Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Le Palme

4 out of 5
Hotel Le Palme
Vii Traversa Mare 12, Milano Marittima, Cervia, RA

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Leonard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist eher ein 3-Sterne-Hotel. Es ist teilweise Renovierunsbedarf vorhanden. Sehr kleine Dusche, gerade wenn man noch ein Kleinkind darin duschen sollte. Die Extras sind eher teuer. Z.B. haben wir nach einem Babybett gefragt. Wir haben ein in die Jahre gekommenes Reisebett (Neuwert bestimmt nicht über Fr. 150.00) für 35 € pro Nacht erhalten. Den Preis wussten wir natürlich schon vorher, aber nicht, dass der Preis für ein einfaches Reisebett ist. Aber im grossen und ganzen sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit. Sie bemühen sich, die Wünsche zu erfüllen. Auch beim Frühstücksbuffet gab es genug Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Daher waren die Liegenstühle und Sonnenschirm nicht inklusiv (bei Halbpension scheinbar schon). 2 Liegen und ein Sonnenschirm sowie die Badtücher für die Liegen kosten pro Tag 40 € beim Privatstrand. Die Lage ist jedoch sehr gut. Nahe am Strand, gerade wenn man Kleinkinder hat und ab und zu zurück ins Hotelzimmer muss. Auch das Zentrum ist in ca. 10 Gehminuten gut erreichbar. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch selber wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Luca

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Ajadi

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hotel war gut. liegestuhlservice ist im vergleich zu den anderen nicht so gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Wir hatten eigentlich beim Hotel Le Palme gebucht, doch das war wegen Saisonende oder Corona geschlossen, und untergebracht wurden wir gegenüber im Premier Resort. Service war etwas rudimentär, doch waren auch nur noch wenig Gäste da. Zimmer war gross und komfortabel, mit Sauna-Whirlpool Badewanne und perfekt auf 23 Grad temperiert, Balkon leider von morgen bis abend im Schatten. Frühstücksbuffet sehr gross, Qualität gut, wegen Corona kein Self-Service. Lage des Hotels 20 Meter vom Strand, vor dem Hotel gemütliche Lounge-Möbel, die Stühle am Strand schon fast abgeräumt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Strand mit Pool
Sauberes, zentrales Hotel mit üblichem Komfort. Parkservice und Garage vorhanden. Leckeres Frühstücksbuffet. Alle Corona-Schutzmassnahmen werden umgesetzt. Restaurants und Geschäfte zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Tipp: Erkundigen Sie sich beim Einchecken, welche Services Ihre Buchung beinhaltet. Die Infos sind etwas spärlich.Das Personal ist aber nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön, sollte aber so bleiben!
Grundsätzlich ein tolles Hotel mit Zimmern die einen super Ausblick aufs Meer ermöglichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet vorhanden und das Personal ist sehr freundlich. Kritik: das große Fenster im Bad konnte man nicht verschließen, d.h. man könnte theoretisch problemlos ins Badezimmer von außen einsteigen. Die Fließen im Badezimmer hatten teils deutlich ersichtliche Risse. An der Hotelbar konnte man mir die Preise der Getränke und Snacks nicht sagen. Der Fitnessraum ist viel zu klein. Sonst war alles in Ordnung (Pool, Terrassen, Privatstrand, usw.)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Rainer, Tegernsee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle ruhige Lage und doch sehr Zentral!
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand mit schönen Ambiente! Sehr sauber doch etwas ins Alter gekommene Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich 😃👍👍👍 Das Pool ist groß und Handtücher waren reichlich vorhanden!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Gerd, Munich , Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For me the best hotel in town !!!
Close to the beach, beautifull view over the sea , great breakfest Buffet and very friendly staff . The only thing we didn't enjoy so much was the noisy Music at night !!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, Strand sowie Umgebung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Parkplatz zu teuer. Zimmer sollten renoviert werden z.B. Zimmertür schloss nicht richtig. Zimmer zu laut-schlechte Nachtruhe. pool ist super ,sauber und groß. Spa-Benutzungszeiten nicht komfortabel. Preis Leistung nicht ganz stimmig.

6/10 – Okay

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Le Palme is a little tired. Bathrooms are functional but in need of an update. They had small/old jacuzzi/body jet shower, but that left almost no room for the toilet. I'm only 6'3" but couldn't sit straight on the toilet. The hotel has plenty of facilities, but beware that you'll have to pay for almost all of them. Parking €20 a night, Spa €10 a visit, Sun Loungers €40 per couple, Dinner €45 per person, set menu. Small bottle of still water €2.50 - there are none provided in the room. Neither the pool bar nor the lobby bar was staffed. We were pointed towards the beach bar, a 200m walk across the car-park, to fetch ourselves drinks for around the pool. The hotel is in a good location nearby local restaurants and a surprisingly good shopping area. The promenade by the beach is nice, but sits behind an unending row of beach clubs, so you can't see the sea whilst promenading. The old town and marina area in Cervia are lovely and you can find good quality and well priced seafood at restaurants along the river. Overall, enjoyable, but well below the expected experience for a 4 star hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Yip Tung

