Außenpool, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von Design Plus Seya Beach Hotel

Design Plus Seya Beach Hotel
Alacati Mahallesi Cark Plaji Mevkii 8010, Cesme, Izmir

Bewertungen

8,4

Sehr gut

215 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 17. Okt. 2023
Dear Jennifer,Thank you very much for taking time to share your wonderful review.We are already looking forward to warmly welcome you back soon.Best regards,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Dilara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit einem super schönen privaten Strandzugang. Das Personal der Rezeption war liebevoll und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Dilara,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist immer wieder gut für uns zu wissen, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserer Leistung sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen.Mit freundlichen GrüßenGuest Relations

8/10 – Gut

Hasan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett als King Size betitelt war nur ein Französisches Bett also zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 23. Sept. 2023
Lieber Hasan,vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia.Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im Design Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

2/10 – Ungenügend

Umut

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Drei verschiedene Mitarbeiter kommen mit drei verschiedenen Preisen auf die Anfrage auf All Inclusive überzugehen. Sehr unprofessionell. 50€, 175€ und 100€. Handtuchausgeber nicht aufzufinden. Auf Anfrage heißt es „ich sag Bescheid, wenn ich jemanden sehe. Als Entgegenkommen für viele negative Punkte haben wir ein Angebot zur Umwandlung als Vollpension bekommen. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen. Allerdings hat sich im Anschluss beim Service nichts geändert. Dreckige Bettlaken nach der Zimmerreinigung, leere Klopapierhülse bleibt einfach stecken und es gibt keine neue Rolle, Wasser am Strand bestellt - nach stolzen zwei Stunden heißt es „was war bei Ihnen nochmal?“ Beim Laufen wird man vom Personal gedrängt der auf eine unhöfliche Art und Weise folgendes sagt „Bitte Platz machen!“. Ich kenne es eigentlich von professionellen Hotels so, dass das Personal den Kunden Vorrang gewährt. Ein mal und leider nie wieder. Danke trotzdem für das Entgegenkommen (nur Frühstück auf Volllpension umwandeln)
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 22. Sept. 2023
Lieber Umut,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.Obwohl wir unseren Gästen den besten Unterkunftsservice bieten wollten, schien es uns dieses Mal nicht gelungen zu sein.Wir möchten die Aussage, die wir Ihnen innerhalb der Einrichtung gemacht haben, noch einmal erläutern. Wir akzeptieren, dass es in unserem Hotel drei verschiedene Konzepte gibt und dass Sie aufgrund des Anpassungsproblems, das unsere Mitarbeiter am ersten Tag der Umstellung auf das Ultra-All-Inclusive-Konzept hatten, Fehlinformationen erhalten haben, und entschuldigen uns dafür. Ihnen wurden Mittags- und Abendbuffets angeboten, um zu beweisen, dass das Problem nicht aus anderen Gründen entstanden ist und dass es sich nicht um finanzielle Einkommensbedenken handelt.Da wir in allen Kommentarkanälen und mündlichen Rückmeldungen positive Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern erhalten haben, waren wir von Ihrer negativen Bewertung unserer Mitarbeiter ziemlich überrascht. Da jeder Gast sagt, dass unser Personal freundlich und respektvoll ist, können Sie sicher sein, dass die in Ihrem Kommentar genannten Probleme umgehend untersucht werden.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die wundervollen Unterkunftserlebnisse zu bieten, auf die unsere anderen Gäste nicht verzichten können.Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

6/10 – Okay

Okan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel ist zwar alt aber schön eingerichtet. Die Kellner sind alle sehr nett und höfflich, leider kann ich nichts positives über Sauberkeit sagen. Wurde nicht täglich sauber gemacht und unser Müll ist meistens nicht mitgenommen worden. Sorry aber das ist für mich kein 5 Sterne Hotel !
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 20. Sept. 2023
Lieber Okan,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Design Plus Seya Beach Hotel zu hinterlassen.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen alles bieten konnten, was Sie von einem Aufenthalt bei uns erwartet haben.Wir schätzen Ihr Feedback zum Reinigungsproblem und werden die Angebote weiterhin überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen der Gäste entsprechenWir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeDesign Plus Seya Beach HotelGästebetreuung

