Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
511 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
511
377 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
377
89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
89
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Chiyoko
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Das Zimmer war groß und komfortable. Besser als ich erwartet habe. Gute Umgebung.
Chiyoko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Mitsui Garden Hotel Chiba am 29. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie sich hier gut unterhalten haben. Wir sehen uns wieder. Vielen Dank
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked that it was close to all the konbinis and it right next to the train station monorail and all the public transportation available
Mayra
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 18. Feb. 2024
Thank you for staying at our hotel.We will continue to make efforts to encourage your satisfaction with customer's .I and all staff are looking forward to meeting you again .Sincerely, Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Paulian
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place
Paulian
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 2. Feb. 2024
Thank you for your contribution to the review, thanks for the high evaluation. Thank you very much.I heard that you were satisfied, so we are very pleased.We will continue to pursue aiming for hotels that will be selected by many customers in the future.We sincerely look forward to your visit.
10/10 – Hervorragend
JUNG BIN
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
후지산뷰의 멋진 경치
바다가 보이는 뷰 (후지산을 마주하고 있어요)와 깨끗하고 저렴한 호텔이 인상적이었습니다. 매우 만족해요.
JUNG BIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 24. Jan. 2024
요 전날은 호텔에 숙박 주셔서 대단히 감사합니다.우리의 것을 마음에 들어 주실있어서 매우 기쁘게 생각합니다.당신이 다시 여관을 이용할 수 있으면 나는 행복합니다.
10/10 – Hervorragend
JUN
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Please steer clear the air conditioning doesn't work, Also the room had poor ventilation and on top of that they put me in a smoking room when I asked to change rooms they simply provided an air freshener spray.
Garth
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 17. Jan. 2024
Thank you very much for staying at our hotel.Also, thank you for choosing our hotel from many hotels.We will continue to devote ourselves to work from the customer's perspective in the future so that we will not receive such opinions in the future.I really apologize for this time.We are waiting for the your next visit.
10/10 – Hervorragend
HIROYUKI
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
環境不錯,附近食肆種類繁多。
CHUNG KIT
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 17. Jan. 2024
感謝您入住我們的酒店。我很高興您喜歡我們。如果您能再次使用酒店,我很高興。
8/10 – Gut
Belinda
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick one night stay
Hotel was clean and good value.
Would look into staying at this chain of hotels in future Japan trips
Belinda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 三井ガーデンホテル千葉 宿泊支配人 am 17. Jan. 2024
Thank you for your contribution to the review, thanks for the high evaluation. Thank you very much.I heard that you were satisfied, so we are very pleased.We will continue working to become a hotel that will be selected by many people in the future.We sincerely look forward to your visit.
10/10 – Hervorragend
JAE YOUNG
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft