Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von R2 Bahia Cala Ratjada - Adults Only

3.5 out of 5
R2 Bahia Cala Ratjada - Adults Only
Avda. Floreal s/n, Capdepera, Mallorca

Bewertungen

8,2

Sehr gut

11 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Belen am 19. Aug. 2019
Good morning, Thank you very much for reviewing us. We are glad that our hotel has met your expectations and hope you have enjoyed your stay with us to the fullest. As we are always giving our best, we highly appreciate your compliments regarding our service. Thank you. It would be a pleasure having you back soon! Kind regards, Belen Community Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, die Größe & Anzahl der Zimmer war sehr gut. Das Frühstück hätte etwas frischer sein können und die Zimmer besser vom Sand befreit werden können.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Belen am 22. Aug. 2019
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Ambiente gefallen haben. Da wir Tag für Tag unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und angenehme Zeit zu bieten, wissen wir auch Ihre Komplimente bezüglich der Zimmer sehr zu schätzen. Danke. Wir hoffen, Sie hatten auf Mallorca rundum erholsame und angenehme Urlaubstage im R2 Bahia Cala Ratjada! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Belen Community Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Belen am 5. Juli 2019
Good day, Thank you very much for reviewing us. We are glad that our hotel has met your expectations and hope you have enjoyed your stay with us to the fullest. As we are always giving our best, we highly appreciate your compliments regarding our service. Thank you. It would be a pleasure having you back soon! Kind regards, Belen Community Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine super schöne Unterkunft für ein paar entpannte Tage. Die Auswahl an Essen ist für die Größe der Unterkunft vollkommen ausreichend und super lecker. Die Zimmer haben eine schöne Einrichtung und sind modern gestaltet. Das einzige was es zu
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Belen am 22. Juni 2019
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Ambiente gefallen haben. Da wir Tag für Tag unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und angenehme Zeit zu bieten, wissen wir auch Ihre Komplimente bezüglich unseres Restaurants sehr zu schätzen. Danke. Wir hoffen, Sie hatten auf Fuerteventura rundum erholsame und angenehme Urlaubstage im R2 Bahia Cala Ratjada! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Belen Community Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück und Abendessen. Ruhige Lage und nur 10 Minuten fußläufig zum Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Belen am 7. Juni 2019
Liebe Silvia, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Ambiente gefallen haben. Da wir Tag für Tag unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und angenehme Zeit zu bieten, wissen wir auch Ihre Komplimente bezüglich unseren Mahlzeiten sehr zu schätzen. Danke. Wir hoffen, Sie hatten auf Fuerteventura rundum erholsame und angenehme Urlaubstage im R2 Bahia Cala Ratjada! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Belen Community Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Belen am 16. Mai 2019
Thank you so much for your positive feedback. Best regards, Belen Community Manager

8/10 – Gut

Manni, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Modernisiertes Hotel in ruhiger Lage. Ein kleiner Spaziergang durch den Wald bringt einen zum großen Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Julia, Köln

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Miese Preis-Leistung
Definitiv zu teuer für das was man bekommt. Das Essen war nicht gut und die Ausstattung gerade mal „in Ordnung“. Man bekommt bspw. nur 1x Shampoo und Duschgel, danach nicht mehr. Der Pool ist ein Witz (aber dafür hat man ja das Meer...) Wir sind nach einer Nacht in die Suite gewechselt weil das Standardzimmer winzig war. Die Matratzen waren unglaublich hart und es gibt keine Doppelbetten (gerade für Pärchen irgendwie ungünstig).
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Linda, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Boutique Hotel mit Liebe zum Detail
Ich war nun zum 4. Mal im Bahia Hotel und finde es nach wie vor als das schönste in ganz Cala Ratjada! Das Publikum ist sehr angenehm, das Personal aufmerksam und freundlich und der Service fantastisch. Das Essen ist wirkich lecker, hier schmeckt sogar das Gemüse! :) Haben uns sehr wohlgefühlt! Ich hatte leider die 3 letzten Tage des Urlaubs einen kleinen medizinischen Notfall mit meinem Auge und musste nach Palma in die Klinik. Die Mitarbeiter vom Hotel haben für mich in den Kliniken angerufen und mir Busse rausgesucht. Wirklich sehr sehr freundlich! Ich würde jederzeit wieder kommen! Ein Zimmer mit Balkon lohnt sich ;)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Frank, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und doch zentral gelegenes Hotel.
Die Strände Son Moll und Cala Agulla sind schnell zu erreichen. Ebenso das Zentrum von Cala Ratjada. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Insgesamt kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was terrible. It was definitly too small and we had no possibility to hang our wet towels at the room. The employees were really unfriendly. The rooms are not clean! we had no toilettpaper many times! never again!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Management am 9. Sept. 2017
Dear guests, Thank you that you took time to share your impressions. We are upsad that you haven't enjoyed your vacations with us. Housekeepking has a strict protocol, wich one wasn't fullfilled in our case. We ask you kindly to apologize the inconveniences. We took note of all your comments and we will make a review with our división managers, to make sure a better service. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Koordy, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel up the hill nearly strand
Nice and good rooms with very good beds Nice and good breakfast
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Bahia Cala Ratjada am 5. März 2019
WE WILL MAKE EVERYTHING POSSIBLE SO THAT YOUR STAY, AS THE ROOM WILL BE YOUR PLEASURE BEST REGARDS

