Garten

Bewertungen von Althoff Hotel Fürstenhof Celle

5 out of 5
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
Hannoversche Str. 55/56, Celle, NI

Bewertungen

9,0

Wunderbar

340 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, Sehr nettes Personal zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 9. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Uta

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter*innen. Die 4 Zimmer im Refugium sind angenehm heimelig, hier zeigt sich jedoch an der einen oder anderen Stelle Renovierungsbedarf - zumindest wenn man als 5 Sterne Hotel unterwegs ist. Wir würden immer wieder dieses Zimmer wählen - herrliche Betten! Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 24. März 2024
Sehr geehrter Gast,ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre sehr netten Worte bedanken! Es hat mich außerordentlich gefreut, dass wir Ihnen so eine schöne Zeit bereiten konnten, Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten und die Kulinarik wie auch die zauberhafte Stadt Celle so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer nehmen wir dennoch sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Aydin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 24. März 2024
Sehr geehrter Gasthaben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schöne Rückmeldung anläßlich Ihres Besuchs in unserem Hause.Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit herzlichen Grüßen,Bryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Dr. Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel- sehr individuell!
Wunderbares Hotel in sehr guter Lage. Leider hatte die Gastro Betriebsferien- muss aber auch mal sein. Die Bar war dennoch geöffnet- leckere Drinks!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schöne Rückmeldung anläßlich Ihres Besuchs in unserem Hause. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Hier nur ganz kurz der Hinweis, dass die Taverna & Trattoria Palio keine Betriebsferien hat sondern eine neue Küche bekommt.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Bryan Johnston Managing Director

4/10 – Schlecht

Pitt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Frühstück mit miesen Aufbackbrötchen - Preis Leistung stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure.Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern.Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen, denn es ist mir immer eine ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen. Ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Gern haben wir Ihre Kritikpunkte entgegengenommen und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Angela

Sehr schönes Haus, sehr zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Holger Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Fürstenhof Celle steht Service und Aufmerksamkeit an erster Stelle. Wir haben wahrlich fürstlich gewohnt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre sehr netten Worte bedanken! Es hat mich außerordentlich gefreut, dass wir Ihnen so eine schöne Zeit bereiten konnten, Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten und die Kulinarik wie auch die zauberhafte Stadt Celle so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Anna-Carine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Isabel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes und ruhiges Hotel
Alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes romantisches Hotel mit einem schönen Außenbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 12. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Wiebke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 12. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 1. Aug. 2023
Dear guest,thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate your stay. We are pleased that you felt so comfortable and hope to be able to spoil you with our hospitality again soon. Until then we wish you all the best and remainkind regardsBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 11. Juli 2023
Dear guest,thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate our hotel. I am very happy to read, that you enjoyed our house, the service as well as the food in the Taverna & Trattoria Palio. I would be very pleased if you visit us again soon and remain withkind regardsBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Portal-Bilder versprechen mehr, aber okay!
Ein schönes Hotel in schöner historische Anlage. Allerdings ist der Anbau für die Zimmer von außen echt hässlich. Die Zimmer selbst sind hochwertig eingerichtet. Man würde das Gebäude von außen nicht so nicht erwarten. Die Inneneinrichtung des Hotel insgesamt ist gehoben und ansprechend . Das Restaurant Palio bietet top Qualität auf kleiner Karte. Insgesamt liegen die Preise aber für diesen gehobenen Standard schon am oberen Rand der Preisskala.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es hat mich außerordentlich gefreut, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten, die Kulinarik sowie auch die Lage so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Ihre (leichte) Kritik an dem Gebäude mit 70er Jahre Architektur nehmen wir gern zur Kenntnis, können daran aber aus sicherlich verständlichen Gründen nichts ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen aus CelleBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Helga - Katharina Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok … dass aber um 7h30 die unmittelbar angrenzenden Glas Container geleert wurden - war etwas heftig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 25. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Glascontainers tut mir ausserordentlich leid, selbstverständlich werden wir versuchen so etwas zukünftig zu vermeiden.Dennoch freue ich mich, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Dr. Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleBryan JohnstonManaging Director

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Wohlfühlen zu einem günstigen Preis
Wunderschönes gemütliches und stilvolles Hotel in Gehentfernung zur Altstadt von Celle. Sehr bemühtes Personal, tolles Frühstücksbuffet. Es gibt auch eine kostenlose E-Ladesäule am hoteleigenen Parkplatz. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleIngo SchreiberManaging Director

