2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Iberostar Bella Costa

3.5 out of 5
Iberostar Bella Costa
Carretera Las Americas, Km. 3, Varadero

Bewertungen

6,2
18 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd, Deutschland, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Auf meiner Kuba-Rundreise war dies das erste Hotel, nachdem ich vorher ausschließlich in casas particulares gewohnt habe. Im ersten Moment war ich von der Ausstattung des Superior-Zimmers enttäuscht und auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals lies mE zu wünschen übrig. Wenn ich aber ganz ehrlich, muss man die Ausstattung im Preis-/Leistungsverhältnis sehen und dann kann man sich nicht beschweren. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit erhöht sich sehr schnell, wenn man ein kleines Trinkgeld gibt. Auch hier muss man wissen, die Leute verdienen wenig und sind auf Trinkgelder angewiesen, das sollte man bei einem all inclusive Hotel berücksichtigen. Insofern habe ich 4 schöne Tage verlebt mit dieser Einstellung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sanitäre Gruselhölle und Investruine
Ein grausames Hotel mit unglaublichem Investitionsbedarf. Wir haben eine Suite gebucht und auch tatsächlich eine bekommen, jedoch war der Zustand erschreckend. Schon auf dem Weg dahin lief das Wasser im Flur von der Decke (an vielen Stellen gleichzeitig), die Wände waren nass und waren sehr sehr oft überstrichen. In der sehr großzügigen Suite waren dann die Fenster defekt, die Klimaanlage mit riesigen Schimmelflecken bedeckt, das Mobiliar reif für den Müll, usw... Auf Nachfrage gab es dann an der Rezeption ein anderes Zimmer, leider vom Zustand nur unwesentlich besser. Zum Glück haben wir nur eine Nacht gebucht und sind dann "geflohen".
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Quality Manager am 1. Feb. 2020
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels für Ihren Kurzaufenthalt entgegengebracht haben. Gleichzeitig tut es uns leid, wenn unser wunderbares Hotel mit viel Charme und Charakter nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Entspannung, Wohlfühlambiente und ein rundum gelungener Urlaub stehen bei uns im Vordergrund, daher wird bei uns durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen die gesamte Anlage immer auf dem neuesten Stand gehalten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen 6 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden und bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Ms. Badia am 11. Juni 2019
Dear vanessa, Thank you for the outstanding rates you gave us on Hotel.com. We are all very happy that you had a good time with us and look forward to hosting you again soon. All the best

2/10 – Ungenügend

Jeanine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!!!
Es war furchtbar, nie wieder würden wir in dieses Hotel gehen. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und es mangelte überall an Sauberkeit. Der Esssaal war absolut ungemütlich und unhygienisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ms. Badia am 24. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut war wie erwartet. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Arbeit zu verbessern und zukünftigen Kunden einen besseren Service zu bieten. Danke für Ihren Besuch. Beste Grüße Vertriebsteam

8/10 – Gut

Anastasios

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Suliet Hernandez am 3. Mai 2019
Muchas gracias por alojarse con nosotros. Su opinion es muy importante para todo el colectivo de trabajadores.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy profesional el servicio al cliente.las habitación muy limpias
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Ian

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not what I expected from this well known resort
We just had an overnight stay in this all inclusive hotel due to the President closing most hotels the following day due to coronavirus. We had a ‘bungalow’ room on the ground floor, facing the sea with a lovely view. The location was great – right on a narrow strip of golden sand with a beautiful turquoise sea. The pool area was attractive. The bars served cocktails made from pre-mixed ‘syrups’ dispensed from slushpuppy-type machines & were not good. Maybe this is normal (I’ve never stayed at an all inclusive before). As with many hotels in Cuba, this one is tired. Breakfast eggs & lunch/dinner meats were cooked in front of you. Please note that my review is for a hotel about to close.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Emidio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atención. Lugar de ensueño
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

JIHYUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최고
바다최고 수영장 최고 모두 최고
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

SANGHOON

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

JINHEE

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Tiene mucha comida muy rica y son muy atentos con el turista
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Maria Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Daniele, Acireale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura sul mare. Non recente. In discrete condizioni. Buona colazione, pranzo e cena. Variegato e di buona qualità. Premetto che ero in all inclusive e che era compreso al primo giorno il mini bar. Mi spiace che ho dovuto segnalare 5 volte che il frigo era vuoto. Finalmente dopo 3 giorni praticamente il giorno prima di partire, si sono preoccupati di riempire il mini bar. Per il resto siamo stati assisiti da una Signora gentilissima e simpaticissima di nome Lissel sempre per conto di Iberostar. Un bel 10 solo per la sua disponibilità.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Annabelle, Sydney

