Innenpool, Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Bewertungen von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

5 out of 5
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme
Altinyunus mah 3435 Sok No. 25, Cesme, Izmir

Bewertungen

7,8

Gut

322 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
152 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
87 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Faramarz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
the room was okay but the bathroom was dirty smelly full of mold and mosquitoes You don't expect something like that
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 30. Okt. 2023
Dear Faramarz,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are sorry to hear that your stay did not match your satisfaction. Your feedback has been shared with relevant departments. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management.

2/10 – Ungenügend

Sadik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Sept. 2023
Sevgili Sadık Doğan,Öncelikle Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme'yi tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Bir sonraki Çeşme seyahatinizde sizleri tekrar ağırlayabilmeyi arzu ederiz. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

8/10 – Gut

Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das radisson Hotel bietet einen guten Service. Die Außenanlage ist sehr schön. Die Zimmer jedoch sind einfach eingerichtet. Als Gast wird man hier definitiv wahrgenommen, vor allem merkte ich das am Hoteleigenen Strand. Die Service Mitarbeiter nehmen die Regung des Gastes wahr, wenn man beispielsweise etwas bestellen möchte. Auch die blaue Flagge ist am Hotel eignen Strand gegeben. Zu dem weist das Hotel Sicherheitsmitarbeiter auf. Ich habe Wohlgefühlt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nette zuvorkommende Mitarbeiter, super Zentral, tolles Hotel, immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Can

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Sept. 2023
Sayın Misafirimiz,Öncelikle Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme'yi tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Bir sonraki Çeşme seyahatinizde sizleri tekrar ağırlayabilmeyi arzu ederiz. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

8/10 – Gut

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Adnan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Diverse Kleinigkeiten sind zu bemängeln.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 27. Sept. 2022
Dear Adnan,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management.

2/10 – Ungenügend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe noch nie in einem Hotel dieser Klasse so einen schlechten Service und minderwertige Küche erlebt! Mit Abstand waren die Preise exorbitant teuer!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 27. Sept. 2022
Dear Ahmet,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are sorry to read that your stay did not match your expectation. Your feedback has been shared with relevant departments. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Filiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 7. Sept. 2022
Dear Filiz,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

6/10 – Okay

Armand

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung hat nicht gepasst. Obst und Salat werden nicht (gut) gewaschen, wodurch wir Magen-Darmprobleme bekommen haben und nicht mehr verlängert haben. Das Frühstück war einfach. Die Abrechnung der Extras war nicht komplett nachvollziehbar. Das Hotel war nicht voll. Der Eindruck entsteht, dass weniger Personal da war und extra kassiert wurde, damit der Haushalt irgendwie stimmt. Das geht auf Kosten der Qualität.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

tülay

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr langweiliges Hotel. Keine Animation, keine Aktivitäten, es gab einfach keine Unterhaltung. Wie waren 14 Tage als Gast in diesem Hotel und in diesen 14 Tagen gab es nur einmal „Wasserfussball“. Doch leider war der Animateur selbst nicht motiviert. Es wirkten alle sehr gelangweilt und so war auch selbst die Stimmung da. Das Essen war auch nicht wirklich gut. Es war peaktisch immer das gleiche. Das Abendessen muss man seperat dazu buchen. Und als würde man nicht schon genug für alles bezahlen, muss man sogar für die Getränke extra bezahlen - ein richtiges No Go. Fazit; es war ne enttäuschung…
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 6. Sept. 2022
Dear Tulay,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are sorry to read that your stay did not match your expectation. Your feedback has been shared with relevant departments. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management.

2/10 – Ungenügend

Firat

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miserable sehr schlecht
Der Zustand ist echt miserabel Zustand von essen Raum und Zimmer ist echt sehr schlecht
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 6. Sept. 2022
Dear Firat,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are sorry to read that your stay did not match your expectation. Your feedback has been shared with relevant departments. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Gamze

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ignoranz der Mitarbeiter an der Rezeption. Kein einziges mal wurden wir gegrüßt. Alle anderweitig beschäftigt mit Smartphone und co. Keine Übersicht wer in das Hotel hinein und heraus läuft. Bestellungen an der Poolbar wurden meisten vergessen oder es hat mind. 30 Minuten gedauert bis da die Bestellung ankam. Die Zimmer und das Bad altersentsprechend. Die Badewanne war so hoch, das man Probleme beim aussteigen hatte. Keinerlei Möglichkeit sich irgendwie festzuhalten oder zu stützen. Gereinigt wurde auch nicht. Tagelang lag der Dreck im Zimmer rum. Für mich definitiv nicht das Geld wert, welches wir für die 8 Tage bezahlt haben.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 20. Juli 2022
Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Ayse

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Management am 20. Juli 2022
Öncelikle Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme'yi tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Bir sonraki Çeşme seyahatinizde sizleri tekrar ağırlayabilmeyi arzu ederiz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Serafettin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Coole Unterkunft, kann ich nur weiterempfehlen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 17. Nov. 2021
Dear Serafettin, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Martine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Es war mein erstes Mal in Cesme. Es ist viel windiger als in Antalya, aber der Wind war sehr angenehm! Sehr schönes Hotel und Strand. Sehr gutes und vielfältiges Frühstuck. Grosses Zimmer. Sehr guter Service. Einziker Manko, keine Toiletten beim Strand. Man muss bis zum Hauptgebäude laufen um eine Toilette zu finden. Das ist nicht akzeptabel für ein Hotel in dieser Preisklasse!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 21. Sept. 2021
Dear Martine, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Arzu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coronaregeln: Das Hotel hat meines Erachtens versucht mit dem Thema Corona so gut es geht mit umzugehen, leider halten sich viele Gäste nicht an die Maskenpflicht Lage : Super Check-in: Schnell und freundlich Privater Strand : Schön und sauber Lobby einladend und groß Zimmer: enttäuschend - in die Jahre gekommen - verkalkte Bäder - sehr alter Teppich Equipment am Strand - auch hier leider alles veraltet Spa Angebot - vorhanden und auch ok, aber keinerlei Angaben über Preise - nur der Innenpool gehört zum Zimmerpreis alles andere wird extra berechnet und es wird nirgends erwähnt, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Man wirst erst unten von der Empfangsdame im Spa-Bereich informiert, dass der Rest kostenpflichtig ist . Des Weiteren steht auch nirgendwo die Öffnungszeiten der Einrichtungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von Radisson und werde nicht wiederkommen. Die 5 Sterne sind hier leider verblasst .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 21. Sept. 2021
Dear Arzu, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

6/10 – Okay

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück ist von 7:00 bis 10:30. als wir um 7:30 da waren waren die Brote und andere Sachen was frisch vorbereitet werden sollen noch nicht fertig. Beim Bett war auf der linken Seite ein Fuß in der Mitte des Bettes kaputt. Sonst war alles eigentlich sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 17. Sept. 2021
Dear Serkan, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

6/10 – Okay

Yakup

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schad keine All Inclusive
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 14. Sept. 2021
Dear Yakup, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

6/10 – Okay

Cigdem

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für einen Sommerurlaub nicht zu empfehlen… Hotel ist für Geschäftsreisen geeignet…
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 14. Sept. 2021
Dear Çiğdem, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Hülya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Faruk

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ketten-Hotel System
Man spürt das Ketten-Hotel System. Sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels nebenan. Service Kräfte nicht alle aber einige sind nicht aufmerksam. Die Tür im Badezimmer war defekt obwohl wir es am ersten Tag gemeldet haben kam keiner. Beim checkout nochmals gemeldet und es wurde nicht weiter gegeben. Das Hotel an Sicht sehr schön und hat alles was man braucht. Bisschen mehr Freundlichkeit und Wärme wäre es perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 4. Sept. 2021
Dear Sevtap, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are disappointed to hear that we did not meet your entire expectations concerning the services you mentioned. We will share your feedback with our colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ugur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles super, das einzige ist das Bad glaube nicht das Badewannen zwingend sind Duschen wären besser aber ansonsten alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 29. Aug. 2021
Dear Ugur, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and the staff. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Tekin Ugur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Check-In war einwandfrei. Das Frühstück super. Der Strand war sehr schön. Das Service war gut. Das Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 26. Aug. 2021
Dear Tekin Uğur, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and the staff. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Friendly Hotel
Friendly and supportive staff. Hotel lives from its location at the sea but rooms needs a bit of maintenance, English speaking staff at the reception. Appreciation goes out to Guest relations (Balca) who is a wonderful person.
Beach View
Balkon view
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 21. Aug. 2021
Dear Daniel, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and the staff. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage und sehr schöne Zimmer. Badezimmer sollten aber bald mal wieder renoviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 25. Aug. 2021
Dear Andreas, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and the staff. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Umut Mesut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für wenige Tage Aufenthalt sehr gut geeignet
Waren das 2. mal in diesem Hotel. Anlage, Restaurant und Pool sind ok. Zimmer sauber und Betten gemütlich. Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Hoteleigener Strand ist nicht für Kinder geeignet (aufgrund der Steine). Ein paar Minuten weiter gibt es auch den öffentlichen Strand von Ilica der auch sehr schön ist. Frühstück ist vielfältig. Wir nutzen dieses Hotel meist für 1-2 Tage Aufenthalt um in Cesme zu übernachten und Abends in Alacati spazieren zu gehen. Für einen Sommer Strandurlaub wäre es uns persönlich zu langweilig hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 16. Juli 2021
Dear Selva Omidazeri, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and the staff. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Aylin Emine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 21. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

tan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielen Dank Frau kardelen👍
Alles gut und die Frau Kardelen an der reception war sehr sehr bemüht, das wir Zufrieden sind👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 20. Dez. 2020
Lieber Tan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich in unserem Hotel für Ihren Aufenthalt in Cesme entschieden haben. Es ist großartig, Ihre positiven Gedanken über die Hoteleinrichtungen zu hören. Ich werde Ihr Feedback mit meinen Kollegen teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management

8/10 – Gut

Ferhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel allgemein schön aber Zimmer alt War aber ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme am 15. Juli 2020
Lieber Ferhat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich in unserem Hotel für Ihren Aufenthalt in Cesme entschieden haben. Ich werde Ihr Feedback mit meinen Kollegen teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Managament

6/10 – Okay

Gast, Deutschland

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
- Zimmerreinigung war garnicht gut - Personal versucht zu schlichten solange möglich (keine Begrüssung) - Ich hatte 2x das Problem gemeldet, dass bei mir WC Wasser ständig läuft (wurde nichts unternommen, obwohl er gesagt hat das er es Meldet) - Putzfrau klopfte ständig ununterbrochen und Sie ruften an bis man die Türe öffnet (fand ich sehr frech) - Die Getränke im MiniBar war zum Teil abgelaufen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 29. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Team bemüht sich um eine 100% Gästezufriedenheit, deswegen ist uns Ihr Feedback äußerst wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Generell nehmen wir von unseren Gästen ein positives Feedback zur Reinigung entgegen.Wir werden Ihr Feedback mit unseren Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to your next visit! Kind regards Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

8/10 – Gut

Vahdi, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool könnte mehr gereinigt werden. Personal könnte mehr Lachen. Frühstück Buffet bräuchte mehr Geschmack . Von der Auswahl voll OK.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Vahdi, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 28. Sept. 2019
Sayın Misafirimiz, Öncelikle Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme’yi tercih ettiğiniz ve görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Çeşme'den en güzel dileklerimle, Özgür Cireli Genel Müdür Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

10/10 – Hervorragend

September

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang und Personal sehr gut. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Leider kein Sandstrand wie erwartet sind viele scharfe Steine im Wasser wir hatten alle blutige Zehen. Für schwimmen kann ich den den Pool empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. I will share your feedback with my colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