2/10 – Ungenügend

Ugur

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 2. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz Uğur Bey,Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili geri bildirimde bulunduğunuz için teşekkür ederiz.Misafirlerimize en iyi konaklama hizmetini sunmak isterken görülüyor ki bu sefer başarılı olamadık. Güveninizi tekrar kazanabilmek için bize bir şans verirseniz, diğer misafirlerimizin vazgeçemediği muhteşem konaklama deneyimlerini size de yaşatabilmek için elimizden geleni yapacağımızı garanti ederiz.Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Ahmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im großen und ganzen war unser Aufenthalt sehr schön. Jedoch war der Hygiene Zustand von unserem Zimmer sehr zu bemängeln vorallem unser Balkon wurde nie gereinigt der Boden war bedeckt durch dreck.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 12. Aug. 2023
Lieber Herr Ahmet,Vielen Dank, dass Sie sich für das Design Plus Seya Beach Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke auf Expedia geteilt haben.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen viele Services gefallen haben, die Ihnen eine angenehme Reise ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit der Reinigung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Housekeeping-Manager bereits informiert ist.Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Qualität und den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Design Plus Seya Beach Hotel begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Nilgün

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Dekoration und Einrichtung vom Hotel ist sehr schön. Sauberkeit war gut. Unser Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt. Frühstücksbuffet war toll mit viel Auswahl. Direkter Privatstrand glasklar und Sand. Perfekt zum spielen für die Kleinen da es nicht direkt tief wird. Personal war sehr nett und bemüht. Cocktails und co doch recht teuer gewesen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 5. Aug. 2023
Liebe Frau Nilgün,Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Design Plus Seya Beach Hotel.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter das Hotel und Ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht haben. Es ist eine große Freude für uns , ein so positives Feedback zu erhalten.Wir freuen uns darauf, Sie alle bald wieder im Design Plus Seya Beach begrüßen zu dürfen.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in der Zukunft für eventuelle Reservierungen Hilfe benötigen sollten.Mit freundlichen GrüßenDesign Plus Seya Beach HotelGuest Relations

6/10 – Okay

Salma

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 12. Aug. 2023
Dear Salma,Thank you very much for taking the time to share your review.Best regards,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

6/10 – Okay

Murat

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bis auf Strand und Frühstück war vieles nicht in Ordnung. Im Bad war der Waschbecken undicht und braune Flüssigkeit tropfte nur so herunter. Das Wasser in der Duschkabine lief nicht ab. Der Blick aus dem Balkon war schrecklich. Auf den unteren Dach lag Wäsche. Die Klimaanlage lief auch nicht gut. Ich hab noch nie im Urlaub nachts so geschwitzt. Haltet euch von Zimmer 119 fern. Andere Gäste hatten da mehr Glück
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 24. Juni 2023
Lieber Herr Murat,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Hotels.com.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenDesign Plus Seya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Tanju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr erholsame Urlaub. Wir würden gern wieder dort reisen. Natürlich wird alles immer teuer.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 8. Okt. 2022
Sehr geehrter Tanju,Ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen.Mit freundlichen GrüßenDSeya Beach HotelGuest Relations