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksamer Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Professionell!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.Herzliche Grüße aus CelleIngo SchreiberManaging Director

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist nicht Schloss Bensberg
Da wir bereits das Hotel Schloss Bensberg kennen, hatten wir uns den Fürstenhof Celle für unsere Reisestation ausgewählt. Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, besonders das alte Gebäude. Die Zimmer waren ausreichend groß, bis auf die Nische mit dem Bett. Es war erforderlich, das Nachttischschränken schräg ans Bett zu quetschen, was die Bewegungsfreiheit zum Bett einschränkte. Und prompt stieß ich mich nachts an einer Ecke des Nachttischschränkchen und bekam dadurch einen blauen Fleck. Positiv war der Gesamteindruck des Zimmers und eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Der Service hinterließ bei uns eine zweigeteilte Meinung. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich u. hilfsbereit. Abends wollten wir noch ein Bier trinken und sie hat uns auch hier weitergeholfen, weil der Mann an der Bar nicht auffindbar war. Das Frühstück war gut, wenn man dann auch alles gefunden hatte. Man bekam keine Kurzanweisung, wo sich was befindet, keine heißen Getränke oder Eierspeisen angeboten. Manche Servicekräfte musste man auf Englisch ansprechen, weil sie kein Deutsch sprechen konnten. Zum Schluss ist noch anzumerken, dass der Zimmerservice nach nur kurzem Klopfen zweimal (09:00 und 10:45 Uhr) ins Zimmer kam, obwohl wir das Schild „Bitte nicht stören“ an der Tür hängen hatten. Das übliche „Zimmerservice“ o.ä. wurde nicht gerufen. Auch wenn Corona Personalschwierigkeiten verursacht hat, muss man eigentlich einen gewissen Standard bei 5 Sterne Hotels erwarten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Leider habe ich erfahren, dass Sie Anlaß zu Kritik hatten, was ich sehr bedaure. Es tut mir ausserordentlich leid, dass Sie sich den großen Zeh gestoßen haben und auf diesem Wege wünsche ich Ihnen gute Besserung. Gern nehme ich Ihren Hinweis mit der Kurzeinweisung zum Frühstücksbuffet auf und bitte seien Sie versichert, dass ich bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen habe, jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen und den Service erfahren, den sie sich wünschen. Auch habe ich Vorkehrungen getroffen, dass das Vorgefallene Mißgeschick im Housekeeping nicht wieder vorkommt. Hierfür möchte ich mich noch einmal herzlich entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.. Etwas irritiert bin ich allerdings über Ihre Kritik an der nicht deutsch sprechenden Dame im Frühstücksservice. Hier handelt es sich um eine Mitarbeiterin aus einem 5-Sterne Haus in Kiev, dass nicht mehr existiert. Die Mitarbeiterin kommt vom Fach und lernt erst noch deutsch, wird aber sicherlich dennoch allen Ansprüchen eines Gastes in einem 5-Sterne Haus gerecht.. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihren Augen Anlaß zu Kritik ist, dennoch hoffen wir, dass Sie uns in den anderen Bereichen noch eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können, bei einem Aufenthalt, der Ihnen nur in angenehmster Erinnerung bleiben möge. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Renee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Preis für das Frühstück (30€ pro Person) ist für die angebotenen Leistungen zu hoch. Es gibt zwar eine große Auswahl an verschiedenen süßen und herzhaften Speisen. Diese werden jedoch in kleinen Gläschen abgepackt, so dass man für eine normale Portion Obstsalat oder Krabbensalat etc. mehrere Gläschen (und damit meine ich nicht nur zwei) nehmen müsste, um eine normale Portion zu erhalten (was der gediegene Gast nicht macht). Mit Corona-Auflagen kann das nicht (mehr) begründet werden, da etwa Marmeladen etc. im großen Pott angeboten werden. Es gab auch eine Karte für Eierspeisen (Pancakes etc.), aber das Personal hat nicht proaktiv danach gefragt, ob man aus dieser Karte bestellen wollte. Nur der Sekt rechtfertigt den Preis für das Früstück nicht. Im Spa-Bereich hat das Hallenbad den Charme der 80er. Hier könnte bei Gelegenheit mal renoviert werden. Ansonsten Top-Hotel, ruhig und bequem in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt von Celle. Es gibt eine Ladesäule für E-Autos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 21. Juni 2022
ehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben, bedanken. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht mit unserer Performance beim Frühstück überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Selbstverständlich werde ich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern sprechen jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen Ich würde mich freuen, Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus empfangen und betreuen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Yvonne, Egestorf - OT Evendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für eine kurze Wochenendauszeit haben wir zu zweit eine Nacht hier verbracht, um etwas auszuspannen. Rundum recht gediegen, check-in und -out verliefen reibungslos – zudem kann man die Innenstadt gut fußläufig erreichen. übernachtet haben wir in einem doch recht großzügigen „Deluxe Zimmer“ mit kleinem Balkon. Das anscheinend renovierte Zimmer sowie das Bett waren sehr gemütlich, lediglich in dem kleinen Badezimmer kann man sich nicht ohne weiteres zu zweit aufhalten. Zudem ist zu beachten, dass das kostenlose WLAN sehr langsam ist – zum streamen o.ä. leider ungeeignet. weiterzuempfehlen ist definitiv ein Besuch in der „Beauty Lounge“ – telefonisch haben wir schon vorab zwei „entspannende Kopf- und Nackenmassagen“ gebucht und waren damit rundum zufrieden. Auch haben wir den Innenpool genutzt – ebenso sehr weiterzuempfehlen, aber doch leider recht kalt gewesen weil anscheinend nicht beheizt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, freundliches Personal. Aus dem Executive-Doppelzimmer blickt man auf einen "Sammellager für Altkleidung" (?). Zu frühen Stunde wird man von Müllabholer geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, über ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dass Ihnen der Blick auf das DRK Zentrum mit der Kleiderkammer für Bedürftige übel aufstößt tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufethalt genießen konnten und freuen uns, Sie vielleicht wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director Ingo Schreiber