8/10 – Gut

Cem, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zunächst kann man sagen das die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich sind. Die Betten sind wirklich sehr bequem, das putzen der Zimmer hat zunächst gut geklappt bis auf 2 Situationen. Wir haben einen Mitarbeiter darauf hingewiesen das unser Zimmer noch nicht geputzt wurde, darauf hin würde dies relativ zeitnah erledigt jedoch mussten wir fest stellen, dass die Zimmertür offen vergessen wurde. Es ist zwar nichts weg gekommen dennoch sehr ärgerlich. Am darauf folgenden Tag waren wir den ganzen Tag unterwegs und ich nehme an unser Zimmer wurde einfach vergessen zu putzen, war auch nicht sehr angenehm. Wenn ich zum Frühstück komme muss ich sagen gab es wirklich viel Auswahl jedoch muss ich auch sagen man hat gemerkt das man außerhalb der Saison war in der beispielsweise alles vorhanden ist. Trotzdem muss ich sagen würde immer alles aufgefüllt und sauber war es auch. Im großen und ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal hat einem immer stets geholfen wenn man etwas gebraucht hat. Zusätzliches plus die Lobby riecht hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Cem, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. I will share your feedback with my colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Koplettpaket sehr gut und das Hotel war genau so wie beschrieben. Zudem war das Personal sehr freundlich und gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. I will share your feedback with my colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Man fühlt sich nicht willkommen in diesem Hotel das personal schaut auf den Boden wenn man vorbei läuft um nicht hallo zu sagen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da ich letztes Jahr mit Raddison ilica war, kam ich erneut. Leider hat sich innerhalb eines jahres einiges zum negativen entwickelt. Hier paar Punkte: -Das Zimmer war sehr alt, vermutlich in einem alten Stock gelandet... -die Wlan verbindung war sehr schlecht. - Das Fitnessstudio. Wurde nicht erneuert. Geräte mindestens 15-20 Jahre alt. Teilweise defekt. - es wurde Kleingeld aus meinem Zimmer entwendet. Hierzu habe ich mit der Hotelleitung gesprochen und wurde bis zum checkout hingehalten. Abgeblich waren nur die Reinigungsleute im Zimmer. Und die hätten nichts gesehen... was absolut nicht sein kann. Da einer der Mitarbeiter am morgen das Kleingeld auf dem Tisch gestapelt hat, am abend war das Geld weg. Ich verlangte eine Erklärung bzw. einen Report wer in mein Zimmer zutritt hatte. Dies konnten mir die Herrschaften nicht geben, da es angeblich unter Datenschutz fallen würde (meine vermutung: eine Zutrittskontrolle bzw ein Protokoll existiert nicht oder jemand einen unberechtigten Zugriff). Da meinte die Hotelleitung, dass ich die Möglichkeiten hätte zur örtlichen Polizei zu gehen. Dies war eine erfolgreiche Verzögerungsaktion. Ich wurde solange hingehalten, sodass ich überhauptkeine Möglichkeit hatte zur Polizei zu gehen ( musste abreisen) Leider bin ich sehr enttäuscht!!! Positives: Der Service am Strand ist äußerst gut. Das wars leider auch schon.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 8. Sept. 2019
Dear Guest, I would like to reinstate that we listened to your accusations about some missing coins in your room and explained that no internal data can be shared unles reguested by authorities.You were not kept waiting and additionally given free late check out until 17:30 as per your request.Also our fitness center is recently renovated and all equipments are well maintained.Thank you for your comments about the service in the beach which would be share with the team. We hope to see you again when your travels bring you back to the area, if you choose us we will be glad to meet your expectations. Best Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 5 Sterne Hotel
Der imposante Eingangsbereich verspricht viel, jedoch ist alles, was danach kommt , eine Enttäuschung. Die Zimmer sind abgewohnt, Teppichböden dreckig , Türen und Bäder kaputt, die Flure zu den Zimmern gleichen einem Kellergang. Beim Frühstück sitzt man im Dreck der Leute, die vor einem am Tisch saßen, das Frühstück ist vielfältig, leider gleicht dieses eher eine Kantine . Es ist ein großes Hotel mit einer tollen Lage, Jedoch würde ich dieses Hotel mit nicht mehr als 3 Sterne betiteln. Wir haben mehr erwartet und uns nicht sehr wohl gefühlt. Es ist zwar Hochsaison aber einem 5 Sterne Haus darf man so etwas nicht anmerken . Die Betten waren jedoch sehr bequem und im großen und ganzen waren die Zimmer sauber . Leider alles sehr veraltet . Nach einer Generalüberholung und Organisation des Personals könnte es ein top Hotel sein . Diese waren aufgrund der Vielzahl der Gäste nicht sehr bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 30. Aug. 2019
Dear Guest, I would like to reinstate that we listened to your accusations about some missing coins in your room and explained that no internal data can be shared unles reguested by authorities.You were not kept waiting and additionally given free late check out until 17:30 as per your request.Also our fitness center is recently renovated and all equipments are well maintained.Thank you for your comments about the service in the beach which would be share with the team. We hope to see you again when your travels bring you back to the area, if you choose us we will be glad to meet your expectations. Best Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

6/10 – Okay

Adem

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa Bereich war top Die Küche war sehr lecker und vielfältig
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Zehra Sümeyye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel.
Ich hatte große Vorurteile durch die ganzen Bewertungen. Das Gegenteil bewies sich mit meinem Aufenthalt vom Essen bis zum Strand ist alles top !!! Natürlich wenn man abends außerhalb ist wie gewohnt sind Hotels überteuert mit dem Essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Cesme am 5. Okt. 2019
Dear Zehra, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing the Radisson Blu Resort & Spa for your stay in Cesme. It is great to hear your positive thought about hotel facilities. I will share your feedback with my colleagues. We look forward to extending our warm hospitality in welcoming you again. Warm Regards, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service, das Personal, die Anlage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das Frühstück, die Pools, der Strandbereich mit Steg waren einfach weltklasse. Das ganze Hotel, Dir Anlage, die Stadt Çesme und Alaçati sind ein Traum und Wir werden definitiv nochmal hingehen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019