Veröffentlicht am 18.02.2020
Leider die teuerste und schlechteste Unterkunft auf unsere Reise durch Südafrika. Beim betreten unseres Balkons ist uns zur erste eine Flasche mit Zigarettenstummel aufgefallen. Aber nicht nur der Balkon auch das Zimmer ist sehr dreckig. Tote Käfer auf dem Boden, ein Toilettenfenster das so dreckig und voller Spinnennetze ist das mal schreiend davon rennen möchte einfach nur schrecklich. Aber nicht nur die Sauberkeit im Hotel ist ungenügend sondern auch das Personal. Leider mussten wir am ersten Abend feststellen, das kein Badewannenstöpsel vorhanden ist. Auf unseren ersten Anrufe wurde geantwortet das in den nächsten Minuten eine Personal kommen wird. Nach einer Stunde leider kein Personal in Sicht. Bei unserem zweiten Anrufen, war die Antwort es kommt gleich Personal. Nach 2 Stunden war immer noch niemand da. Am nächsten Morgen um 8 Uhr war dann Personal vor der Tür. Leider etwas zur spät, die Rezeption konnte sich wohl nicht denken, dass wir evtl. gerne die Badewanne verwendet hätten. Nicht zur Empfehlen!! Auch möchte ich einen weiteren Fall kurz beschreiben. Am Abreisetage haben wir unsere Koffer an der Rezeption abgegeben und die Koffer Folieren zu lassen. Nach einer halben Stunde, sollten wir die Koffer wieder abholen. Als wir eine halbe Stunde später an der Rezeption standen und die Koffer zu holen, holte der Mitarbeiter unser Koffer von einem Nebenzimmer und fing erst vor uns an eine halbe Stunde lang schön langsam die Koffer zu filieren.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2020 von Alex - Operations Manager, Hotelmanagement
Dear Ehepaar
Thank you for your review even though we did not live up to your expectations. I regrettably can't seem to find your reservation on our system under the surname given to further investigate this matter. Please do contact me via email - my address is available on our website.
Sincerely