Das Hotel habe ich aufgrund seines guten örtlichen Rufs und seiner Lage gewählt: es liegt mit rd 500m Entfernung sehr nahe (näher als jedes andere Hotel in Cala Ratjada) an der Cala Agulla, einer der schönsten Badebuchten im Nordosten Mallorcas - und günstig zur Immobilie meiner Eltern. Das Hotel hat allerdings meine Erwartungen nicht vollständig erfüllen können: (i) die Zimmerqualität und (ii) der Service haben mich enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein (auch für ein EZ!), zwar renoviert, aber ohne Pep, die Dusche flutete trotz aller Bemühungen das Bad (insb ungünstig bei dem verlegtem Laminat), die Sicherungsklappe sprang einem mit offenen Kabeln entgegen und es gab zu wenig Steckdosen. Der Service war zwar freundlich, forderte aber mehrmals trotz Buchung über hotels.com einen Voucher (Pauschalreise, ich lasse grüßen!) bzw die ausgedruckte Bestätigung (woher nehmen, wenn nur auf dem iPad dabei). Weiterhin sollte für viele Dienstleistungen, zB WLan, zusätzlich gezahlt werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Ausdrücklich loben möchte ich das reichhaltige Frühstück (bis zum Ende um 10.30): ein Buffet mit einer üppigen Auswahl an spanischen/ mallorquinischen und deutschen Spezialitäten, immer nachgefüllt und von guter Qualität (zB Eierspeisen auf Bestellung am Buffet). Und das bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse: so konnten die Ostertage morgens beginnen. Insgesamt reicht es aber aufgrund der Zimmerqualität und der Servicemängel für mich nur für ein befriedigend.