4/10 – Schlecht

Felix

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 5 Sterne Hotel - max. 4 Sterne Personal ist teils nicht motiviert, unaufmerksam und spricht wenig Englisch. Nur mit Trinkgeld kann nachgeholfen werden. Duschgel und WC Papier fehlte und wurde nicht nachgefüllt. Umgebung ist nicht einladend und die verarbeiteten Details im Hotel lassen zu wünschen übrig! Preis Leistung stimmt nicht - unfair für andere 5 Sterne Hotel wie zum Beispiel das Biblos gleich neben an! Fazit: Eingangsbereich top - hinter der Fassade flop. Schade.......
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Sept. 2022
Dear Felix,First of all, it is very unfortunate to read such comments from especially you, who we assume were pleased, because you chose our hotel twice in a short period as we are very keen to provide our guests with the best experience that we aim to provide.The several incidences like our staff motivation, bathroom breakdown, amenity fulfillment do not reflect Design Plus Hotels expected standards. We are investigating these issues with all key department heads to analyse the reasons, which will help us learn and improve our service. We wished that you inform us about the incidences in the room, so that we could solve them and provide satisfaction during your accommodation dates.Regarding your noise complaint, we are sorry that we did not meet your expectations, but we would like to point out that our hotel is located in the Alaçatı Port and this area is famous for its nightclubs and restaurants. The music continues until 01:00 as required by Turkish government law. We advised to book our hotel in May or October so that it is as quiet as possible.Despite all this, we hope to have the opportunity to accomodate you again in future.Kind Regards.Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Büsra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Urlaub war so toll. Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer mit Meerblick war fantastisch. Beim Essen gab es immer sehr viel Auswahl und immer abwechslungsreich. Also war für jeden was dabei. Der Strand ist immer sauber gewesen. Massage konnte man auch zusätzlich vor Ort buchen (das war jetzt nichts außergewöhnliches) Sehr aufmerksam und freundlich war das Personal. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin. Eins der besten Hotels, die wir je besucht haben. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 16. Sept. 2022
Liebe Frau Büsra,Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser D Seya Beach Hotel entschieden haben.Sehr erfreut sind wir darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wirklich freundliche und informative Bewertung zukommen zu lassen.Diese Bewertungen bringen unseren Mitarbeitern die Stärke und Motivation für Sie und die Gäste mit Ihnen..Wir sind stolz darauf,dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub gestalten konnten und würden uns freuen Sie bald wieder in Alacati begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,DSeya Beach HotelGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Sherin Deniz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur weiter empfehlen
Die Anlage ist immer sehr sauber. Es war richtig schön um zu relaxen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 4. Sept. 2022
Liebe Frau Sherin Deniz,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genossen hatten.Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute.Mit freundlichen GrüßenDSeya Beach HotelGuest Relations

2/10 – Ungenügend

Suleiman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir sind heute endlich abgereist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir haben von Dienstag bis Montag dieses „fünf Sterne“ Hotel gebucht. Auf den Seiten sieht das Hotel auch wirklich danach aus, allerdings entspricht es nicht den Erwartungen und Vorstellungen auf die man sich vor dem Urlaub bei dem Hotel eingestellt hat. Um 7 Uhr sind wir erschöpft mit dem eigenen Leihwagen angekommen. Drei Koffer und Handgepäck. Niemand ist am Eingangsbereich gewesen. Keinerlei Empfang oder Unterstützung beim Gepäck. Am Empfang konnte man uns nur mit sehr schlechtem Englisch erklären, dass wir den SPA Bereich nutzen können, um uns frisch zu machen, da wir erst um 14.00 Uhr aufs Zimmer können. Wir wurden sehr freundlich begleitet und im Hotel rumgeführt. Keine Frage: die Zeit konnten wir gut überbrücken. Massage, duschen, Restaurant und der Strandbereich konnten wir nutzen, um uns auszuruhen. Uns wurde allerdings an der Rezeption angeboten, dass sie uns kontaktieren würden, wenn das Zimmer früher frei sein sollte, was wir dankend annahmen. Gegen 12 Uhr sollte es eigentlich fertig sein - natürlich wurden wir nicht informiert. Um halb eins hatten wir uns erkundigt und konnten sofort einchecken. Wir freuten uns natürlich, allerdings wäre es toll gewesen, das Angebot auch ernst zu nehmen und nicht nur um die Gäste positiv zu stimmen, uns schnellstmöglich Bescheid zu geben. Parkplatz: für ungefähr 500 Gäste viel zu wenig Parkmöglichkeiten! Alles auch noch nicht ausgebaut. Sehr schade
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 2. Sept. 2022
Dear Suleiman,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Design Plus Seya Beach Hotel.We are sorry that your experience did not meet your expectations;We would like to state and remind you that the check-in time of the hotels is 14.00 according to world standards. We are happy to assist our guests who arrive early, subject to availability but you will appreciate that we are not available for early check-in during high season. For this reason, we warmly welcome guests at their entrance and recommend that they start using the facility to catch the holiday mood. We let them know that we will reach them by phone call if their rooms are ready before 14:00. We take your comments very seriously and your comments on check-in procedure are already forwarded to our Front Office Manager and please be sure that we will examine carefully each point of your review, and handle it with the highest level of thoroughness.We hope you will give us a second chance and we are really looking forward to welcoming you back to us.Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Ebru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Süper Servıce vom Emfang bis zur Verabschiedung.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 28. Aug. 2022
Liebe Ebru,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Alaçati-Urlaubs für das Design Plus Seya Beach Hotel entschieden und Ihre wertvolle Zeit mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre freundlichen Kommentare uns sehr freuen und dass Ihr Lob für unser Hotel und unsere Mitarbeiter die größte Motivation ist.Unsere wichtigste Priorität ist es, unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden zu stellen.Wir würden uns sehr freuen, Sie als Design Plus Seya Beach Family bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt, bald von Ihnen zu hören!Mit freundlichen Grüßen,DSeya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Gamze