10/10 – Hervorragend

Julia , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel nahe City, ruhig, stylish, entspann
Wunderbarer Ort für Paare von 18-80, international, super Service, entspannt und Herzlich. Toller Ort für Ausflüge, Wanderungen, Stand und Shopping.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2017
Antwort von rec am 18. Juni 2017
Liebe Julia, Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Liebe Grüsse, Ihr Bahia Cala Ratjada Team

8/10 – Gut

L. und M., R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts zu meckern!
Nicht viel zu meckern! Ein großes Lob an die Küche. Schönes einfaches, aber sauberes und rund um ausreichendes Zimmer. Das Hotel liegt ruhig. Man kann die Strände zu Fuß gut erreichen.

10/10 – Hervorragend

Line, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel in guter Lage
Das Bahia Hotel in Cala Ratjada liegt optimal 10 Gehminuten vom Strand und allen Geschäften und Bars entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und geben auch gerne Tipps für Restaurants, Ausflüge etc. Problematisch ist ein wenig die Getränkebestellung beim Abendessen. Manchmal bekommen die Kellner nicht mit wenn man kommt und man wartet dann ein wenig bis man seine Bestellung aufgeben kann. Dadurch hatte man manchmal schon fertig gegessen wenn man Getränke erhalten hat. Das Buffetessen am Abend und Morgen ist sehr vielfältig und frisch und es gibt immer einen Koch der frisches Fleisch und am Morgen Rührei etc. Zubereitet. Die Zimmermädchen sind sehr ordentlich und räumen gut auf. Das Schwimmbad ist sehr schön. Im Allgemeinen fand ich den Aufenthalt dort sehr schön und würde jederzeit wieder dorthin fahren und kann es jedem Empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mittelmässiges Hotel in guter Lage
Das Hotel war komplett ausgebucht. Das erste Zimmer was uns angeboten wurde, hatte den Balkon direkt an der Liegeterrasse des Pools. Man fühlte sich total berobachtet und jeder haette auf den Balkon gehen können. Die Alternative war dann zur Straße hin. Erdgeschoss mit gut 2 Meter Plastik-Wiese vor der Türe. Jeder konnte sofort rein hüpfen und man konnte die Türe nicht zum schlafen geöffnet lassen, das sie nur komplett zu verriegeln war oder eben ganz auf. Luftmatratze wurde von der Terrasse geklaut, im Zimmer war dafür defitintiv kein Platz. Für jeden ein 45x45 cm großer Einlegeboden und ein Meter Stange. Jeder eine kleine Schublade und eine Ablage ber dem Kühlschrank. Ganzkörper Spiegel ausser im Aufzug nicht zu finden. Die Zimmerreinigung war unregelmäßig und ständig waren es zu wenig Handtücher. Tja das Essen.... das frische Obst wie Annanas war gut gezuckert. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber nie wieder neu eingedeckt. Man musste sich ständig das besteck von anderen Tischen zusammen suchen. Löffel, Tassen und Gläser waren in regelmässigen Abständen nicht vorhanden. Als es dann auch noch regnete und die Außenterrasse nicht zur Verfügung stand, ging gar nichts mehr. Die Leute standen Schlange vor dem Speisesaal und es interessierte wirklich niemanden. Viele Speisen (vor allem die Nudeln) waren grundsätzlich kalt. Ich will hier nicht rum meckern, definitiv nicht, aber 3,5 Sterne sind mehr als zuviel. Auch wenn das Personal an der Rezeption alle super bemüht ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ausreichend zum schlafen
Das Hotel ist relativ neu renoviert. Die Zimmer sind ganz ok, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gibt nur 4 deutsche Fernsehprogramme, die Glastür zum Bad ist sehr hellhörig, keine Privatsphäre im Bad. Im Internet gibt es verschiedene Hotelbeschreibungen, angeblich hat jedes Zimmer einen Balkon, so ist es aber nicht! Am besten nur Frühstück buchen, denn das Essen ist nicht gut. Das Fleisch trocken gebraten, geschmacklich neutral, nicht viel Auswahl, teilweise schmutzige Teller in den offenen Regalen. Allgemein könnte im Speisesaal mehr auf Sauberkeit geachetet werden. Das Personal ist wirklich sehr nett, trotzdem würde ich nicht nochmal dort buchen. Die Lage war für mich persönlich ok, aber wenn jemand ein Strandhotel sucht, ist er hier nicht richtig.

