Cinnamon Dhonveli Maldives

4.5-Sterne-Unterkunft
Resort am Strand mit 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Cinnamon Dhonveli Maldives

Ansicht von oben
Ansicht von oben
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Blick von der Unterkunft
Suite, Overwater | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe, Handtücher
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

8,8 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Wellness
    Wellness
  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Restaurant
    Restaurant
  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt 738 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Suite, Overwater

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 95 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Bungalow, Beachside

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Sofabett
  • 59 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Double Room Single Use

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Sofabett
  • 59 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Bungalow, Overwater

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 63 m²
  • Blick auf die Lagune
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Double Room

Highlights

Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
  • 169 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Double Room Single Use

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Sofabett
  • 96 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Bungalow, Garden Area

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 55 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
North Male Atoll, Kanuhuraa

In der Umgebung

  • Dhonveli-Strand - 1 Gehminute
  • Paradise Island Beach - 1 Autominute
  • Gili Lankanfushi Beach - 1 Autominute
  • Full-Moon-Party-Strand - 3 Autominuten
  • Hulhumalé Beach - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Velana Intl. (MLE) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café Huraa - ‬2 Autominuten
  • Kakuni Bar
  • Beach Bar
  • Le Velhi
  • ‪Bageechaa Restaurant - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cinnamon Dhonveli Maldives

Resort im luxuriösen Stil, mit Öko-Zertifizierung und am Ozean gelegen
Wenn du dir eine Strandbar, eine Poolbar und eine Terrasse wünschst, bist du im Cinnamon Dhonveli Maldives richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und kostenlosen Cabañas am Strand ist dieses Resort ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Schnorcheln, Sporttauchen und Kajakfahren. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Portier/Hotelpage
  • Strandtücher, ein Souvenirladen und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 152 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Patios und LED-Glühbirnen

All-inclusive-Details

Cinnamon Dhonveli Maldives bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Alle Mahlzeiten, Snacks und bestimmte Getränke inklusive

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis
Volleyball

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Private Picknicke
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Koimala
  • Maakana - WB guest only
  • Raalhu BAR
  • Raiyvilaa Sunset Terrace
  • Rehendhi -OWS guest only

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff oder Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 48 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Beim Surfen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Buchungen des Surf-Pakets sind im Voraus vorzunehmen. Wenden Sie sich an das Hotel, um eine Unterkunft einschließlich Surf-Paket zu reservieren.
Bitte organisieren Sie den Transfer vom Internationalen Flughafen von Malé zum Hotel in Eigenregie (Aufpreis). Die Fahrtdauer mit dem Schnellboot beträgt 20 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, sich mindestens 24 Stunden vor der geplanten Ankunft mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Das Schnellbootunternehmen bietet einen 24-Stunden-Service. Die Gebühr für das Schnellboot ist beim Check-in zu entrichten.
Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
  • Transfer per Schiff: 174 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer: 87 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 168 USD pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chaaya Island Dhonveli
Chaaya Island Dhonveli Hotel
Dhonveli
Dhonveli Chaaya Island
Dhonveli Hotel
Cinnamon Dhonveli Maldives Hotel Chaaya Island
Cinnamon Dhonveli Maldives Hotel
Cinnamon Dhonveli Maldives Chaaya Island
Cinnamon Dhonveli Maldives
Chaaya Island Dhonveli Hotel North Male Atoll
Chaaya Island Dhonveli Resort
Dhonveli Beach Spa
Cinnamon Dhonveli Maldives Resort Chaaya Island
Cinnamon Dhonveli Malves Chaa
Cinnamon Dhonveli Maldives Resort
Cinnamon Dhonveli Maldives Kanuhuraa
Cinnamon Dhonveli Maldives Resort Kanuhuraa

Häufig gestellte Fragen

Hat Cinnamon Dhonveli Maldives einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Cinnamon Dhonveli Maldives?

Gültig ab 27. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Cinnamon Dhonveli Maldives am 5. Okt. 2024 beginnen bei 416,30 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Cinnamon Dhonveli Maldives haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Cinnamon Dhonveli Maldives?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Cinnamon Dhonveli Maldives?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Cinnamon Dhonveli Maldives einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Cinnamon Dhonveli Maldives einen All-inclusive-Service an?

Dieses Resort bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Cinnamon Dhonveli Maldives?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Kanuhuraa) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Dhonveli-Strand und Girifushi. Strand Kani ist 1 km entfernt.

