Kleines Zimmer für den Preis (261, CHF 375.00, 1 Person). Sehr kleines Fenster mit direkter Sicht auf den Flaschen-/Büchsenabfall auf Nachbars Balkon.
Abgelaufene Kaffeerähmli. Bedienung der Lichtschalter unklar. Keine Wandhaken für Mantel am Eingang (muss nass auf Kleiderbügel im Schrank). Wenig Licht am kleinen Schreibtisch und im WC. Schwacher Wasserstrahl in Dusche. Stromzufuhr im Safe funktioniert nicht. Umständliche Programmführung im TV-Hotelkanal. Schwache Unterwassermassagedüsen im engen Spa.
Concierge weiss nicht wo Busse 103 und 106 abfahren, schaut online nach und gibt falsche Information.
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2023 von Maximilian von Reden, General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wie Sie in Ihrem Kommentar schildern, mussten wir mit Bestürzung feststellen, dass während Ihrem Aufenthalt einiges schief ging. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem gesamten Management-Team geteilt wurde und dass die verschiedenen Abteilungen die erforderlichen Kontrollen durchgeführt und die entsprechenden Massnahmen ergriffen haben, um die Probleme zu lösen und eine Wiederholung desselben in Zukunft zu verhindern. Nichtsdestotrotz ist es uns sehr wichtig, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Wir möchten Ihnen deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Vorzugspreis und ein kostenloses Upgrade anbieten. Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und nach vorheriger Absprache mit mir. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (qm@schweizerhofbern.com), wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, und ich werde mich gerne um die Organisation Ihres nächsten Aufenthalts persönlich kümmern. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager