Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
5 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Marco
15. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein paar Tage tiptop.
Frisch renoviert, sehr schöne Zimmer und schöne Badezimmer. Tägliche Reinigung. Die Zimmer sind aber sehr klein. Mit dem mitgebrachten Babybett kamen wir nicht mehr an den Schrank und mussten dadurch die Koffern auf den Boden verteilen. Die Lobby ist sehr schön mit Bar. Es hat auch eine Kinderbetreuung. Für unseren Kleinen (9 Monate) allerdings noch zu früh. Der Speisesaal ist riesig (ca 100 Tische würd ich sagen), der Lärmpegel entsprechend hoch. Am Buffet ist meistens Gedränge, um nicht zu sagen Krieg. Das Essen ist ok, wenn auch nicht überragend. Der All Inclusive Alkohol (Rot- und Weisswein) ist mies. Ein Bier ist nicht erhältlich im All Inclusive Package...Mittagessen ist auch im Strandbad möglich (nicht im normalen Strandbad, sondern 500m weiter), das war auch fein. Das Strandbad ist in 3 Minuten Entfernung. Typisch Adria mit tausenden Sonnenschirmen und viel Menschen. War aber nicht komplett voll und deshalb noch angenehm.
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stefano, Bologna
17. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proprio un bel hotel!
La gestione famigliare molto accogliente zona bambini ottima camere pulite e rinnovate. In complesso molto contenti. Ci torneremo
Stefano
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
una delusione
stanza piccola con bagno minuscola , doccia sopra al wc nel vero senzo della parola in una palazzina adiacente all'hotel senza ascensore
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Nicola, Milano
1. Juli 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel carino e confortevole!
Hotel Leonardo, esternamente sembra un'po datato, però offre un buon servizio, le camere abbastanza funzionali, il personale sempre gentilissimo, forse l'unica pecca riscontrata da me, è sulla colazione, che non mi ha soddisfatto come pensavo, grazie comunque!
Nicola
6/10 – Okay
Daniele, PISA
6. Juni 2011
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
viaggio ponte
Buono per famiglie, il camerieri non sono però molto organizzati.