Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Sentido Galosol

4 out of 5
Sentido Galosol
Rua D. Francisco Santana, Caniço de Baixo, Santa Cruz, Madeira

Bewertungen

8,8

Hervorragend

137 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielfältige Möglichkeiten
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das geräumige Zimmer mit tollen Ausblick war super. Neu , modern, gut ausgestattet. Die Restaurants waren Qualitativ hochwertig und wir wurden freundlich bedient. Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Das Management am 10. Apr. 2024
Lieber Tobias,Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem geräumigen Zimmer, dem tollen Ausblick, der modernen Ausstattung sowie den hochwertigen Restaurants und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas Management

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are several unique points about this hotel. We liked a lot the Spa and the Lido at the ocean. The Spa with view onto the ocean without obstruction is a very special place to calm down. The lido with the ability to go directly into open waters was amazing for snorkeling. The variety of fish in the waters was spectecular and something I will not forget. The breakfast was great as well. We liked a lot the variety and the quality. The freshmade omelettes according to our wishes were my highlight every morning as well as the fresh waffles. The room we got in the end was great as well. Good view and the quality of the room itself was very high. The beds were very comfy and I slept very well. Overall, very clean and the hotel is in good shape. Downside for us was that the first room we got during Check-In. The room 3010 is basically in the cellar, very dark and not very nice. I did not spend 10 minutes in there before I wanted to leave. We asked for another room which the reception luckily found in the first floor and changed without any question. In the new room 4114, we felt very comfortable for our week. Thank you Sentido for a great vacation!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Management am 10. Apr. 2024
Dear Sven,Thank you for sharing your experience! We're delighted you enjoyed the unique features of our hotel, especially the serene Spa with its ocean view and the fantastic snorkeling opportunities at the Lido. It's wonderful to hear that you appreciated the variety and quality of our breakfast, and we're glad the room you ended up in met your expectations, providing both comfort and a great view. We apologize for any inconvenience with the initial room assignment but are pleased our reception team promptly resolved the issue for you. We're thrilled to have been a part of your great vacation experience. Thank you for choosing Sentido!Warm regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at the Sentido Galosol. We liked the beautiful modern interior design. Parking wasn’t always easy although there are some parking spots for hotel guests (not enough). The rooms were equipped with everything we needed. The breakfast was good and we got a lunchbox for our early departure. The staff was very friendly. The indoor pool was nice and not too crowded. We would have loved more vegan options at the breakfast buffet (like for example some vegan spread for the bread).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Management am 10. Apr. 2024
Dear Verena,Thank you for your feedback! We're delighted you enjoyed your stay at Sentido Galosol and appreciated our beautiful modern interior design. We apologize for any inconvenience regarding parking availability and will take your comments into consideration for future improvements. It's great to hear that you found the rooms well-equipped and enjoyed the breakfast, as well as the lunchbox for your early departure. We're pleased to know that our staff made your stay enjoyable and that you found the indoor pool enjoyable.Your suggestion for more vegan options at the breakfast buffet is duly noted, and we'll strive to enhance our offerings in that regard. We hope to welcome you back soon for another enjoyable stay!Warm regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kennen das Galosol schon seit einigen Jahren und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Das Hotel, das Personal, die Atmosphäre alles top!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024
Antwort von Das Management am 2. Feb. 2024
Liebe Inge,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und wir Sie weiterhin mit unsererem Hotel und Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Management

10/10 – Hervorragend

giuseppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 30. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review. We are pleased that you had a pleasant stay with us and that we were able to convince you of our hotel.We hope to welcome you again soon.With kind regards,The management

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Das Management am 28. Nov. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Management

8/10 – Gut

Sabine Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von The Management am 28. Nov. 2023
Dear Sabine Regula,Thank you for your review. We are very pleased that you had a nice stay with us.We would be very happy to welcome you again soon.With kind regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und freundliches Hotel mit top Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Das Management am 25. Okt. 2023
Lieber Felix,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Hotel und Frühstück begeistern konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Management

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The private beach area is very nice. Access to water is perfect for diving.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Management am 7. Aug. 2023
Dear Britta,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed our beach area and hope to see you again soon!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice located hotel for active people!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von The Management am 31. Jan. 2023
Dear Nadja,Thank you very much for your positive review and feedback. We are very pleased that you had a nice holiday with us and that we were able to impress you with our location by the sea and with our staff. We would be very happy to welcome you again in the future.Sincerely,The Management

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Viersternehotel auf einer wunderschönen Ferien-Abenteuer-Insel. Supernettes Personal, würde jederzeit wieder hingehen mit meinen Jungs.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Das Management am 13. Aug. 2022
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung und positives Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir sie mit unserem Service überzeugen konnten. . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Madeira. Das Management

