Basierend auf 517 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
08.12.2023 von Hakim MAAMAR, Hotelmanagement
Dear Janine,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Casablanca City Center. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2022
Gute Anbindung zum Bahnhof und CTM Station. Zimmer hatten mal einen Wasserschaden. Sehr, sehr laut. Etwas abgewöhnt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nice hotel

Veröffentlicht am 29.07.2018
Nice hotel situated directly next to the train station Casa Port.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bonn

Veröffentlicht am 03.05.2018
Decent but simple hotel in very central location. Perfect for a short stay to explore the city.
Kommentar von Hotelmanagement
09.07.2018 von GENERAL MANAGER, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus niederbayern

übernachtete dort in der zeit vom 18.-21.02.2018

Veröffentlicht am 22.02.2018
Gut: das bad und die sauberkeit des zimmers. personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht so gut: siehe negative auslobungen
Lage: lokation hervorragend, zentral gelegen ins centrum. basar, train-station nach RABAT. RICK´S CAFE, HASSAN II moschee zu fuß mühelos erreichbar.
keacart mußte täglich 2-3 mal nachjustiert werden, obwohl am ersten tag der mechaniker aktiviert wurde. übernachtete dort bereits vor 8, 6 und letztmalig vor 5 jahren. die zimmer wirkten renouviert, jedoch zum nachteil. kein kleiderschrank, kleiderbügel aus drahtmetall. keine ablagefächer.für pulli, socken, unterwäsche.usw.
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2018 von GENERAL MANAGER, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Casablanca City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Business Hotel in Bahnhofsnähe

Veröffentlicht am 27.06.2016
Das Hotel bietet ordentliche Standardzimmer ohne wesentliche Besonderheiten. Sauber, zweckmäßig eingerichtet und sehr verkehrsgünstig. Die Fenster halten den Lärm der Stadt recht gut draußen, können aber natürlich keine Wunder vollbringen. Für die erste oder letzte Nacht absolut in Ordnung.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

HOTEL

Veröffentlicht am 15.04.2016
Personal war nett, aber Hotel ausstatung sehr schlecht, es war kaum Strom
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Schönes Hotelzimmer nahe amFischerhafen. Gute Lage

Veröffentlicht am 18.03.2015
Gut: Am Fischerhafen sind 2 gute Restaurants nur ca. 7 Minuten zu Fuß
Großes Hotel. Zimmer sauber. Wer ein ruhigeren Zimmer mag sollte dies beim Check sagen. Es gibt Zimmer zur großen Straße oder nach hinten. Leder war das Frühstück nicht inbegriffen. Doch genau gegenüber ist ein schöner Bahnhof mit diversen Frühstücksmöglichkeiten z.B. Starbucks oder andere.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Karlsruhe

direkt buchen ist zu teuer

Veröffentlicht am 27.08.2014
Gut: lage
direkt buchen ist zu teuer, mit dem trivago preis von 44€ ist preis-leistung ok
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 18.05.2014
Gut: ich bin froh dass ich nur 1 Tag übernachtet habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht so gut: glaube ich nicht.
Lage: Nähe von Hautbahnhof Casa Port.............
Zimmer nicht komfortable, Matratze ist hart, Zimmer ungelüftet und riecht nach Schimmel, Bad voller Haare, Früchtück geht!!! Essen ist Kalt z:B Rührei, Kaffe, Tee, Mitarbeiter in Rezeption sind unflexibel. Reinigungskraft benutzt selber lappen für Boden und fensterbank zu pützen......!!!!!!!!