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel for a weekend getaway. The staff at this property are great
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

JF

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il est temps pour une rénovation
Un curieux mélange d’hôtel plutôt haut de gamme mais avec des éléments qui tirent l’impression vers le bas : literie très ancienne et de mauvaise qualité. Rideaux tellement vieux qu’ils sont plein de trous de mites qui laissent passer la lumière. Salle de bain des années 80 .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ho soggiornato in questa struttura 2 notti. Che dire, appena arrivato in reception personale alle prime armi, confusione e poche informazioni per il soggiorno. Appena entrati in camera troviamo, testiera del letto sporca, lenzuola con macchie gialle, specchio crepato, insomma, stanza non degna di un 4 stelle superior. Dopo aver segnalato almeno il problema delle lenzuola è stato risolto. Per quanto riguarda il buffet a colazione nulla da dire, sostanzioso, di qualità con materie prime di buona qualità. Spazia dal dolce al salato. Per quanto riguarda gli altri servizi non posso dire nulla in quanto non li ho provati. Al check out pur avendo fatto la prenotazione con Expedia e quindi pagamento anticipato, la ragazza mi presenta lo stesso il conto da pagare. Confusione e inesperienza.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

delusione!
Ero stata qualche anno fa nel 2018 e me lo ricordavo molto diverso. Sembra sia lasciato andare . Bagno poco pulito e anche un po’ vecchio. Personale che non sorride . Costi molto alti per il servizio che viene dato. Chiesta una tisana e ci riferisce di averla solo alla menta ( quando la mattina a colazione ne avevano molte di più ) e pagata 6€!!!! Oltretutto nel penultimo giorno del soggiorno non è stata nemmeno fatta la camera !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Tommaso

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ci sono due cose da dire: 1- La zona reception poco professionali e non si sono attenuti alle regole dei clienti Gold Expedia. Mi hanno chiesto soldi per un upgrade che avrei dovuto avere di diritto. Personale poco educato. 2- Nella parte ristorante invece dove abbiamo fatto colazione ho trovato persone educate e professionali…come se fosse staccato dalla gestione dell’ hotel. Nel complesso purtroppo non lo raccomando…le foto ingannano e la reception può rovinarvi le ferie…a 270€ a notte…

8/10 – Gut

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trevlig personal, bra service men något slitna rum och en lite oeffektiv och ljudlig AC i rummet. Bra frukost och välskött poolområde.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slidt hotel med fantastisk personale og service.
Godt hotel med super beliggenhed tæt strand og by. Hotellet trænger til renovering og fremstår slidt - faktisk kan vi ikke helt forstå det har 4 stjerne. Morgenmaden er super lækker og personalet trækker klart vores vurdering op - fantastisk service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

dianne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Luca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima colazione
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Paolo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Mirtis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la struttura molto bella e curata fronte mare , un pò lontana dal centro di Milano Marittima. Le camere che ti danno con Booking sono piccole e agli ultimi piani ma pulite e confortevoli , colazione eccezionale .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel pulito personale molto cordiale
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Giuseppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alcune stanze sono da ristrutturare
Servizio di accoglienza perfetto, mancanza i posti auto a causa delle molte stanze dell'Hotel. Colazione a buffet dolce e salata. Unica pecca alcune stanze risultano 4 stelle solamente perché hanno televisore e frigobar, capisco la differenza tra suite e standard ma vedere un bagno con la porta verniciata e piastrelle rovinate in una struttura del genere non è accettabile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto elegante ma allo stesso tempo alla mano. Ho dormito molto bene, questa è assolutamente una delle cose più importanti, personalmente. Ottima colazione. E nulla, impeccabili.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

gianfranco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima posizione. Servizio eccellente, colazione e cena, abbondante e squisita. Pulizie e riordino camera più volte al giorno. Camera spaziosa.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a sport friendly hotel
We were there in September. The first week breakfast was amazing with smoothies and good selection of food, but the second week all of it gone. Also, this hotel totally non-bike friendly. They don't allow you to keep a bike in the room and in the same time doesn't have a place to store them.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Steve

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Muriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel pieds dans l’eau parfait
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great beach location, friendly staff and good food
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotellet liggee ecis vid stranden, fräsch privat beach. Du får betala för solsäng och paraply vilket är värt pengarna, då ingår handduk. Poolen på hotellet kostar inte, handduk ingår , solsängarna inte lilka fräscha. Stor frukostbuffé där det mesta finns. Vårt rum var ok inte lika uppgraderar som hotellet i övrigt. Nära till restauranger och butiker . Mini livs nära, riktigt fräsch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ottimo hotel ma sconsiglio camera standard molto piccola e soprattutto rumorosa all'ultimo piano. Colazione ottima.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sky in camera è sempre una cosa molto gradita. Una menzione speciale alla ricchissima colazione !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

MIRCO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Superlativo in tutto!! Struttura moderna, dotata di tutti ma proprio tutti i comfort! Ottimo servizio e grande cortesia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019