Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Quinta Splendida Wellness & Botanical Garden

4 out of 5
Quinta Splendida Wellness & Botanical Garden
Estrada Ponta Da Oliveira, 11, Santa Cruz

Bewertungen

9,0

Wunderbar

114 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Rückseite des Restaurants, das uns enttäuschte - nachts war es zudem in der Umgebung außerhalb sehr laut. Die Bitte um ein Zimmer mit Gartenblick wurde dann freundlich aufgenommen, und wir erhielten ein sehr schönes Zimmer von der äußerst zuvorkommenden schwarzhaarigen Dame an der Rezeption. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carla am 24. Nov. 2023
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihre Zimmerbitte umgehend bearbeitet werden hat und dass Sie eine shönnes auftenhalt im Quinta Splendida gehabt hat.Unserer ganzes Team bemüht sich Ihnen einen herrlichen aufenthalt zu bereiten und Ihre feedback ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüssen"von Quinta Splendida.

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr angenehm, freundlich und sauber mit einer faszinierenden Außenanlage. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Einzig der niedrige Wasserdruck und das stellenweise maximal lauwarme Duschwasser in unserem Zimmer ist ein Kritikpunkt.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von carla marques am 9. Okt. 2023
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar das wir haben für unsere zukünftige Analyses. Unserer ganzes Team bemüht sich Ihnen einen herrlichen aufenthalt zu bereiten und Ihre feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüssen"von Quinta Splendida.

10/10 – Hervorragend

Heinz Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat uns die wunderbare Gartenanlage! Die Lage der Appartments ist recht gut, teilweise aber auch schattiger Außenplatz. Die Restaurantpreise sind im Vergleich zu hoch. Die Speisenauswahl könnte auch breiter sein. Die Einrichtung im Appartment ist ganz gut, nur die Küchenausstattung teilsweise sparsam (Geschirr fehlt teils). Alles sehr sauber, auch freundliches Personal (Reinigung und Rezeption). Zugang zur Nutzung einer Waschmaschine wird vermisst; der Reinigungsservice für Kleidung ist viel zu teuer.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von carla am 24. Jan. 2023
Dear Guest, We thank you for your kind feedback, we are really happy to know that you have enjoyed your holidays at Quinta Splendida.We have taken good note of your feebdack and suggestions, that will be happy to share with our team. Best regards from Quinta Splendida Team.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Anlage. Sehr schöne Gartenanlage. Halbpension mit sehr guter Auswahl am Buffet. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Taxistand direkt am Hotel - ebenso die Bushaltestelle. Das Taxi nach Funchal (Mercado) kostete 2022 etwas weniger als 18 Euro. Supermarkt keine 100m entfernt. Eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von carla Marques am 25. Apr. 2022
Dear Mrs. Susanne, We thank you for your email and kind comments, that will be delighted to share with our team. We are happy to know that you have enjoyed your stay with us and look forawrd to welcome you in your future holidays. Best regards from Quinta Splendida Team. carla Marques.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner gepflegter Garten und eine super Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von carla Marques am 21. Feb. 2020
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt immer ein Grund über irgendwas zu meckern, weil man halt nicht zu Hause ist, und bestimmten Dingen anders sind. Aber in ganz und großen waren wir zufrieden mit allem, und daher kamen wir sehr entspannt und ausgeruht wieder zurück von den Aufenthalt trotz sehr viele Unternehmungen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von carla marques am 25. Jan. 2020
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Wir haben uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns im Quinta splendida hatten. wir haben Ihre Kommentare für unsere zukünftige Analyses und und Serviceverbesserung zur Kenntnis genommen, das hat unsere beste aufmerksamkeit verdien haben. Unser ganzes Team bemüht sich Ihnen einen herrlichen aufenthalt zu bereiten und Ihre feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüssen"von Quinta Splendida

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der botanische garten und die grösse des zimmers waren toll!schade muss man für einen cappucino und das hallenbad extra bezahlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von carla am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Wir werden wiederkommen. Der Garten und die Anlage war sehr gepflegt und es war ein Erlebnis im Garten spazieren zu gehen. Das Apartment war sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von carla marques am 24. Feb. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar . Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Carla Marques am 1. Apr. 2019
Dear Guest, We appreciate your comments and recognition on our services.The aim of our entire team is to provide a splendid experience to all those who visit us, therefore your feedback is very important to us. We promise to continue to motivate our team in order to meet your expectations. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the near future. Splendid Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Hotelanlage inmitten des Ortes mit vielen exotischen Pflanzen und Blumen
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von carla am 3. Feb. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar . Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

ro, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöne anlage. aufmerksames personal. alle sehr nett. toller spa. vielfältiges angebot. essen und veranstaltungen. nettes dörfliches zentrum in der nähe. die busverbindung in die stadt war halt manchmal grenzwertig. aber das gehört ja zu den ferienerlebnissen. gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Nuno Olim - Gastebetreuer am 6. Mai 2018
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Wyss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastischtes Hotel mit Garten
Gute Hotelanlage mit einem fantastischen Garten wir sind schon das fünfte mal dort
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018
Antwort von Guest Relations am 7. März 2018
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

4/10 – Schlecht

Karl, Zürich

Zu teuer und für alles muss extra bezahlt werden!
Während unseres 14-tägiger Urlaubes wechselten sich Sonnenschein und Regen ständig ab, was Levada-Wanderungen in den Bergen leider unmöglich machte. Wir waren das dritte Mal auf Madeira und mussten feststellen, dass entlang der Levada-Wege, vor allem in den urbanen Gebieten der abgelagerte Hausabfall (ausgediente Kühlschränke, Waschmaschinen und Plastik aller Art) stark zugenommen hat, was unser Wandervergnügen reduziert hat!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018
Antwort von gr am 5. März 2018
Sehr geerhter Herr, Wir hoffen, dass alles mit Ihnen gut ist. In Bezug auf Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt im Quinta Splendida, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken; dieser ist uns sehr wichtig. Das Ziel unseres Team ist es, allen unseren Gäste eine “ Splendid” Erfahrung zu bieten und hierfür benötigen wir Ihre Meinung. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte aufgenommen und werden unser Möglichstes tun, den Service zu verbessern um Ihren Ansprüchen, bei Ihrem nächsten Besuch, noch mehr gerecht zu werden. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet viel für einen erholsamen Aufenthalt, große Gartenterrasse mit vielen Liegestühlen und Poolcafe, der Swimmingpool könnte größer sein, die Anlage erinnert wirklich an einen Botanischen Garten und ist sehr gepflegt-überall gibt es lauschige kleine Terrassen mit Liegestühlen. Allerdings verspricht das Wort Wellness, dass die Wellnessanlagen im Preis inclusiv sind. Das ist leider nicht der Fall.Um den dortigen beheizten Swimmingpool , den Fittnessraum, die Sauna zu benutzen muss man zahlen. Das ist unseriöse und darauf sollte hingewiesen werden. Weiter muss man für den ewig vollen und kleinen Parkplatz bezahlen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 21. Jan. 2018
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Ronald, Neuss Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der perfekte Ort zum Überwintern!
Wir waren jetzt zum 13 x in der Quinta Splendida. Für uns ist es der perfekte Ort um die kalte Jahreszeit in angenehmer Umgebung zu verbringen. Die Kombination aus Botanischem Garten, in den die Hotelanlage mit ihren großzügigen Apartments liebevoll eingebettet ist und hervorragendem (und gleichzeitig zurückhaltendem) Service, hat uns auch dieses Mal wieder überzeugt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2018
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

8/10 – Gut

katrin, rhein-main-gebiet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel mit toller Anlage
Das Hotel hat eine tolle Anlage und erscheint dadurch für die Größe des Hotels sehr gemütlich. Wir hatten ein Studio Appartment, welches aus meiner Sicht etwas in die Jahre gekommen ist. Es war extrem hellhörig so, dass wir in der Regel mit den anderen Nachbarn um uns herum wach wurden. Die Zimmer waren aber ansonsten sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Guest Relations am 7. Dez. 2017
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

8/10 – Gut

Jan, Worms

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnliches Hotel in sehr gepflegtem Garten
Sehr guter Ausgangspunkt für Individualreisende. Mietwagen empfehlenswert.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017
Antwort von carla am 29. Nov. 2017
Wir hoffen, dass alles mit Ihnen gut ist. In Bezug auf Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt im Quinta Splendida, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken; dieser ist uns sehr wichtig. Das Ziel unseres Team ist es, allen unseren Gäste eine “ Splendid” Erfahrung zu bieten und hierfür benötigen wir Ihre Meinung. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte aufgenommen und werden unser Möglichstes tun, den Service zu verbessern um Ihren Ansprüchen, bei Ihrem nächsten Besuch, noch mehr gerecht zu werden. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zauberhafte Hotelanlage
freundliches Personal, alle sehr hilfsbereit - und das Hotel ist Moin seinem botanischen Garten keine der üblichen Bettenburgen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations Quinta Splendida am 11. Nov. 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silent and relaxing
We had a really nice stay at the hotel. It was silent all the time, beautiful view to the ocean and to the garden of the hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Guest Relations Quinta Splendida am 9. Nov. 2017
Dear guest, We appreciate your comments and recognition on our services. The aim of our entire team is to provide a splendid experience to all those who visit us, therefore your feedback is very important to us. We promise to continue to motivate our team in order to meet your expectations. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the near future. Splendid Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in tropischem Graten
Traumhaftes Hotel mit vielen tropischen Pflanzen. Ruhige Atmosphäre, wunderschöne Anlage. Zimmer komfortabel. Studio hat kleine Küchenzeile und kleine Terasse - privates Frühstück bei Sonne mit Blick auf Garten und Meer - was will man mehr. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. À la carte - oder wer's mag Buffet-Restaurant - gehobene Preisklasse. Es lohnt aber auch, andere Restaurants auf den Madeira zu erkunden. Mietwagen auf jeden Fall empfehlenswert, eine Bushaltestelle ist aber auch unmittelbar vor dem Eingang zur Quinta. Die verschiedenen Wandermöglichkeiten auf den Bergen, entlang der Levadas oder auf die Halbinsel Ponta de Sao Lourenco sind phänomenal.
Antwort von carla marques am 3. Juni 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit botanischem Garten
Insgesamt eine super Hotelanlage mit schönem botanischen Garten, ruhig gelegen und guter Verkehrsanbindung. Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig und sehr lecker.
Antwort von Quinta Splendida Management am 1. Apr. 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller botanischer Garten,
sehr schöne Gartenanlage zum spazieren und genießen, ruhige Lage, gute Anbindung an die Hauptstadt, hervorragendes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal
Antwort von Quinta Splendida Management am 1. Apr. 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

8/10 – Gut

Michael, Fulda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apartement in botanischem Garten / OASE
wir haben versucht, 10 Tage HP zu buchen - aus für uns unersichtlichem Grund buchten wir nur Übernachtung. Essen und Zusatzleistungen in dem Hotel sind teuer - deshalb buchten wir vor Ort auch kein Essen dazu. Angegeben war: Autostellplatz 2,5€/Tag ==> 3,5€/Tag Angegeben war: Sauna & Co. Incl. ==> 2 x 12€/Tag bei zwei Personen Ingesamt stellt sich bei 9 Tagen vor Ort das ganze so gut 200€ teurer dar - an wem es liegt (Expedia oder Hotel) wird zu klären sein. Frühstück/Abendessen im Hotel muss am Vorabend angemeldet werden - wegen der guten Infrastruktur buchten wir es nicht vor Ort dazu: a) Bäckerei direkt ums Eck (4-10€ statt 17€ p.P.) b) lokale Gastronomie vor Ort (200-300m) - sehr gut - deutlich günstiger (auch wenn das Essen dort einen guten Ruf hat) c) vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Cerankochfeld, Töpfen, Ofen, Grillzubehör, Geschirr stattdessen aßen wir abends auf der Terrasse vor dem Apartment, tranken guten Wein und genossen den Sonnenuntergang. Macht jeder wie er mag (50/50 bei den Gästen). Man isst und lebt in einem botanischen Garten, die Anlage ist ein Traum - liegt ruhig und außerhalb des Trubels, schöner kann man kaum wohnen, freundliches Personal - von daher unbedenklich zu empfehlen. Ob man nun im dortigen Speisesaal (einem der drei Restaurants) unterkommt, selber kocht - oder die lokalen Restaurants / Bars wählt, jeder findet seinen, im passenden Weg.
Antwort von Quinta Splendida Management am 30. März 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

10/10 – Hervorragend

Josef, Ba-Wü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einem botanischen Garten
Wir waren Anfang September für 6 Nächte im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Meerblick. Gebucht war ein Studio mit seitl. Meerblick. Das Hotel ist in mehreren Gebäuden gebaut uns sehr schön in den botanischen Garten integriert. Selbst der Salat und Kräuter für die Küche wird selber angebaut. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da wir im Urlaub immer viel unterwegs sind. Das Buffet ist sehr reichhaltig und ausreichend, aber auch fast immer alles gleich. Die Frühstücksterrasse liegt sehr schön und Kaffee und Tee wird serviert. Was uns gestört hat, dass der Cappuccino, den man noch bestellt hat 3,50 € extra kostet. Das ist sehr viel und Kaffee gibt es doch sowieso. In den anderen Hotels, in denen wir auf der Insel wohnten, war das immer umsonst. Wir waren 2x in dem Gourmetlokal "La Perla" zum Abendessen. Man braucht eine Reservierung, obwohl das Restaurant nicht voll war. Das Menü mit den begleitenden Weinen ist vorzüglich, die Weine sehr sehr gut und es wird nachgeschenkt. 60.- pro Person - absolut in Ordnung. Was uns etwas gestört hat, war, dass alle Zimmer keine Klimaanlage haben und man zu den Zimmern über eine Schiebetür auf der Terrasse kommt. Wir haben es uns halt getraut und haben nachts die Tür aufgelassen, weil es sonst unerträglich warm und stickig gewesen wäre. Abends gibt es in den verschiedenen Bars immer ein kleines musikalisches Angebot

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Asti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War super
Ausflüge sehr gut organisiert gensuso reservationen gut gelegen sehr freundlich auch hut für kinder man ist sehr schnell in funchal.es warcrinfsch super

10/10 – Hervorragend

Ilidia B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum erholen
Das Hotel war einfach rund um super. Die Angestellten waren immer freundlich und aufgestellt.

10/10 – Hervorragend

Wyss, Büron CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Umgebung (Garten) Sehr freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel ist wunderbar,angenehm,schöner Pool,schöner Garten

10/10 – Hervorragend

Renata u.Mirka, nähe Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradies-Garten - Hotel:-) Für Naturliebhaber...
Super Economy-Studio! Toll geplante 30m2:-) Wir hatten hier alles: Ruhe,genug Platz,Sauberkeit und Vogelkonzerte:-) Für uns einfach Volltreffer! Der Garten ist ein Paradies...Wir waren vorher schon 4.Mal auf Madeira und mehrere Gärten gesehen...Dieser ist aber No.1:-)) Für die Ausflüge auch ganz guter Platz (wir haben -wie immer- Mietwagen gehabt).... Hier kommen wir immer gerne wieder!!!

