Basierend auf 1.780 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gut gelegenes komfortables Hotel.

Veröffentlicht am 11.02.2020 auf Hotels
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, jedoch befand sich direkt neben dem Hotel eine große Baustelle. Ansonsten ist die Lage top.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2020 von Ch. Mackuth, Hotelmanagement
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, darüber freuen wir uns sehr. Berlin wächst und erfindet sich immer wieder neu da bleiben leider Baustellen nicht aus, wir danken für Ihr Verständnis. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus dem Mark Apart Hotel Ch. Mackuth
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2020 auf Hotels
Es war ok aber gehen werden wir nicht mehr dort hin
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2020 von AP, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben.Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Gern möchten wir es beim nächsten Mal besser können und würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, was genau Ihnen nicht gefallen hat? Mit freundlichen Grüßen A. Petkov - FOM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.12.2019 von A. Petkov , Hotelmanagement
Dear Frank, Thanks for your kind and warm feedback regarding your last stay. It´s a big compliment for us, that you take the time to comment your stay and the impressions you have on it. It´s a give and take. We give the best for you and you take the time to feel like home. We are looking forward to welcoming you again in our hotel. Best Regards A. Petkov - FOM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis-Leistung top :)

Veröffentlicht am 02.12.2019 auf Hotels
Super Lage, super schöne, große und moderne Zimmer :) alles super
Kommentar von Hotelmanagement
24.12.2019 von A. Petkov , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen A. Petkov - FOM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2019
Fahrstuhl müsste erneuert werden. Zimmer war sehr schön.
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2019 von S. Leise / Front Office, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Veröffentlicht am 09.09.2019
Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten Fußweg an der U-Bahn und am Bus. Wir hatten das Business Doppelzimmer, was leider nicht ganz den Bildern entsprach. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Bädern, allerdings sehr spärlich eingerichtet und nur mit Fliesenboden. Es gab keine Minibar, nur eine sehr teure Flasche Wasser, einen etwas kleinen Fernseher und wenig Sitzmöglichkeit, Platz wäre definitiv da gewesen. Auch fanden wir unserem Bett einen Fußnagel und generell war das Zimmer nicht sehr sauber beim Eintreffen. Einmal wurden keine neuen Handtücher hingelegt, nur die alten weggenommen und generell wurde das Zimmer nicht gesäubert. Auch die Betten wurden nicht gemacht und an der Dusche lösten sich Abdeckungen der Armatur. Auch die Baustelle zum Zeitpunkt unserer Reise war nicht wirklich von Vorteil.
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2019 von S. Leise / Front Office, Hotelmanagement
Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2019 von Danke, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gut

Veröffentlicht am 01.08.2019 auf Hotels
Größes Familienzimmer+ gute Lage sonst nichts besonderes
Kommentar von Hotelmanagement
04.08.2019 von Danke für Ihre Bewertung, Hotelmanagement
Lieber Yasser, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Gern möchten wir es beim nächsten Mal besser können und würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, was genau Ihnen nicht gefallen hat? Mit freundlichen Grüßen A. Petkov - FOM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.07.2019
Von außen ziemlich in die Jahre gekommene Fassade, innen sehr sauber und schön hergerichtet! Leider gerade von einer großen Baustelle umgeben. Zimmer vorne auf die Hauptstraße mit großem Balkon. Tolle Lage, wenige Schritte zum Ku“damm, einige kultige Cafés und Kneipen in der direkten Umgebung.
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von Danke, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen A. Petkov _FOM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.07.2019 auf Hotels
Alles okay ausser Garage. Es wurde mit Parkplatz geworben.Wie sich herausstellte gab es 4 Parkplätze für 120 Zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
21.07.2019 von Danke, Hotelmanagement
Lieber Walter, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Wir haben insgesamt 9 Parkplätze und die sind stetts belegt. Es tut uns leid für die Umstände und wir hoffen Sie werden uns trotzdem bald besuchen Mit freundlichen Grüßen A. Petkov -FOM