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was so dated and literally not one bit of maintenance had been done on the property. We tried to use the tennis courts and the rackets had bandages as grips. The towels were soiled. The whole place was covered in mould. It was grotty and disgusting.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 22. Jan. 2020
Dear Annabelle, We appreciate you taking the time to share your opinion of our tropical island resort Iberostar Bella Costa. We can assure you our housekeeping and maintenance teams follow strict cleaning procedures to ensure the hotel and grounds are kept immaculate and are always happy to restore or replace any item that is not to your complete satisfaction. We are sorry that on this visit that was not the impression that you received and we apologize if this made your holiday seem less than perfect. We hope you will choose to experience one of our other strategically located Iberostar hotels, so we can conquer you with our quality and passion. Best Regards, Quality Manager Iberostar Bella Costa

6/10 – Okay

angelina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Gladys, Miami Gardens

Mit dem Partner gereist
En el Hotel donde supuestamente es Todo incluido no es cierto hay varios productos no incluidos (bebidas). Se podía almorzar solo en mesa buffet y los restaurante de especialidades no servían en el Italiano nose porque le dieron ese nombre si no había nada italiano ni pastas ni pizzas , nada de italiano
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Aline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso!
Foi maravilhoso, fiquei hospedadas duas vezes no Bella Costa e quando voltar para Varadero certamente ficarei nele novamente. A praia do hotel é linda, quartos grandes e limpos, comida e bebida ótimas e o staff é excelente.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le hace falta mantenimiento, se ve un hotel un poco acabado , pero el servicio es muy bueno
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lindo lugar, excelente vistas, buen servicio y variedad de opciones, adecuado para el precio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed the friendly staff and the cleanliness of the resort.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mejorar la calidad del servicio del hotel
Falta de toallas de baño, falta inplementos de baño, jabón shampoo. mejorar el servicio al turista, falta sala de juego, mejorar calidad de los restoranes muchas aves en el camedor
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room is not comfortable also the tower the give me a short tower, the miss to clean the room one day, when I arrive had to wait a long time for the room.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Necesitan tener más entretenimiento. El staff no si se es por ser su cultura pero son arrogantes e intenso a la hora de contestar preguntas. La comida más o menos. Los cuartos los recogen pero no los limpiaban
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Wilfredo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel location is great and staff are amazing
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Morales-Family, Miami, FL.

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toxic Black Mold everywhere, one beach towel per day no exceptions, requested a crib it was moldy and delivered without a mattress (they didnt have any) Could not eat pizza through out outside areas only at the pizza restaurant, Lobby a/c broken and in 2 of 4 rooms we rented the a/c was not cooling, lamp in our bedroom was falling out of ceiling, rooms in disrepair. I saw same trash on common areas for 3 days straight not picked up. Stray dogs crossing by pool area. This was the worst hotel experience we have ever had. We do not recommend Iberostar Bella Costa.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Oriana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iberostar Bella Costa - Horrible Stay
The place smelled like mold. The food was below average. There are ZERO activities to do on the hotel site. The pool did not work and the jacuzzi water line was below the jets. The room was filthy; the comforter smelled like a wet rag and the toilet had dirty water. I would not recommend this hotel to anyone! The worst stay we have ever had.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
En general el Hotel esta bien, el personal de recepción es super atento, la comida es rica aunque repetitiva. Le falta mucho mantenimiento al Hotel y me refiero al edificio en general. Esta muy bien para pasar 2 o 3 días no más.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Carlos Alberto

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

CARLOS ALBERTO

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

OR, Englewood, NJ

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not stay at this hotel. This property needs a major renovation. The Lobby was full of mosquitoes. We were shown three different rooms all Dirty and antiquated with dust and mold coming out the A/C Vent. Dirty comforters with white and brown stains. Dirty Pool with pealing paint at the bottom of it. We Arrived before noon and our room was not ready till 5pm. Needless to say we ended up booing another hotel that same day.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ms. Badia am 4. Sept. 2019
Dear customer: We regrret that your stay with us was not the amazing experience we would have liked to offer. Please accept my deepest apologies on behakf of all the hotel members and staff. We also appreciates your comments, they are an invaluable feedback. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Over crowded. Disorganized erratic Lines for EVERY thing-including check in, meals, towels. Rude staff. Dirty, wet, smelly (moldy) mosquito infested facilities and rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ms. Badia am 9. Sept. 2019
Dear client, Thank you for sharing your vacation experience. For us, your comments are of paramount importance. We shall work hard ion the handicaps reported. It will be a pleasure to have you back in the resort sometime soon. All the best,