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Tage 5 Nächte bei Seya Beach. Die Begrüßung war sehr freundlich. Was mir jedoch gefehlt hat, eine kleine Führung im Haus. Im Zimmer hat man alles war von der Ausstattung sehr zufrieden. Was Sauberkeit betrifft war es auch gut. Ein Minus die Bettwäsche und die Handtücher richen zu viel nach Aktiv Chlor Putzmittel/Wäschereiniger. Meines Erachtens zu viel Chemie. Es war unangenehm zu schlafen. Wäre schöner, wenn es zb nach Weichspüler oder gutem Waschmittel riechen würde. Das Frühstück war sehr gut. Man findet alles was man möchte für jeden was dabei. Die Lage vom Hotel ist auch gut also der Strand und Außenbereich. Sehr stilvolle Einrichtung generell. Wenn man in die Stadt möchte, muss man ein Taxi rufen an der Rezeption. Busse gibts nur zu bestimmten Zeiten aber leider kennt sich keiner aus deshalb auch ein minus. Ein Hotelshuttle oder Bus wäre vielleicht mal anzudenken?! Das Personal war super nett sehr zufrieden. Zum Thema Sauberkeit, hätte ich mir gewünscht das die Zimmer bisschen früher sauber wären. Oft war unser Zimmer um 17.00 immer noch nicht fertig oder es wurden Putzmittel vergessen. Oder frische Handtücher. Das Hotel hat ein Dj was zwischen 15-18 Uhr auflegt. Doch leider kam er jeden Tag wann anders und toll wäre es auch wenn er ab 13 Uhr könnte. Weil ab 16 Uhr gehen die Leute wieder ins Zimmer zum fertig machen für den Abend. Die Verabschiedung an der Rezeption hätte besser verlaufen können. Hätte mir gewünscht das man fragt,ob alles ok war und danke.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 27. Aug. 2022
Sehr geehrte Gamze,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist uns eine Freude, von einem bewussten und visionären Reisenden über das D Seya Beach Hotel so angenehme Kommentare zu erhalten.Wir möchten Sie informieren, dass jedes Detail über welches Sie geschrieben haben ,wir uns sehr gefreut haben und dass dieses für die Mitarbeiter des D Seya Beach Hotels die größte Motivation ist.Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeitern werden wir gerne mit ihnen und den Abteilungsleitern teilen.Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können.Wenn Sie wieder einen Traumurlaub erleben möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald im D Seya Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.DSeya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Misafirimiz İbrahim Bey,Design Plus Seya Beach Hotel'deki konaklamanızı değerlendirmeye zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz.Ziyaretinize ev sahipliği yapmak zevkti ve sizi en kısa zamanda tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Mehmet,Ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen.Mit freundlichen GrüßenDesign Plus Seya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Sumedin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem ist es eine schöne Anlage, das Frühstpck hat eine riesen Auswahl, der eigene Strand ist wunderschön und die Einrichtung ist modern und gut gewählt. Aber bei genauem Hinsehen fallen dann doch ein paar Kleinigkeiten auf, wie z.B. dass die Toilette schief hängt und allgemein beim Bau nicht immer sauber gearbeitet wurde. In der nächsten Umgebung gibt es nicht viel, bis zur Altstadt nach Alacati ist es mit dem Auto aber nicht weit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 31. Juli 2022
Liebe Sumedin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinumg zu Veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldumg ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu verbessern .Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations

6/10 – Okay

Leyla

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Misafirimiz Leyla Hanım,Design Plus Seya Beach Hotel'deki konaklamanızı değerlendirmeye zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz.Ziyaretinize ev sahipliği yapmak zevkti ve sizi en kısa zamanda tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Aynur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Misafirimiz Aynur Hanım,Design Plus Seya Beach Hotel'deki konaklamanızı değerlendirmeye zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz.Ziyaretinize ev sahipliği yapmak zevkti ve sizi en kısa zamanda tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Umut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Sehr sehr schönes meer vor dem Hotel klar und sauber. Personal freundlich. Fernsehr mit HDMI Anschluss. Alles Top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 28. Juni 2022
Lieber Umut, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations

4/10 – Schlecht

Nesrin

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Misafirimiz Nesrin Hanım,Design Plus Seya Beach Hotel'deki konaklamanızı değerlendirmeye zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz.Konaklamanızdan tam anlamıyla memnun kalmamanızdan ötürü çok üzgünüz. Sizi en kısa zamanda tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Osman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich ein schönes Hotel zum Entspannen. Die Bedienung war klasse. Zimmer waren auch okay, nur die Dusche war nicht praktisch gemacht. Der stehbereich in der Dusche hat sich schnell mit Wasser gefüllt. Die liegen am Strand sind klasse, doch die liegen am Pool sind Katastrophal unbequem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 14. Juni 2022
Lieber Osman, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback zu Duschen und Stühlen wird an relevante Teammitglieder weitergegeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. D+Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Frühstück war vielfältig und die Zimmer sehr sauber.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 9. Juni 2022
Lieber Gökhan, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genossen hatten. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations

8/10 – Gut

Mallali

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Dear Mallali,Thank you very much for your high score assessment. We look forward to welcoming you back soon!Sincerely,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Gorsev

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Dear Gorsev,Thank you very much for your high score assessment. We look forward to welcoming you back soon!Sincerely,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Dear Yasmin,Thank you very much for your high score assessment. We look forward to welcoming you back soon!Sincerely,Design Plus Seya Beach HotelGuest Relations

8/10 – Gut

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist super! Nur die Zimmerdeko könnte ein bisschen besser zur Lobby passen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 11. Juni 2022
Dear Nico, Thank you for your review! It's a pleasure to read through the positive comments about the experiences you had during your stay. We value your feedback on hotel's room and will continue to review the offerings to ensure they meet guest expectations We look forward to welcoming you for your future Alacati vacation. Best Regards D+ Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Nil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Misafirimiz Nil Hanım,Otelimizi tercih ettiğiniz ve nazik değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz.Sizi yakında tekrar ağırlamak için sabırsızlanıyoruz!Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach OtelMisafir ilişkileri