10/10 – Hervorragend

Iris, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein absolut tolles,sehr ruhiges Hotel am Waldrand
Uns hat schon der Empfang total begeistert. Alle freundlich und sehr nett. Das ganze Hotel ist super sauber und schön. Wer es aus alten Tagen * EvaPark kennt muss komplett umdenken... Das war einmal .... Das Bahia ist sehr stylisch ohne viel Schnickschnack. Wir waren 14 Tage im Hotel und werden bald wieder hin fliegen. Essen für jeden etwas dabei, super Auswahl. Der Pool ist klein, aber reicht völlig aus. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, sehr * heimelisch* ..

8/10 – Gut

GEORGES JEAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les plages à proximité....des commerces et restaurants aux alentours ...on peut tout faire à pieds ... Dommage que tout soit fait pour les allemands .....j ai cru passer mes vacances en Allemagne !!!😥
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

severine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plutôt bien sauf la piscine qui ferme à 18h
Quelques écarts par rapport à ce qui est annoncé : pas de parking dans l’hôtel, on se gare dans les rues autour (mais globalement, c’est facile de trouver une place après mi août). La piscine n’est ouverte que de 10h à 18h et c’est notre plus grosse insatisfaction car on aime se baigner en fin de journée après avoir fait des visites ou être allés à la plage. Pas très bien isolé (de la lumière et du bruit la nuit dans la chambre et le matin on entend les portes des voisins claquer). Sinon à pied on peut aller au port pour manger et faire du shopping, on a accès à plusieurs plages et on peut partir très facilement en rando (petite forêt de pinède juste en face de l’hôtel). Le personnel au bar et au petit dej est parfait, souriant et efficace. Le petit dej est bien et jusqu’à 10h30.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Recepción am 1. Juli 2021
Gracias por su comentario, para nosotros es muy importante su opinión. Nos satisface saber que su estancia a sido muy agradable. Recepción

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super oplevelse
Flot og moderne indrettet hotel. Venligt og serviceminded personale. Hotellet ligger afsides, men alligevel kun med 10 minutters gang til havnen. Absolut anbefalelsesværdigt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Andressa

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Didia

Anmeldelse af Hotel Bahia Cala Ratjada
Hotellet mangler hygge og atmosfære. Og ærgerligt spa og pool lukker allerede kl.19.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Bodil Gitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Godt hotel til prisen.
En positiv oplevelse. Det sødeste personale i receptionen. Havde bestilt værelse med balkon. Fik et lille værelse med 2 kvm terrasse til 2 stole og lille bord. Toiletdør af glas og kan ikke låses, så intet privat. Ellers godt og funktionelt opbygget værelse. Godt til prisen hvis man alligevel tager ud af huset for at opleve.

8/10 – Gut

Bruce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I will not stay there again.
The hotel was nice and clean and the staff was exceptionally nice. However, they said nothing about the lousy parking around the hotel, which was only street parking, meaning no parking lot. Well, one day a slew of hotel guest were slammed with 80 Euro parking tickets. 80 Euros! Oh, they were very nice to accept 40 Euros if you paid cash within 15 days. No way, Jose!