8/10 – Gut

Christel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Sept. 2023
Dear guest,thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate our hotel. I am very happy to read, that you enjoyed our house, the service as well as the food in the Taverna & Trattoria Palio. I would be very pleased if you visit us again soon and remain withkind regardsBryan JohnstonManaging Director

8/10 – Gut

Nabia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr schön , Lage perfekt , frühstück leider zu teuer .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 11. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen wünschen und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich und mein Team Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fürstenhof Celle - Immer eine Reise wert!
Es gibt keinen besseren Platz um in Celle zu übernachten und entspannt sowie lecker zu essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 31. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 22. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es hat mich außerordentlich gefreut, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten, die Kulinarik sowie auch die Lage so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 26. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich so wohl gefühlt haben und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns bei willkommen. Herzliche Grüße, Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Catrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen gern wieder!
Es war alles in Ordnung! Check in könnte vereinfacht werden indem man die Adressaten direkt von der Buchung übernimmt oder vorher abfragt. Frühstück mit Zeitvorgabe könnte evtl. auch vorher geklärt werden. Wir hatten Glück, noch ab 10.00 Uhr einen Tisch bekommen zu haben. Am Sonntag 7.00 Uhr frühstücken zu ‚müssen‘ wäre nicht so toll gewesen. Sonst alles top! Super freundliches Personal! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 8. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut, musste jedoch auch leider erfahren, dass Sie Anlass zur Kritik hatten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Gern habe ich Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprochen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 3. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und chick in Celle
Super Hotel in Celle. Tolles Zimmer, recht klein aber sehr komfortabel. Toller Wellnessbereich- insgesamt ein super Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer im 6. Stock, Aufzug nur bis 5.Stock, kein Gepäckservice, für solches Haus NOGO ! Als wir ankamen, war die Umfahrung vor dem Hoteleingang länger versperrt durch ein parkendes und ein haltendes Fahrzeug. Also parkten wir auf dem einen noch freien Parkplatz dahinter. Hier fand sich übrigens keine Verbotsbeschilderung. Am nächsten Tag wurde ich gefragt, ob ich den Wagen wegfahren könne wegen der Umfahrung für die Feuerwehr. Ich entgegnete, dass ich etwas getrunken hatte und nicht mehr fahre, zudem noch Platz für einen LKW vorhanden sei, kein Beschränkungsschild zu sehen sei und ein weiterer Gast mit seinem SUV ebenfalls dort seit dem Vortag parke! Also blieb der Wagen stehen. Am nächsten Tag sollte ich dann 50€ für einen VIP-Parkplatz zahlen, der doch angeblich wegen der Feuerwehr gar keiner war. Ich habe die Zahlung abgelehnt und ggf. juristische Klärung dieser Unverschämtheit angeboten. Da bin ich mit meinen gemachten Fotos mal ganz entspannt! Dann befanden sich im Hotel überall - auch mal fotographiert- Schilder, dass Abstand von 1,5 Metern einzuhalten sei, ODER, falls nicht möglich, Maske zu tragen ist. Da Abstand kein Problem war, ich zudem geimpft bin, trug ich keine Maske und wurde prompt von einem schnöseligen Empfangschef gerügt. Auf meinen Hinweis, seine eigene Beschilderung wohl nicht zu kennen, behielt ich meine Maske weiterhin unten und die Schilder wurden im Erdgeschoss entfernt, in darüberliegenden Stockwerken nicht! Dilletantismus ausgelebt! Nie mehr so!