8/10 – Gut

Aydin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir gefallen hat war die Aussicht aus unserem Zimmer und das Essen.Was mir nicht gefiel war diesmal der Check in.Man hat uns 2 mal ein anderes Zimmer gegeben als ich gebucht habe.Und das nach einer kangen Anfahrt ins Hotel.Schlieslich habe wir das Zimmer bekommen was wir auch gebucht haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 11. Mai 2022
Lieber Aydin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Ihr negatives Feedback zum Front-Office-Team wird mit ihnen geteilt und sie werden Vorkehrungen gegen dieses Problem treffen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 17. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Kıymetli zamanınızı ayırıp tatiliniz ile ilgili deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için sizlere çok teşekkür ederiz. Yüksek puanlamanız bizleri çok memnun etmiştir. Başka bir tatil programınızda sizleri yeniden misafir edebilmeyi dileriz. Saygılarımızla D+Seya Beach Hotel Misafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Anlage, sauber und gepflegt. Die Lage ist top. Freundliches Personal ä
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 16. Okt. 2021
Sehr geehrter Emre, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist immer wieder gut für uns zu wissen, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserer Leistung sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Hakan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal Publikum so katastrophal geworden ich war so oft in dem schönen Hotel. Werde dort nicht mehr hinfahren
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Hakan, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations

6/10 – Okay

Namik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Strand war wunderschön. Bisher der beste
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 5. Okt. 2021
Sehr geehrter Namik, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist immer wieder gut für uns zu wissen, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserer Leistung sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations

8/10 – Gut

Melik

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Design Plus Seya Beach Hotel am 19. Jan. 2023
Değerli Konuğumuz Melik Bey,Design Plus Seya Beach Hotel'i tercih ettiğiniz ve yüksek puanlamanızla bizleri desteklediğiniz için teşekkür ederiz.Sizleri yeniden ağırlamayı çok isteriz.Saygılarımızla,Design Plus Seya Beach HotelMisafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Tülin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Fazit nach unserem 17-tätigen Aufenthalt: Ein sensationelles Hotel! Liegt mitten in Alcatiport und ist sehr zentral. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat einen angenehmen Duft am Eingang. Es wird strikt auf die Hygiene Maßnahmen geachtet und ständig desinfiziert. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell!! Das Essen schmeckt sehr gut und man hat jeden Tag Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten 😍 Der Strand ist wunderschön und ruhig. Da begeben sich mehr Familien. Eine andere Alternative ist der Steg, wo es etwas lauter ist ,da jeden Tag der DJ vom Hotel super Lieder auflegt. Das Zimmer ist sehr gross, sauber mit Balkon- Blick zum Pool & Meer. Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert und das Hotel müsste mehr als 5 Sterne verdienen! Ich freue mich nächstes Jahr wieder da zu sein und empfehle jeden das Hotel zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Service♥️
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 27. Sept. 2021
Sehr geehrte Tülin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist uns eine Freude, von einem bewussten und visionären Reisenden über das D + Seya Beach Hotel so angenehme Kommentare zu erhalten. Wir möchten Sie informieren, dass jedes Detail über welches Sie geschrieben haben ,wir uns sehr gefreut haben und dass dieses für die Mitarbeiter des D + Seya Beach Hotels die größte Motivation ist. Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeitern werden wir gerne mit ihnen und den Abteilungsleitern teilen. Wenn Sie wieder einen Traumurlaub erleben möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald im D + Seya Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. D+Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Tayfur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel. Dazu ein super Personal. Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 19. Sept. 2021
Lieber Tayfur, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Alacati-Urlaubs für das Design Plus Seya Beach Hotel entschieden haben und Ihren wertvollen Kommentar für uns und andere Reisende geteilt haben. Hierbei möchten wir gerne anmerken, dass Ihre freundlichen Kommentare uns sehr freut. Außerdem, teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Lob für Unser Hotel, unsere Mitarbeiter größte Motivationen quelle ist. Dieses werden wir gerne an unseren Mitarbeitern weitergeben. Unsere wichtigste Priorität ist, dass unsere Gäste, wie Sie unser Hotel mit angenehmen, schönen Erinnerungen verlassen. Mit Ihrer Bewertung, glauben wir, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns, Sie alle bald wieder am Design Plus Seya Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Zelal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!!
Es ist ein sehr schönes Hotel und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer Gesprächig vor allem Herr Sinan. Das Essen war gut und die Anlage war sauber. Das Meer war okay, leider bisschen zu steinig, obwohl es Sandmeer ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 8. Sept. 2021
Liebe Zelal, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Seya Beach Hotel entschieden haben und uns mit Ihrer mühevollen Bewertung allen Reiseliebhabern auf eine gute Art und Weise witerempfohlen haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen. Ich wünsche Ihnen, bis zu unserem nächsten Treffen in Frieden und Gesundheit zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relation

