Bewertungen

7,2

Gut

58 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich
Unfreundlicher Empfang. Verspäteter check-in. Dann mussten wir vor dem Zimmer warten, bis es fertig geputzt war. Unser Zimmer hat gestunken wie eine Bahnhofstoilette und hatte Ameisen. Die Shows am Abend sind Mega laut. Schlafen ist nicht möglich. Wir hatten dann für die Abreise ein Taxi bestellt. Das kam zu spät und wir wurden preislich noch richtig abgezockt. Der Taxifahrer meinte er hatte das mit dem im Hotel abgestimmt und das sei normal! War es aber nicht. Wir sind ja auch mit einem Taxi zum Hotel für einige CUC weniger. Das Hotel ist diesen Preis absolut nicht wert und dringend renovierungsbedürftig. Das Gute: der Strand, das Meer und das Essen mittags am kubanischen Tag. Einen freundlichen jüngeren Kellner gab es noch.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Isabel P am 6. Aug. 2019
Dear Client, We would like to apologize for the inconvenience we may cause you in our hotel. Please can ypu explain be email what happen during your stay rrpp@morlas.gca.tur.cu We remain at your disposal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Isabel am 16. Jan. 2019
Dear Sr, Many thanks for sharing your score. We are glad you enjoyed the holiday in our Hotel. Kind regards

6/10 – Okay

R, Ffm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Analge war ok Zimmer mussten wir leider 2mal tauschen bis wir ein sauberes bekamen. Personal an der Rezeption eher unmotiviert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Isabel am 23. Okt. 2018
Dear Sr R, Thank you very much for sharing your comments. First of all we sincerely apologize if our hotel did not meet your expectations. Be Live Experience Las Morlas is known for its small size and good customer service We feel all the inconveniences that we could cause Being at your entire disposal, I send you my most cordial greetings.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hübsches Hotel. Allerdings keine Bad Handtücher
Schlecht organisiert. Keine Bade Handtücher verfügbar
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Laura R. Room Division Manager am 8. Apr. 2018
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Experience Las Morlas, ich bedanke mich für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns immer über solch eine positive Bewertung, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe. Ich hoffe, Sie bald in Ihrem Zuhause in Varadero begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig notieren Sie alles, was darauf hingewiesen wird. Wir hoffen, Sie wiederzusehen!

6/10 – Okay

Eli, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Auch das Servicepersonal könnte etwas zuviekommender sein. Dafür waren die Zimmer sehr sauber und wir durften am Tag der Abreise noch den ganzen Tag den all-inclusive Service nutzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Laura am 14. Nov. 2017
Dear guest, Thank you very much for your coment, particulary to prasing the staff, we are doing several works to update our property as you could see, new teather, in next day will have update lobby area as well, We hope we will have the pleasure of greeting you again. We hope to see you soon again at Be Live Experience Las Morlas.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Beautiful beach but hotel nothing special
This is an average hotel on a beautiful beach. The hotel has clearly seen better years and the food offer is not very diverse. The room itself was nice and tidy, seemed newly refurbished.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Laura R. am 7. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you very much to choose Be Live Experience Las Morlas, We appreciate your comments and assessment, we take very detailed everything to continue increasing the satisfaction of our customers, we hope you visit us again and we can increase your satisfaction. Best Regards

8/10 – Gut

jackie, DD

Gut: Sauberkeit
Could be better
Nice hotel, buffet is ok, restaurant very good, drinks could be better, only italian animation, Lovely beach
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Laura, Room Divsion Manager am 26. Jan. 2018
Dear Jackie, Many thanks for your kind comment, and especially for having chosen us as your accommodation in Varadero, every day we strive to achieve an animation that fits the taste of all our clients, that's why we have a team of mixed animation (Cuban and Italian) and a main night show (made by Cuban artists) and a second show some nights performed by the Italian animators, always complementing the main. do not hesitate to take your words very seriously and We would love to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La gran variedad de comida y platillos deliciosos La atención en el bar del Lobby y el violinista. No me gustó un espectáculo en italiano
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Razia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing resort
Excellent location, grear food and friendly staff
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Neil