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 7. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihren Besuch bedanken, auch wenn dieser für beide Seiten nicht sehr erfreulich war. Ihr Auftreten in unserem Hause und auch die daraus resultierende Beschreibung Ihres Aufenthaltes hat mich leider sehr bestürzt. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen. Für den fehlenden Kofferservice in die 6. Etage (eine Etage ohne Aufzug) möchte ich mich herzlich entschuldigen, das entspricht sicherlich nicht unserem Standard und hätte Ihnen angeboten werden müssen. Bezüglich der Parkplatzsituation möchte ich jedoch gern anmerken, dass wir vor dem Haus ca. 25 ausgewiesene, kostenfreie Parkplätze unseren Gästen zur Verfügung stellen und auch gern die Autos unserer Gäste parken - sei es auf den kostenfreien Parkplätzen vor dem Haus oder in der hauseigenen Tiefgarage, wo weitere 35 Parkplätz gegen eine Gebühr von 16,00 € zur Verfügung stehen. Eine Feuerwehreinfahrt gilt nicht als Parkplatz und auch wenn dies nicht explizit ausgeschildert ist, so ist der von Ihnen besetzte Platz auch nicht als Parkplatz ausgewiesen gewesen und somit auch nicht als solcher zu nutzen. Unseren jederzeit wirklich sehr freundlichen Mitarbeitern ist daher Folge zu leisten, denn hier geht es einzig und allein um die Sicherheit unserer Gäste und meiner Mitarbeiter. Für den Besitzer des SUV's gilt das Gleiche. Ebenfalls gilt eine Maskenpflicht im gesamten Hotel - wie auch seit Monaten in ganz Deutschland in geschlossenen Gebäuden. Es ist in den Landesverordnungen gesetzlich geregelt, dass grundsätzlich in öffentlichen Bereichen eine Maske zu tragen UND der Abstand von 1,50 Metern einzuhalten ist. Auch wenn Sie komplett geimpft sind, ist das erfreulicherweise ein Schutz für Sie, allerdings nicht für unsere weiteren Gäste und Mitarbeiter, die zum Teil noch nicht komplett geimpft sind. Letztere setzen sich jeden Tag der Gefahr aus infiziert zu werden - leider auch von geimpften Gästen daher ist auch hier unbedingt den Hinweisschildern Folge zu leisten - die im Übrigen zu keiner Zeit entfernt wurden. Es ist mir wirklich immer ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, da ich mich persönlich verantwortlich fühle für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung - daher finde ich es wirklich sehr bedauerlich, dass Ihnen durch diese Vorfälle der Aufenthalt in so unangenehmer Erinnerung geblieben ist. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 1. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygienevorschriften gut umgesetzt
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung der Hygiene Vorschriften. Die Zimmer wurden nach der Reinigung versiegelt, alle Gläser etc eingepackt und auch in den öffentlichen Räumen des Hetels, beim Frühstück und sn der Bar wurde sehr gut gearbeitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ingo Schreiber am 18. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, sobald wir unser Hotel wieder öffnen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen! Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich so wohl gefühlt haben und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns bei willkommen. Herzliche Grüße, Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ingo Schreiber am 4. Okt. 2020
Dear Karin, Thank you for your excellent review! It is words like "exceptional" which makes me feel proud of what my team achieves each day. We would be most pleased to be hosting you again at anytime. Best regards, Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ingo Schreiber am 30. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for your "very good" comment and the positive review of your stay with us! We would love to host you again anytime! Warm regards, Ingo Schreiber Managing Director

