Basierend auf 497 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Ein steriles, nichtssagendes Hotel, befreit von jeglichem Charme.
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von HZe, Hotelmanagement
Aus verständlichen Gründen können wir zu anonymen Meinungen keine Stellung nehmen. Schade, wir hätten gerne erfahren, wie etwas aussehen sollte, um den persönliche Geschmack zu treffen. Vor allem "befreit von jeglichem Charme" lässt der subjektiven Fantasie freien Lauf, was äusserst anregend wirken kann. Management Central Hotel Post
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus New York

Veröffentlicht am 04.07.2019
Einfaches, sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Chur. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar von Hotelmanagement
04.07.2019 von Helmut Gold, Hotelmanagement
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiberg am Neckar

Veröffentlicht am 13.06.2019
Einfach aber sauber, ordentlich und mit freundlichem Service. Ideal für die Zugreisen mit Bernina/Glacier Express.
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2019 von Mercedes Lentisco, Hotelmanagement
Danke vielmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüsse Mercedes Lentisco Rezeption
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2019 von Mercedes Lentisco, Hotelmanagement
Danke vielmals für Ihre tolle Bewerbung. Thank you very much for your great evaluation. Freundliche Grüsse Kind regards Mercedes Lentisco
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2019 von Mercedes Lentisco, Hotelmanagement
Thank you very much for your valuation Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kind¨regards Freundliche Grüsse Mercedes Lentisco Rezeption
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Convenient and friendly hotel in the old town are.

Veröffentlicht am 17.04.2019 auf Hotels
The hotel was very helpful, the location was very good for my purposes - close to the cantonal School where my concert was taking place. The room was large and comfortable, and I slept very well. The breakfast was also good.The refrigerator was also useful., enabling me to keep sandwiches and cold drinks that I could take to the rehearsals. I found it strange that a cooker hotplate was available, but you were not allowed to use it! l was also confused about the bottle of Grisons water provided in the room - the hotel description indicated that this as complementary, but the bottle had a label saying it would cost CHF 5.00!
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2019 von Helmut Gold, Hotelmanagement
Dear Chris We thank you very much for your time for this feedback. We are glad that you had a pleasant stay. For fire security reasons is the cooker plate not working. Water is free of charge. CHF 5.00 is only the cost if you want to buy the bottle. Sorry for the misunderstanding. Kind regards Helmut Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2019 auf Ebookers
alles war super, nur das Duscherohr im Badzimmer war lose und das Duschen war kompliziert... aber ich habe es bei der Rezeption gemeldet und sie würden sich darum kümmern. Danke!
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Helmut Gold, Hotelmanagement
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie das Problem mit der Duschehalterung. Wir haben das gleich nach Ihrer Abreise repariert. Freundliche Grüsse aus Chur Helmut Gold Gastgeber
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Mercedes Lentisco, Hotelmanagement
Danke schön für Ihre Bewertung. Thank you very much for your valuation. Freundliche Grüsse Kind regards Mercedes Lentisco Rezeption
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019 auf Hotels
Das Haus ist viel zu ringhörig. Ab 06.15 Lärm im Haus, nichts mit Ausschlafen. Sonst alles sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Helmut Gold, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste Wir hatten keine Beschwerden betreffend Lärm um diese Zeit. Wir sind 24 Stunden erreichbar, leider haben Sie sich nicht unmittelbar an uns gewandt, darüber hinaus lässt sich bei einer anonymen Bewertung ein Problem nicht nachtvollziehen. Freundliche Grüsse Helmut Gold, Gastgeber
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Ofterdingen BW

Veröffentlicht am 28.03.2019
Wir waren rundum zufrieden. Es passte alles. Netter Empfang, sauberes Zimmer, seh gutes Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Mercedes Lentisco, Hotelmanagement
Danke vielmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Mercedes Lentisco Rezeption