Basierend auf 3.549 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.05.2019
Sehr schönes Hotel , sehr sehr nettes Personal und super Frühstück. Jederzeit wieder
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.05.2019
Hotel ist renoviert worDen; Personal ist freundlichen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Sehr gute Lage, einfaches aber sauberes City-Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt: lange Warte- und Bearbeitungszeit beim Check-In (um 17:30 Uhr, wo man eigentlich erwarten sollte dass das Zimmer fertig ist)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Schwarze Ablagen im Bad waren sehr staubig und wurde während des Aufenthalts nicht geputzt (erst nach Beschwerde)
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von KcH, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia zu bewerten. Es ist mir zutiefst unangenehm, dass es uns nicht gelungen ist unserem hohen Qualitätsstandard in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers gerecht zu werden. Als Konsequenz dessen habe ich bereits das Gespräch mit unserer Leitenden Hausdame gesucht, damit sie die Reinigungsmitarbeiter und Etagenhausdamen regelmäßig darauf hinweist, welchen hohen Stellenwert eine einwandfreie Sauberkeit bis ins Detail hat und dies engmaschig kontrolliert. Zudem wird sie bis auf weiteres mit dem Reinigungspersonal Trainings zu den Standards der Zimmerreinigung durchführen. Für die entstandene Enttäuschung entschuldige ich mich an dieser Stelle herzlich. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in die Bundehauptstadt erneut berücksichtigen, um Sie von einer verbesserten Sauberkeit überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Richard Engelmayer, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2019
Personal sehr freundlich und höfflich, die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
der Buffetbereich im Speisesaal ist zu klein. Längere Wartezeiten (anstellen) beim Frühstück waren sehr nervig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Sehr freundliches Personal und guter Service. Klasse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
Sehr gut gelegene Unterkunft mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2019 von kch, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Berlin sowie für Ihre positive Rückmeldung hier auf Expedia. Über Ihren positiven Kommentar zur zentralen Lage des Hauses im Herzen der Berliner City West sowie zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir uns sehr gefreut. Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir Sie schon bald wieder in Berlin begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Richard Engelmayer, General Manager