8/10 – Gut

Valentina Chiara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Das Zimmer veraltet aber die Aussicht war spektakulär. Hotel war gerade im Umbau und das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Daher kam es zu Unannehmlichkeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, super Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Das Management am 22. Juli 2022
Lieber Roman, Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

6/10 – Okay

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage am Meer und die Nähe zur Tauchschule ist super, auch wenn aktuell leider die hintere Plattform im Badebereich gesperrt ist. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Zum Frühstück muss man sich anstellen und wird an einen Tisch geführt. Entsprechend der Menge an Gästen die frühstücken möchten, dauert dieser Prozess. Könnte man besser lösen, wir fanden das an den Tisch gebracht werden zeitraubend und unnötig. Für den Wechsel der Badehandtücher bezahlt man € 1 / Handtuch, selbst wenn man ein bis zwei Wochen im Hotel wohnt. Fanden wir auch komisch, aber ok. Der Abholservice vom und zum Flughafen hat überhaupt nicht funktioniert. Wir standen am Flughafen, keiner war und haben dann im Hotel angerufen. Mit ca 15 Minuten Verspätung kam dann eine Dame im Taxi. Bei der Fahrt zum Flughafen hat sie uns dann geschlagene 20 Minuten warten lassen. Wenn man einen Service bucht und teurer bezahlt als ein reguläres Taxi, dann erwarte ich auch eine gewisse Zuverlässigkeit. Das Hotel sollte sich dringend um einen anderen Dienstleister bemühen, denn der aktuelle Service verärgert nur die Gäste. Es sind sehr viele Deutsche im Hotel, auch das Personal spricht teilweise deutsch.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist passend. Man bezahlt unterdurchschnittlich wenig und bekommt dafür auch wenig. Wer ein Hotel zur Übernachtung sucht und keine besonderen Ansprüche hat, außer, dass das Zimmer sauber ist, wird hier nicht enttäuscht. Wer jedoch europäische 4* Standards gewohnt ist, braucht sich hier nichts erwarten. Die Zimmer erinnern an die 90iger und beim Doppelzimmer werden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die in der Nacht immer wieder auseinander driften. Der Geräuschpegel lässt vermuten, dass die Zimmernachbarn im selben Zimmer liegen. Das Frühstück entsprach garnicht unseren Ansprüchen. Kein frisches Gebäck. Das Rührei hatte eine furchtbare Konsistenz die an Grießbrei erinnert und alles in allem kann man das Frühstück nur als lieblos bezeichnen. Es ist absolut unverständlich, warum man nicht einfach ein kleines, aber dafür exzellentes Frühstück anbietet, oder ansonsten den Zimmerpreis und damit auch die Qualität erhöht. Wir haben uns jedenfalls erwartet, dass es auf der Insel des ewigen Frühlings entsprechend viel Obst und Gemüse geben muss. Die lieblosen Riesenstücke die sich einem am Frühstückbuffet angeboten haben, entsprachen aber garnicht unseren Vorstellungen. Besonders motivierend dieses Hotel nochmal zu besuchen war jedenfalls, dass nachdem wir schriftlich darum gebeten wurden, auf die Zimmerreinigung in den Weihnachtsfeiertagen und zu Neujahr zu verzichten , aufgefordert wurden, ja nicht auf die ausstehenden € 1,50 der Minibar zu vergesse
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 13. Jan. 2020
Dear guest, thank you very much for your feedback. We regret that you were not satisfied with our service. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. Nevertheless, we would be very happy to welcome you again as our guest any time soon. With best regards