8/10 – Gut

Zehide

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 23. Aug. 2021
Liebe Zehide, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Tamer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 17. Sept. 2021
Kıymetli Misafirimiz Tamer Bey, Değerli zamanınızı ayırıp paylaşmış olduğunuz puanlama için çok teşekkür ederiz. D+Seya Beach Hotel'de geçirmiş olduğunuz zamandan keyif almış olmanızdan dolayı büyük mutluluk duyduk. Başka bir tatil programınızda sizleri yeniden aramızda görmekten ayrıcalık duyacağız. Saygılarımızla D+Seya Beach Hotel Misafir İlişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 1. Okt. 2020
Değerli Misafirimiz, D+ Seya Beach Hotel'i tercih ettiğiniz ve tam puan vererek bizlere destek sağladığınız için çok teşekkür ederiz. Saygılarımızla. Buket Tandoğan Tunca Misafir İlişkileri Sorumlusu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Top
Das Hotel war sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von D+ Seya Beach Hotel am 13. Aug. 2020
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Tatjana, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal, perfekte Location, Viele liege Möglichkeiten, sehr Modern eingerichtet, leckeres Essen, viel Auswahl, Alacati City war 5-8 min vom Hotel entfernt. Ich war sehr begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Nov. 2019
Liebe Tatjana, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das D+ Seya Beach Hotel entschieden haben. Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, und bedanken uns sehr bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um alle Ihre Eindrücke bei Expedia zu hinterlassen. Als das Seya beach Hotel personal steht für uns an ester Stelle, dass unsere Gaste eine angenehme Zeit verbringen und unser Ziel ist, dass sie mit schönen Erinnerungen unser Hotel verlassen. Bezüglich Ihrer Nachricht sehe ich, dass wir unser Ziel erreichen konnten. Von so höflichen Gasten, wie Ihnen diese Bestatigung zu bekommen, ist uns sehr wichtig. Ungeduldig warten wir darauf , Sie wieder bei uns im D+ Seya Beach Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu dem Tag alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüssen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations

6/10 – Okay

Zafer, deutschland

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Durchschnitts 3* Hotel. Service ist ok. Typisches Allinclusive Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 30. Okt. 2019
Lieber Zafer, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relation