10/10 – Hervorragend

Sandy B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbare Anlage
Wunderbare Hotelanlage, freundliches Personal. Schöner Garten, schöner Pool, schöne Aussicht. Grosszügiges Zimmer mit kleiner, gut ausgestatteter Küche, ideal um auch mal selber Frühstück zu machen. Frühstücksbuffet ist super und reichhaltig und der Preis von 14.50 Euro ok. Ansonsten ist das Essen eher teuer, in der zu Fuss gut erreichbaren Umgebung gibt es einige Restaurants, die sehr gut und sehr viel günstiger sind. Hotel ist bei Rentnern beliebt, diese machen den grössten Teil der Gäste aus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage für Ausflüge.
Leider hat es jeden Tag geregnet. Dadurch konnte man kaum die Anlage nutzen ( Pool, Liegen etc.) Das Hotel verlangt 2,50€ / Tag Parkgebühr. Das Hotel eignet sich besonders als Basis für Ausflüge und zum relaxen. Meer ist nur mit Auto erreichbar.

8/10 – Gut

Ich und du = WIR

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühlings-Wanderferien
Die Hotelanlage liegt wunderschön in einem botanischen Garten. Der Empfang war herzlich. Das Appartement ist renovierungsbedürftig. Die Badewanne wurde bereits mehrmals geflickt, der Verputz fällt jedoch ab und es kommt Rost zum Vorschein. Auch die Matratzen könnten ersetzt werden. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und das Essen (à la card) hervorragend. Deshalb Empfehlen wir die Quinta Splendida gerne weiter.

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andreas, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf geht's...
Wer sich das Paradies nicht vorstellen kann, sollte einmal in diesem Hotel logieren!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Garten mit Hotel
Fantastischer kleiner Botanischer Garten in den eine sehr schöne Hotelanlage integriert ist.
Antwort von Dear Guest am 27. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse

8/10 – Gut

Babsi, Geretsried, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Tolles Hotel, gut ausgestattete Zimmer in zentraler Lage Canicos. Gutes Frühstück, allerdings immer das gleiche Angebot. Das Hotel liegt relativ weit weg vom Strand (ca. 20 Minuten zu Fuß) Ansonsten alles top, ruhig, tolle Gartenanlage.
Antwort von Dear Guest am 27. Juni 2015
Dear guest, We appreciate your comments and recognition for our services. The aim of our entire team is to provide a splendid experience to all those who visit us, therefore your feedback is very important to us. We promise to continue to motivate our team in order to meet your expectations. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the near future. Splendid Regards

8/10 – Gut

Sommer14

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Privatsphäre
Es ist ein schönes Hotel. Durch die vielen Pflanzen hatten wir auf der Terasse auch unsere Privatsphäre dies steigerte die Erholung. Leider war die Bar entweder geschlossen, oder nicht lange geöffnet. So mussten wir jeweils ausserhalb vom Hotel einen Drink nehmen. Ich würde es jedoch jederzeit wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Martina, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter botanischer Garten mit Ausblick
Gut geführtes Hotel, freundliches Personal in einem traumhaften botanischen Garten gelegen. Der Ausblick auf Meer und Berge ist angenehm, unser Zimmer war groß und hatte einen sehr großzügigen Balkon mit Meerblick. Lediglich der Parkplatz ist etwas eng. Das Essen war angemessen für ein solches Haus, die Getränkepreise waren allerdings etwas hoch. Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt dort sehr genossen und würden uns bei einem erneuten Besuch auf Madeira ganz sicher dort erneut einquartieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grüne Oase
Leider hat man uns gleich beim Einchecken enttäuscht: man hat versucht, uns ein Zimmer anzudrehen, was nicht der gebuchten Kategorie entsprach, sondern deutlich schlechter. Gebucht war Zimmer mit Gartenblick, angeboten hat man uns ein Zimmer mit Blick auf ein gegenüberliegendes Gebäude und lautem Lüfter aus der Küche. Erst nach zähem Verhandeln hat man uns ein anderes Zimmer angeboten.

