Basierend auf 988 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2022
Schleppender Check-in, anscheinend war unsere Ankunft vergessen worden. Exzellenter Lage am Nachtmarkt. Zimmer etwas klein, aber noch gut in Schuss. Sehr gutes Frühstück und tolle Happy Hour für die Clubzimmer mit überraschend großer Auswahl
Kommentar von Hotelmanagement
24.08.2022 von Le Meridien Chiang Mai, Hotelmanagement
Dear Bernhard,Thank you for staying at Le Meridien Chiang Mai and sharing your kind comments as well as your feedback regarding the late check-in. We do apologize for not meeting your expectation for the arrival experience and we assure you that your comments will be taken on board as we work to evolve the experience we offer our guests.Thank you for choosing Le Méridien.Sincerely yours,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Perfekt für einen romantischen Aufenthalt in CM

Veröffentlicht am 12.10.2020 auf Hotels
Ein supertoller Aufenthalt in Chiang Mai. Vom Eckzimmer und insbesondere aus der Badewanne - hatten wir einen hervorragenden Ausblick auf die Stadt und die Berge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim nächsten Mal buchen wir wieder das Le Meridien!
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2020 von Fai, Hotelmanagement
Dear Michael, Thank you for choosing to stay at Le Meridien Chiang Mai and for sharing us you wonderful feedback. We are pleased to know that our facilities and services were highlights of your stay, and that you were impressed by our picturesque view. Thank you again for staying with us and we look forward to welcoming you back again in the near future. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Executive
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2020 auf Ebookers
Die Mitarbeiter im Meridien sind Weltklasse! Ich komme wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2020 von Fai, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying with us and for sharing us your valued feedback. We are delighted to know that our services had contributed to your memorable stay and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Veröffentlicht am 15.11.2019
Freundliches Personal. Auch beim Zimmerwechsel sind sie uns entgegengekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.11.2019 von Fai, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying at Le Méridien Chiang Mai and for review our hotel. We are delighted to read that our services were highlights of your stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back again next time. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Toller Aufenthalt in Chiang Mai

Veröffentlicht am 03.11.2019 auf Hotels
3 Nächte gebucht. Super Lage. Mitten im Geschehen. Tolle Aussicht aus unserem Zimmer im 16. Stock. Bett sehr bequem. Mobiliar und Teppich etwas abgenutzt. Freundliches Personal. Wasser im Outdoor-Pool für unsere Verhältnisse etwas zu kalt. Jedoch jammern auf hohem Niveau. Wir würden sofort wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
04.11.2019 von Fai, Hotelmanagement
Dear Jeannette, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share us your recent experience at Le Méridien Chiang Mai. We are pleased to know that our location, facilities, and services had contributed to your memorable stay. We hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2019
Zentrale Lage für die Erkundung der Stadt. Zimmer hatte einen schönen Blick über die Stadt, auch vom Badezimmer. Der Teppich und der Bezug der Couch waren recht schmutzig.!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2019 von Fai, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for your valued feedback. we are pleased to know that our location and the view from the guest room were highlights of your stay. As the cleanliness of our hotel is a key priority, I am very sorry that the carpet and the cover of the couch fell short of your expectations. Please rest assured that your comments have been shared with the housekeeping team in an effort to improve our service. We hope you choose to stay with us whenever your travels bring you back to Chiang Mai. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2019 von Fai, Hotelmanagement
Dear Mr. Matthias, Thank you for rating us 10 out of 10 score. We are pleased to know that our hotel had contributed to an enjoyable stay. Thank you very much for choosing to stay with us and we look forward to seeing you again in the near future. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

An WOHLFÜHLOASE nicht zu übertreffen -perfect-!!

Veröffentlicht am 19.12.2018 auf Hotels
Meine Erwartungen wurden nicht nur kompl erfüllt, sondern es war das BESTE was mir an persönlicher Zuwendung und besonderem aufmerksamen Service zuteil wurde. Der CheckIN mit Mr. AOFFY's demAssistant Manager kann kaum übertroffen werden. Mein gewünschtes Event einer Geburtstagsüberraschung wurde von ZOE, der Experience Managerin, voll übertroffen und hat uns den gesamten Hotelaufenthalt total verschönert und erträglich werden lassen,denn dreimal täglich wurde ich im Hospital behandelt und ich war vom Personal und dessen Mitgefühl so umsorgt worden, dass ich diesen besonders aufmerksamen und persönlichen Service hier besonders erwähnen möchte. Dieses hat insgesamt zu einer wesentlichen Besserung des Wohlbefindens beigetragen. Nochmals herzlichen DANK an die Staff dieses hervoragend geführten Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
26.12.2018 von Fai, Hotelmanagement
Dear wolfgang, Thank you very much for choosing to stay with us and for giving us a wonderful feedback regarding our services. Your feedback is very valuable to us and will be shared with the team, especially Aoffy and Zoe to continue to inspire them to deliver exceptional services. Thank you for choosing to stay with us and we hope to have the opportunity to welcome you back again on your next visit. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 17.08.2018
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage direkt am Night Bazaar. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so umfangreich wie in anderen 5* Hotels aber vollkommen ausreichend. Entäuscht war ich vom Zustand des Deluxe Hotelzimmers. Die Möbel waren stark abgenutzt und das Badezimmer nur oberflächlich gereinigt (fremde Haare und Flecken auf dem Boden). Badezimmerutensilien wie z.B. Shaving Kit etc. gab es nur auf Nachfrage. Das Pool-Wasser ist kalt aber dafür erfrischend. Auch hier habe ich einen zuvorkommenden, excellenten Service erlebt. Fazit: Das tolle Personal gleicht den ein oder anderen Mängel des Hotels aus.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2018 von Fai, Hotelmanagement
Dear Thomas, Thank you for your kind review. I am delighted to hear that our services and our location have contributed to an enjoyable stay here with us. Your feedback regarding the breakfast and the room condition are valuable to us as we are continually aiming to elevate every aspect of our guests’ experience to provide the best possible comfort for our guests. Thank you for choosing Le Méridien Chiang Mai and we look forward to welcoming you again in the near future. Best regards, Sasima Udomsilpa - Marketing Communications Manager
5 von 5
Empfohlen
für Urlaub mit Freunden
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2018 von Eve, Hotelmanagement
Dear Ferdinand, Thank you for rating us a 5-score rating. I'm pleased to know that you enjoyed your stay with us. Thank you for choosing to stay at Le Méridien Chiang Mai and we look forward to seeing you again soon. Best regards, Chayanin K. - Marketing Communications Coordinator