Bewertungen von Cinnamon Dhonveli Maldives

Bewertungen

9,0

Wunderbar

367 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war einfach Top Gehen gerne wieder. Können dieses Resort nur Empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausnahmslos exzellent! Wir wurden direkt ohne Probleme total herzlich am Flughafen empfangen und von dem super freundlichen Personal zu unserem Speedboat gebracht. Auf der Insel selbst steht Hygiene und die Zufriedenheit der Gäste ganz groß geschrieben. Das Essen bietet eine große Auswahl, insbesondere an asiatischen Gerichten an. Die Zimmer werden täglich mindestens 3 mal gereinigt. Es gibt tolle Angebote für Exkursionen, Wie zB eine Schnorcheltour mit Mantarochen und Schildkröten. Die Preise für diese Zusatzangebote halten sich im Rahmen. Auch die täglichen Entertainments des Hotels lassen nicht zu wünschen übrig. Von Livemusik bis hin zu Krabbenrennen und einer Beach Party ist für Jeden etwas dabei. Langweilig wird es einem definitiv nicht. Besonders empfehlenswert ist ein Wasserbungalow, von dem man direkten Zugang zum Meer hat. Zwar befinden sich diese nicht am „Hauptbeach“, für eine Schnorcheleinheit oder Abkühlung bietet es sich jedoch trotzdem an. Über die Aussicht muss man nichts schreiben. Ein Traum. Wir empfehlen dieses Resort aus tiefstem Herzen und hoffen selbst irgendwann nochmal Gast dort sein zu dürfen. PS: Besonders loben möchten wir unseren super freundlichen, zuvorkommenden Kellner Niyaz und unseren Roomservice Haroon.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I loved every single day at Cinnamon, staff was so friendly and helpfull, reception polite and always determinded to find the best and pleasent solution. I stayed in a Over Water Bungalow that was super clean, nice furniture, lovely terrasse with comfy sunbeds and outside „couch“. The food was always delicous and allthough buffet fresh, clean and nicely presentet with great „kitchen - buffet - and service“ staff!! I would definitely go there again. Thank you for this lovely and fun time!
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum ersten Mal im Malediven und haben es geliebt. Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom internationalen Flughafen Male entfernt. Die Insel ist toll, sie hat schöne Bäume, Palmen und alles, was man auf einer Insel erwarten würde. In der Lagune kann man auch viel schnorcheln und auf der Seite, wo das Tauchzentrum ist, kann man viele Fische sehen. Wir wohnten in einem Bungalow auf dem Wasser mit der Nummer 528. Der Blick geht über die Lagune. Von unserem Bungalow aus konnten wir oft das gitarrenhai Baby und Rochen sehen :-) es war fantastisch. Das Hotel hat auch Unterhaltungsprogramm wie das Grab-Rase :-), Strandparty, Live-Musik, einen Tag in der Woche Disco in der Pasta Bar (wo die Surfer sind), Grill am Strand (man muss etwas dafür bezahlen). Das Hotel ist sehr gut organisiert, Corona PCR Test kann im Hotel gemacht werden, sie kümmern sich um alles, man muss sie nur informieren, dass man den Test braucht. Der Transport vom Flughafen zum Hotel ist auch gut. Nun, in unserem Fall haben sie uns nicht nur am Flughafen gebracht, sondern auch unser Gepäck zum Check-In gebracht. Das Einzige, was ich dem Hotel raten würde, ist, dass sie Barrieren für die Stellen aufstellen sollten, an denen die Fische leben. In der Lagune sah ich ein Kind mit einem Kanu, das versuchte, an einer Stelle zu paddeln, wo das Wasser nicht sehr tief war und die Stelle zerstörte, an der die neuen Korallen wachsen. Vielen Dank an das Hotel Cinnamon!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Rahel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In vielerlei Hinsicht ein Traumurlaub, Strandhaus perfekt, Wasser und Strand wie auf der Postkarte, Mitarbeiter außergewöhnlich herzlich, Essen auf sehr hohem Niveau... und dann das ABER....Baustelle direkt hinter unserem Strandhaus - ab 07:00 Uhr in der Früh...ich erspare mir die Einzelheiten....sehr Schade!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Alex, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
leider ist die Hotelanlage viel zu gross. passen sie auf wenn sie all inkl. buchen! es gibt noch ein all inkl Premium. beim normalen all inkl sind sie 2ter klasse unterwegs auf dieser insel und bezahlen z.bsp. jeden itlaliensichen kaffee & espresso extra. Sie werden mehrheitlich in den älteren restaurants verpflegt. ich habe auch kein problem auf der insel zusammen mit angestellten zu wohnen. doch wenn sie zum essen der 2 klasse müssen, passieren sie die alten villen wo jetzt das personal wohn und es stinkt übel dort. ich war zum glück nur während 2 nächten in diesem resort und glaube dass es bessere alternativen gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Giuseppe, China

