horas Reciba un cordial saludo
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unseriös!!!

Veröffentlicht am 05.08.2021 auf Hotels
Buchung wurde einfach seitens des Hotels storniert. Wir waren bereits vor Ort.
Kommentar von Hotelmanagement
17.09.2021 von Hotel Málaga Nostrum, Hotelmanagement
Muchas gracias por su comentario