6/10 – Okay

Trajan, Moers

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Gastronomie verfügbar, über Internet erhält man ein kleineres Zimmer, obwohl eigentlich ein größeres Zimmer gebucht wurde. Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Zeit zu bewerten. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen. Bitte erlauben Sie mir die Bemerkung, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer im Refugium - heißt unter dem Dach des Palaisgebäude - sich befindet. Diese Zimmer sind bei 35 Grad Außentemperatur leider ebenfalls sehr warm. Daher hatten wir gehofft, Ihnen einen Gefallen zu tun und ein Zimmer zu wählen, dass von der Ausstattung her gleich ist - aber etwas kleiner - das ist korrekt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Bezüglich des Restaurants ist es bedingt durch die Abstandsregelung leider unmöglich für jeden Gast einen Tisch vorsorglich zu reservieren, da wir nur die Hälfte der normalen Kapazitäten und auch geänderte Öffnungszeiten haben. Es ist immer von Vorteil, einen Tisch VOR Anreise zu reservieren! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Steven, Kaiserslautern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top! Ein sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Organisation, Sauberkeit, ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 21. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen immer wünschen und auch Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Juli 2020
Dear guest, thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate our hotel. I am very happy to read, that you enjoyed our house, the service as well as the food in the Taverna & Trattoria Palio. I would be very pleased if you visit us again soon and remain with kind regards Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Eike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es entsprach alles dem Namen Fürstenhof !
Alles war sehr gut - Essen, Bedienung, Palio, Zimmer, Lage zum Zentrum hin, Grünanlagen, Ruhe......
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

DORRIT, Frankfurt

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da man sich nicht vom Buffet bedienen konnte (Corona) war der Preis fürs Frühstück nicht angemessen. Man konnte sich zwar alles bestellen was man wollte. Es ist aber anders, als am Bufett. Die Augen essen bekanntlic mit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 9. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Sicherlich ist ein 'serviertes Buffet' anders, als ein Buffet, an dem man sich selbst bedienen kann. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich dadurch eingeschränkt fühlten und hoffe sehr auf Ihr Verständnis, dass uns hier aufgrund der landesweiten Vorgaben die Hände gebunden sind. Ihren Eindruck, dass das reichhaltige Frühstück, welches die gleiche Speisenauswahl enthält wie vor dem Ausbruch des Coronavirus, preislich nicht mehr angemessen ist, irritiert mich leider etwas. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und Ihnen dann hoffentlich einen Aufenthalt bereiten können, der Ihnen in allen Aspekten in angenehmer Erinnerung bleiben möge. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 25. März 2020
Dear guest, thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate our hotel. I am very happy to read, that we could meet your expectations and that you fully enjoyed the time in the Althoff Hotel Fuerstenhof Celle I really hope to welcome you again soon and remain with kind regards Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 21. Feb. 2020
Dear guest, thank you very much for your stay and the time you spent to evaluate our hotel. With pleasure we read your feedback and hope to welcome you again one day. Until then, we wish you all the best! Yours sincerely Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 19. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel in guter Lage. Das Stadtzentrum ist in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und eine freundliche Atmosphäre haben unseren Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen immer wünschen und auch Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Glanz vergangener Tage...
Wir haben uns spontan für eine Übernachtung entschieden. Die Kategorie Superior ist leider doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist renoviert, aber das Zimmer selbst lädt nicht zum Verweilen ein. Die Möbel sind angestoßen, der Fernseher hatte Empfangsprobleme, die Verkehrswege (z.B. Flur) sind ebenfalls sehr in die Jahre gekommenen. Aber wir haben gut geschlafen und die Anlage ist schön gelegen, benötigt allerdings ein fresh up.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 28. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es freut mich daher, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch die Superior Zimmer sowie alle Suiten in Kürze (1. Quartal 2020) komplett erneuern. Die Situation mit dem Fernseher bedaure ich sehr - selbstverständlich habe ich dies sofort an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, dann vielleicht in einem der bereits renovierten Zimmer. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Althoff Hotel Fürstenhof Celle am 24. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for your stay and the time you spend to evaluate our hotel. I am very happy to read, that we could meet your expectations and that you enjoyed the time in the Althoff Hotel Fuerstenhof Celle I hope to welcome you again soon and remain with kind regards Ingo Schreiber Managing Director