8/10 – Gut

Otti, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlurlaub
Der Urlaub begann mit einem herzlich- freundlichem en Empfang. All' unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Unser erster Blick in den sehr gepflegten, botanisch angelegten Park war eine erste Augenweide. Das Zimmer sauber, wenn auch etwas "in die Tage gekommen". Ein Ölradiator für mögliche, kältere Tage stand bereit. Das angenehm geräumige Studio mit zentralem Meerblick hatte dennoch einen gewissen, wenn auch leicht verflossenen Charme. Frühstück und Abendessen haben uns angenehm überrascht. Reichhaltig, vielfältig, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, auch wen man nur mal vegetarisches mag. Gemüse und Obst kommen z.T. aus dem eigenen Garten. Leider mussten wir den Urlaub wegen einer Knieverletzung vorzeitig abbrechen. Bei den damit verbundenen "Querelen" bekamen wir jede mögliche Unterstützung vom Personal, bis hin zur freien Ausleihe von Gehhilfen. Gerne wollen wir den quasi "unvollständig" verlaufenen Urlaub schnellstmöglich nachholen, natürlich im Quinta Splendida!
Terassenblick auf Poto Santos
Am Pool
Bar / Pool
Ohne Worte ...

8/10 – Gut

Waker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelanlage
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen verschiedenen Pflanzen. Das Hotel wird mehrheitlich (99%) von Touristen über 60 gebucht.

10/10 – Hervorragend

Sofia, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Wir haben uns im QS sehr wohl gefühlt.

8/10 – Gut

Zwei Personen , 40-55

Gut: Personal & Service
Schöner Urlaub
Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge, ein Mietwagen ist von Vorteil. Das Hotel bietet Ausflüge an. Ein paar Meter entfernt befindet sich ein Reisebüro, welches Wanderungen anbietet. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und einen grossen Pool. Der Spa-Bereich ist sehr schön, haben wir nur angeschaut. Safe, Parkplatz und Unterhaltung kosten extra. Die Bäckerei neben dem Hotel bietet grosse Auswahl für das Frühstück

8/10 – Gut

Helmut, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gediegenes Haus in paradiesischer Lage
Aufgrund der besonderen Architektur der Anlage ist eine besondere Intimität der einzelnen Appartements oder Studios gegeben. Ausgesprochen gute Pflege der Anlage führt zu einem besonderen Erholungswert. Die angebotenen Gastronomie- bereichen lassen für Jeden das Richtige finden.

8/10 – Gut

Rasputin-ch

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Riesiges aber gutes Hotel
Das Hotel hat nen riesigen Park und viele Zimmer wenn nicht alle haben Meerblick. In der Nāhe des Hotels gibt es gute Restaurant mit Gerichten mit Fisch oder Fleisch. Viel Spass in Madeira, es ist ne wunderschōne Insel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sevice
Von der Flasche Prosecco bis hin zum Service an der Rezeption: ausgezeichnet !!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage, kann man nur empfehlen!
Die Lage und der botanische Garten sind traumhaft! Durch das weitläufige Areal kommt man sich nicht wie in einem Hotel vor. Die angebotenen Ausflüge und aktuellen Infoblätter des Hotels waren abwechslungsreich und informativ. Die Spa-Nutzung (19 Euro/Tag) ist für Hotelgäste zu teuer, durch Buchung einer Anwendung kann man sich den Eintritt jedoch sparen. Das Buffet im Hotel-Restaurant ist gut, aber wir hätten für den Preis (35 €/Person, ohne Getränke) etwas mehr erwartet.

8/10 – Gut

Andie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gut.
War ein wunderschönes familiäres Hotel mit einer super Aussicht!

8/10 – Gut

C&FJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr schöne, saubere und gepflegte Gartenanlage
Wir haben ein Appartement o.M. gewählt. Frühstück haben wir selber gemacht. Bäckerei liegt 50m vom Hotel entfernt. Lichteinfall durch gläserne Wohungstüre ist etwas störend, aber sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen. Der hoteleigene Parkplatz ist bei voller Belegung etwas knapp bemessen.