Basierend auf 86 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.02.2020
Our stay in the Lanzerac was very good. We loved the service.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2020 von Debbie Buhrs, Hotelmanagement
Thank you very much for your rating. Kindest regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

TOP!

Veröffentlicht am 30.10.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Very nice

Veröffentlicht am 20.10.2019 auf Hotels
Very nice stay. Friendly staff. We liked it and will definitely come back.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.10.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2018 von Lanzerac Hotel & Spa, Hotelmanagement
Thank you for the five star rating.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Traumhaftes old stile Hotel in den Weinbergen

Veröffentlicht am 17.03.2017
Leider waren wir nur eine Nacht hier, nächstes mal wird der Aufenthalt ganz sicher länger. Herrlicher alter Stil gepaart mit einem tollen neuen Spa!!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2015
Stilvolles altes Weingut mit viel Flair und Luxus.
1 von 5
von Alex aus Hamburg

Ungenuegend

Veröffentlicht am 02.05.2014
Das letzte mal war ich vor 5 Jahren hier. Damals war alles den Vorstellungen entsprechend. Diesmal wurde ich bitterlich enttaeuscht. Beim Business Meeting wurde die Getraenkebestellung vergessen und nach 30 min sind Wir aufgestanden und weggegangen. Im Dachboden vom Zimmer 216 waren Nagetiere die Uns jeden Sonnenaufgang lautstark weckten. Das Abendessen brauchte 25 minuten. Normalerweise kein Problem aber wenn man hungrige Kleinkinder dabei hat ist es zu lange. Beim Fruehstuecksbuffet fehlten mal die Milch und andere Artikel weil kein Personal das Buffet betreute.
5 von 5
von Friends aus Schwyz

Tolles Ambiente

Veröffentlicht am 28.11.2013 auf Hotels
Rundum gelungener Aufenthalt!
2 von 5
von Fuld

kein 5 stern haus

Veröffentlicht am 08.01.2013 auf Hotels
im vergleich mit dem preis keine leistung und vor allem es handelt sich nicht um ein haus mit 5 sternen bestenfalls 3! vollkommen hilfloses zwar freundliches personal ohne führung bsp bei der bitte um im bosmans (bestes restaurand in sa in den letzten jahren) einen tisch zu reservieren, ruft das mädchen am empfang dort im restraurant - nach nachrfage wo und was das bosmans ist - an ohne sich vorzustellen, das hotel zu nennen oder sich sonst irgendwie erkennen zu geben und fragt "gibt es für heute für 3 personen einen tisch?" - natürlich nicht - durch das white concerge service der kreditkarte bekamen wir dann natürlich am selben tag einen tisch ...