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super! Wir sind am Flughafen gelandet und wurde asap zum Pier und per Speed Boot zum Hotel gebracht. Das Personal, der Service und das Zimmer waren perfekt! Das Essen bag genügend Auswahl und war ebenfalls sehr gut. Auch die Auswahl an Getränken und Coktails hat gepasst. Wir wurden auf Premium AI upgegraded was natürlich noch dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt hat. Die Anlage war gerade noch im Umbau aber davon haben wir in unsere Suite nichts mitbekommen und auch am Strand war es ruhig und angenehm. Alles hat gepasst und wir würden jederzeit wieder kommen! Danke an das Personal für die tolle Zeit dort!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung und Lage ist atemberaubend, das Personal sehr aufmerksam und höflich, das Essen fantastisch. Ein Himmel auf Erden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

SilviuOprisan, vienna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A resort where you can disconnect. Staff at the resort are very friendly. Their service is excellent. Everyone is so kind, cute and helpful. Beach and water are beautiful here. The food was great. I have nothing to say about staff or resort. I will recommend this resort to my family and friends. I do not recommend this resort to those who want to be in action with music and dance. It is a resort where you can relax and rest.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit relativ gutem Hausriff. Kann Schnorchelausflug zu den Schildkröten empfehlen. Fischen kann man - muss man aber nicht. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Sehr gute Küche. Gäste kommen überwiegend aus Russland.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect hotel for relaxing vacation. the location, the infrastructure is great
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste, hat alles was man braucht. Cocktails sind super
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

AZ, Niedernhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein!
Insgesamt neun Nächte. Unterkunft, Bungalow auf Wasser, so wie beschrieben. Vielleicht nicht ganz vier Sterne, aber dennoch toll. Kleine Insel, super nettes Personal, sehr gutes und vor allem, reichlich (!) essen. Kleiner Strand. Wir waren in unseren Flitterwochen und wollten es eher ruhig. Wer Action sucht, ist hier sicher falsch. Für Pärchen, wie wir finden, absolut ideal. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Ich war Schnorcheln und kann es nur empfehlen, wenn man nicht gleich tauchen will...schöne und tolle Unterwasserwelt.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Thomas, Ehringshausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Over-Water Suite
Die Suiten über Wasser lassen nichts zu wünschen übrig. Service und Essen auf sehr hohem Niveau.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Stefan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Zurück zur Holzklasse, schade.
Weitgehend hat es mir gut gefallen. Insbesondere das Tauchcenter und der Spa-Bereich. Leider muss ich den Komfort im Restaurant als auch in den Bars bei den Außenbestuhlung bemängeln. Lackierte Holzstühle und mehr als unbequem. Hier wahr ich mir mit anderen Gästen einig. Eigene Mitarbeiter sitzen auf Auflagen, Gäste auf Nacktem Holz. Es wird zu wenig auf Instandhaltung gesetzt öffnet man tatsächlich die Augen. Bis auf das Restaurant ist das Servicepersonal sehr freundlich. Im Restaurant wirken Sie leider wie Schlaftabletten und es fällt einem schwer Trinkgeld zu geben. Unserer hat in der zweiten Woche nichts erhalten. Ob Kaffee oder anderes, man musste es einfordern, da leere Tassen oder Gläser nie seine Aufmerksamkeit erreichte. Schade Entspricht einem 3 Sterne Hotel mit leichten Mängel.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

jim

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage entschuldigt das Hotel..
12 Tage Cinnamon, Man wurde herzlich empfangen, gebucht war all inklusive mit Garden-Bungalow. Wie wir bald erfuhren ist all-inklusive dort so etwas wie die 3. klasse auf der Titanic. > stark begrenzte Anzahl an Cocktails, Leistungen wie Spa und Wassersport waren exklusive ebenso wie Weihnachtsdiner, Silvesterdiner und der Transport vom Flughafen zum Hotel (pP jeweils 170$!!!) Nachdem nach der Ankuft für erwähntes dann die Kreditkarte gleich um 1000€ geschmälert wurde, ging es in ein geräumiges aber abgewohntes Appartement, verteilt auf 2 Etagen. Um hier nicht jede Einzelheit zu erwähnen, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Klimaanlage war gut, Schnorcheln kann man am entweder am dafür vorgesehenen Strandabschnitt und sich tote Korallen ansehen oder auf eigene Gefahr am Hausriff, wo dann doch mal ein Riffhai zu sehen ist. Aber nicht früh morgens, da schwimmt nämlich der ganze Müll vorbei den nachts die Schiffe draußen auf dem Meer abkippen... Zusammenfassung: für Leute die in Euhe etwas Sonne tanken wollen zu empfehlen, um zu Schnorcheln oder zu tauchen eher ungeeignet. Unser Fazit: selten bekommt man die Gelegeheit so hautnah zu sehen was der Mensch dieser wundervollen Natur antut...
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Norman, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit sehr schöner Badebucht und Riff
Sehr schöne Badebucht mit vorgelagerten Korallenriff. Gut geeignet zum tauchen und schnorcheln. 3 Restaurants mit täglich wechselnden Themen. Das Essen ist gut. Der Service ist 3+ Die Bungalows sind großzügig und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017