6/10 – Okay

N, Alacati

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dieser Unterkunft hat uns der Aussenbereich sehr gefallen. Alles war im Boho Style eingerichtet. Was mir nicht gefallen hat war es das das Personal weder Deutsch oder English konnte, nur Türkisch! Die Zimmer waren relativ klein und das Badezimmer war winzig! Da kann eine Person welches grösser als 1.75 ist nicht duschen da es eine Dachhschräge oder so was in der Art hat. Das Frühstücksbuffet war i.O. ,geschmacklich naja... Dinner hatten wir auch mal und es war gut und vielfältig. Das Problem war das es jeden Abend mega laut war!! Wissen Sie wieso? Nicht weil wir in unserem Hotel Party gemacht haben ( das wäre noch cool) Nein weil das Hotel neben an jeden Abend bis um 02:00 Partyy gemacht hatte und das sehr laut war (als wäre man selber dort) Machte einen nur wütend und das hat den Aufenthalt in diesem Hotel unerträglich gemacht. Vorallem war das schlimme das wir am letzen Abend früh ins Bett mussten und am nächsten Tag um 04:00 zum Flughafen fahren mussten. Wir konnten nicht schlafen da es wieder mal Party war und dieses Mal bis um 03:00!!!! Als ich das Personal 3x an diesem Abend bat etwas dagegen zu unternehmen bekam ich die Antwort "Rechtlich dürfen die in dieser Lautstärke bis um 02:00 Uhr Party machen". Eine grosse Entäuschung..
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 26. Okt. 2019
Sehr geehrter Gaste, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+ Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Es gibt ein paar Dinge, die ich beheben möchte. Viele Mitarbeiter sprechen Englisch und es gibt mehrere Mitarbeiter, die Deutsch können. Im Hotel findet keine Party statt. Sanfte Live-Musik ist von 22:00 bis 23:30 Uhr verfügbar. 23:30 ist eine akzeptable Stunde. Wie bereits erwähnt, gibt es bis 2 Uhr keine Musiksendung im Hotel. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht als 3 köpfige Familie. Vom 10.09.2019 bis zum 21.09.2019. Das Hotel sieht von innen als auch von außen sehr gut aus und sauber. Es ist alles super eingerichtet. Der Strand war ziemlich sauber und schön, hatten ein weg von zwei Minuten zum Strand. Nun zum nicht so guten am Hotel. Wir hatten das Hotel nur inklusive Frühstück gebucht. Es gab jeden Tag das gleiche, nicht so viel Auswahl und hat nicht geschmeckt, das Obst war trocken, Rucola war jedes Mal ungewaschen, als ob ich auf purem Sand gekaut habe. Die Frühstücksmusik war viel zu laut, konnten nicht in Ruhe reden und finde das passt gar nicht zum Frühstück. Vom Tee und Kaffee möchte ich gar nicht anfangen, es hat gar nicht geschmeckt. Das Personal arbeitet unordentlich, nicht motiviert und waren unfreundlich. Beim Mittagessen an der Beach Bar, haben wir drei Hamburger bestellt, dass Fleisch ist roh angekommen, als wir darauf hingewiesen haben, wurde nichts dagegen unternommen und wir mussten trotzdem dafür zahlen 233 tl mit Getränken. Es war auch eine Frechheit jedes Mal für Wasser zu zahlen, in jedem Hotel gibt es das Wasser umsonst, hier aber nicht. Das Abendessen war gut aber nicht so viel Auswahl. Das Hotel liegt so abgelegen, in der Nähe gibt es nichts. Wenn wir mal draußen essen wollten, mussten wir erstmal auf den Dolmus warten und 15-20 min circa fahren in die Stadt. Wir waren im allgemeinen nicht zufrieden mit dem Hotel, dass wir zwei Tage früher den Check out gemacht hab
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Expedia. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht den Standards des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket Tandoğan Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufzüge zeitweise unzureichend, sonst sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Okt. 2019
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre Bewertung zu teilen. Freundliche Grüße, Buket Tandoğan Tunca Guest Relation

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Garnicht sauber. Ein Kosmetikartikel wurd von mir von der Reinigungskraft einfach benutzt und entsorgt. Diebstahl!! Weingläser verdreckt. An der Reception war eine unfreundliche Arbeiterin die einfach zeigte, dass sie keine Lust zu arbeiten hatte. Hotel an sich schön gestaltet bzw Design her sehr schön aber was bringt dir ein Design wenn bei dir im Zimmer deine persönlichen Sachen genommen werden und von Hygiene her scheitert? Nochmal würd ich nicht dorthin da kann ich dort bessere Hotels empfehlen! Wer auf Sauberkeit achtet wird da nicht glücklich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Okt. 2019
Liebe Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Störung, die Sie mit Ihrem Personal und der Sauberkeit erlebt haben. Ihr Anspruch an das Reinigungspersonal wird untersucht. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Guest Relations