Mit der Familie gereist
3 days on an all inclusive in cuba
The hotel is bit tired, rooms were clean, the facilities were relatively clean. Food was good, variety was same as any all inclusive. Drinks tasted a bit watery down from what we are used to in Canada. The entertainment was funny-not much a night life if you have young adults in your party. A la carte restaurant food was very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
On se serais cru dans un hotel en Italie. Tous étaient fait pour les italiens .... les soirées le soir en Italiens.... On n'a pas compris. Sinon pour le reste pas mal pour Cuba
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotellet ligger godt i forhold til Varadero by. Smuk strand og fin mad. Værelser meget meget slidte og virkelig dårlig rengørring. Lever ikke op til prisen på opholdet
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

mohamed

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older but still very good hotel for good price. Food was also ok, lot of choices and great fresh pasta made by italian chef.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Villaggio super consigliato
Ottima esperienza e in posizione comoda al centro!
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Food , services, Lino the italian chef Ciccio and all the guys who works there - nothing
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Isidora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Nikita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour détente parfait dans cet hôtel
Séjour à la hauteur de nos attentes dans cet hôtel. Les chambres sont vraiment très confortables ; la vue sur la mer et la piscine sont un gros +. L’hôtel dispose de tout ce dont on a besoin (des petits magasins, un petit marché traditionnel, un accès à la plage), c’est parfait. J’ai vraiment adoré séjourner dans cet hôtel, que je recommande vivement !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Jairo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
No fue lo que esperaba, la ducha no sirvió nunca y no fue posible ni arreglarla ni cambiarnos de habitación con la excusas que había muchas en el mismo estado. La bañera en un muy mal estado, en general el baño en un estado pésimo sucio viejo y desgastado.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Virgolino

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible
Il y avait des cafards au buffet et dans la chambre !!! La chambre est très sale et vieillotte !!! A fuir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Kim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room condition are generally not good. we turned out to switch the room three times due to different reasons. The locker for the first room was broken. Then we found a huge cockroach in the second room. When I was explaining the issue to the staff, they said the cockroach is normal there which made me more upset about the issue.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Phyllis, Panama

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A lot of food. But the quality is low. Outdated hotel. But its clean and confortable. Beach and pool are very nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Buena ubicación, ambiente agradable para descansar y pasar en familia.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Rob, Canada

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Clean, with good food and friendly service. The facilities are a little run down, and everything is in Italian (which is very weird, especially if you've been preparing for Spanish), but overall pretty good by Cuban resort standards. If you want to save money, stay at a casa like a sensible person. But if you're going to spend money on a mediocre Cuban resort experience (is there any other kind?), this is a good option.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
there is a lot of mosquito in the area so make sure you bring something for that
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Jaylynn, Cape Coral,Fl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We felt that the staff was very nice, and it was very clean. One toilet wasn’t working, and we went to front desk, but they never fixed it. We also felt that all the activities are meant for Italians. We felt discriminated that there were no activities for us Hispanics.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

PMA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Varadero simplemente por sus playas es un lugar mágico, sin embargo las instalaciones del hotel son viejas, los alimentos no tienen variedad, y el bar de la playa nunca tenía para preparar mojitos, las bebidas las hacen con saborizantes y pues no son muy ricas. La limpieza del cuarto no fue muy buena, mi habitación tenía 2 pisos, desde el día 1 moví una almohada de la cama de arriba y en los 3 días que estuve ahí, ni siquiera la acomodaron en su lugar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの態度、部屋の綺麗さを含め最悪でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Mikael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

T, San Francisco, CA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We enjoyed the kind staff members and our room. The pool was also very nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Habitaciones sucias , colchon deforme, sin toallas grandes. Pisos mojados Comida regular en bufet , comida a la carta me enferme del estómago .....
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hice la reservación, y al momento de llegar me negaron el acceso y lo peor no hubo reembolso
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy sucio, sin comida en el todo incluido y el hotel en malas condiciones y viejo. Además de ser descorteses al check out
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, well maintained staffed by very friendly people, food was excellent
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There were some really friendly staff and then some that seemed like they didn’t want to be there. The food was average, visual appeal needs to be improved. They need to make some upgrades to the facilities. The pool area and beach were great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No hay tapones de bañeras. Ni servicio de toallas para la alberca. Fuera de ello, las comidas y bebidas muy basta y rica , la atención del personal increíble!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good Value compare to others around the area
Not sure if it was because government owned, the service is only acceptable. They have shows almost night to keep residents entertained, however for 2 days I stayed, they have no able to provide beach towers as promised.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good view. Very clean good service good food good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff of the Hotel is realy nice and friendly! Food is delicious, beach and Atlantic Ocean is jast fantastic! Bars suggest are various cocktails and tasty and aromatic coffees, animation programs evry evening is amazing and very-very interesting! We enjoyed our staying here and hope to visit again! Thanks for everything! 🙏
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
바나 식당 직원분들은 너무 감사하게도 잘 대해주셨는데 호텔의 첫 인상인 리셉션 직원은 너무 불친절하고 귀찮다는 듯이 대응해서 처음부터 실망이었습니다. 체크인 이후 약간의 문제가 생겼을 때도 귀찮다는 듯이 대응하는 태도가 아주 불쾌했습니다
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Cristina, Miami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible solo para italianos , no todos somos italianos
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019