Basierend auf 995 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 72% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.02.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2020 von John DePiro, Hotelmanagement
Thank you.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2020 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Thank you!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

Hotel nähe Flughafen Tampa International

Veröffentlicht am 21.08.2018 auf Ebookers
Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel, der Service wurde immer schlechter. Der Empfang dieses Mal unfreundlich und genervt. 1 Kleine Flasche Wasser 3 Dollar, Kaffe aus dem Automat 3 Dollar. Früher kostenlos! Zimmer waren ok. Wlan Katastrophe! Wir werden sicher nicht mehr kommen!
Kommentar von Hotelmanagement
01.09.2018 von Sebastian, Hotelmanagement
Es tut mir leid, dies zu hören, denn wir bemühen uns sicherzustellen, dass sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind. Freundliche Grüße, Sebastian, GM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus nähe München

sehr schönes Hotel in Airportnähe

Veröffentlicht am 30.11.2017
Gut: die nähe zum flughafen eine andere erfahrung konnte ich nicht machen
Lage: nähe flughafen es sind einige gute restaurants in der nähe
das personal war ausgesprochen freundlich , die nutzung des restaurants ist empfehlenswert , die auswahl beim frühstück war mehr als ausreichend
Kommentar von Hotelmanagement
03.12.2017 von Sebastian, Hotelmanagement
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Freundliche Grüße, Sebastian, GM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Accommodating staff and the hotel was very clean and comfortable
Kommentar von Hotelmanagement
19.04.2024 von Sebastian, Hotelmanagement
Thanks so much Donna and we hope to see you again soon!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
Good
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Jessica, Hotelmanagement
Thank you for your fantastic review! We appreciate your business.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Easy as pie
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Jessica, Hotelmanagement
We strive to make our check-in process as easy as possible! Thank you for your generous review.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wichita

Veröffentlicht am 07.04.2024
Needs updating due to maintenance issues, wear and tear.
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Jessica, Hotelmanagement
I am so sorry to hear of your poor stay. We will do our best to make your next stay excellent and as comfortable as possible. Hope to see you soon!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
The hotel won’t let me use my Hilton loyalty number as I booked through Expedia? The hotel is very tired it needs some serious TLC! Staff are not friendly and very dismissive.
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Jessica, Hotelmanagement
We are sorry to hear of your poor experience. That is certainly not the impression we want to leave. Regarding Hilton Honors accounts, we follow industry standards for third-party bookings. Thank you for your business, and once again, our apologies for any inconveniences.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Clearfield

Veröffentlicht am 06.04.2024
Very nice property and surrounding area.
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Jessica, Hotelmanagement
That is great to hear! We look forward to welcoming you back to sunny Tampa Bay soon!