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder im November
Wunderbares Hotel und Gegend. Schnell am Flughafen und in Funchal. Auf der guten Wetterseite von Madeira.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 27. Nov. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DieLage direkt am Meer und die verschiedenen Möglichkeiten an sportlicher wie auch anderer Aktivitäten hat uns sehr gefallen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit viel frischem Obst.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöner, geräumiges Zimmer, gepflegte Anlage, gepflegter Pool, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top: Frühstück, Strand, Tauchschule Zimmer: sauber, zweckmässig, Bett bequem Italienisches Restaurant nichts spezielles sonst essen sehr gut Alles in allem sehr empfehlenswert wir würden wieder kommen
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die treue zu unserem Resort. Es freut ubs sehr, dass esb Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein er neutes, 2. Besuch, von Ihnen hier im Hause freuen. Herzlich Wilkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 1. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for your feedback. We hoppe to welcome you again as our guest any time soon. With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum sehr schönes und angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 2. Okt. 2019
Lieber Gäst, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful quiet location. I enjoyed using the fitness studio and free classes. Nice swimming pools but jets in the jacuzzi were not working / non-existant. Breakfast was good and rooms were nice but the room service never washed/replaced glasses or re-stocked the tea supply and there was no shampoo or hand cream, which I usually expect from a 4* hotel (only liquid soap). The free parking was also non-existant some days as the underground carpark was not available (don't know why it couldn't be used) and we sometimes had to drive around the block a few times to look for parking spots in front of or behind the hotel, or on the street. But overall we really enjoyed the stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 29. Aug. 2019
Dear guest, thank you very much for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Your feedback helps us to improve our service constantly. We would be happy to welcome you again as our guest any time soon. With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, nicht nur im Zimmer sondern allgemein. Sehr ökologisch und grün, sogaer der Mülleimer im Zimmer bot Recyclingmöglichkeiten. Die zugehörigen Restaurants sind super, das Frühstücksbuffet gut (nicht wirklich abwechslungsreich aber sehr fein) und das Personal im Hotel und den Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 16. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wuir freuen uns , wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr sauber, Bett sehr gut, Bad könnte eine Renovierung brauchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 15. Aug. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 9. Juli 2019
Dear guest, thank you very much for your feedback. We hoppe to welcome you again as our guest any time soon. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut gelegen. Nicht zu weit entfernt von der Hauptstadt Funchal oder dem Flughafen. In 15min ist man mit dem Bus (Express) in Funchal. Das Hotel hat eine gute Ausstattung. Ein gut ausgestattet Bad, einen Balkon oder ein TV-Gerät mit deutschen Sendern. Mir hat nichts gefehlt. Auch als ich nach einen 3 Stuhl für den Balkon gefragt habe, wurde dieser Zeitnah vorbeigebracht. Sehr hervorzuheben sind die verschiedene Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Ob entspannen an den 4 Pools (3 Outdoor/1 Indoor), Spa/Wellnes, Sauna oder Fitnessbereich/Fitnesskurse. Für jeden war etwas dabei. Von den 3 Restaurants habe ich das Fischrestaurant und die Pizzeria besucht und kann diese nur weitereempfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 6. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 29. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your feedback. We hoppe to welcome you again as our guest any time soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very mcuh for your feedback. We hoppe to welcome you again soon at our hotel. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Your Galo Resort Team am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very mcuh for your feedback. We hoppe to welcome you again soon at our hotel. With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Personal, lage, unterkünft. EINFACH ALLES.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

MARKUSTRUETSCH, Nottwil LU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal und viele tolle Angebote
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 22. Feb. 2019
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Auffenthalt, freundliches Personal, schönes Umfeld. Gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ida, Oberpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Zimmer sehr nettes Personal viel Platz auf der Terrasse
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 30. Dez. 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Your Galo Resort Team am 21. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback. We hoppe to welcome you any time soon at our Hotel. Best regards

8/10 – Gut

YN, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im dazugehörigem Nachbarhotel direkter Zugang zum Meer!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 23. Nov. 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

M.E., Villach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, freundliches Personal. Frühstück ausgezeichnet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 23. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, ruhiges Hotel mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 23. Nov. 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Christian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wir buchten 2 Wochen ÜF, für uns ausreichend. Es befinden sich jede Menge Lokalitäten für jeden Geschmack in der Nähe, in dem man Abendessen gehen kann. Eine sehr schöne Anlage, mit der Möglichkeit das Schwesterhotel in Teilen mit zu benutzen (z.B. den SPA). Tauchschule ist mit vor Ort und die Möglichkeit von da aus auch schnorcheln oder einfach nur baden zu gehen. Wir hatten ein DZ mit Meerblick, das sehr zum empfehlen ist. Toller Blick!! Sehr freundliches und hilfbereites Personal in allen Fragen. Besonders unsere Zimmerdame!! Rundum ein sehr schöner & gelungender Urlaub in dieser Anlage. Wie empfehlen es weiter und würden wieder kommen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 19. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Nicole, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit direktem Blick auf den Atlantik
Das Hotel ist ruhig gelegen. In der Nähe befinden sich mehrere Lokale, wobei das Restraurant Vila Ventura sehr zu empfehlen ist, lecker Essen und nettes Personal. Ein Spar ist auch in der selben Straße, für Kleinigkeiten. Nach Funchal fährt mehrfach am Tag ein Bus, circa 25 Minuten, Bushaltestelle beim Hotel.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 22. Sept. 2018
Lieber Gast, vieln Dank für Ihre Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topppp !!!!
Ein sehr gepflegtes Hotel mit allseits überaus freundlichem Service . Tolles Zimmer mit super Meerblick . Sehr empfehlenswert !!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 3. Aug. 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Mariana, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Canico do Baixo
Das Hotel liegt mit dem Bus ca 40 Min. von Funchal entfernt. Die Zimmer sind etwas klein aber gut eingerichtet und sehr ruhig. Es eignet sich sowohl für Badegäste als auch Wanderer, da die Wanderwege im Nord - und Südosten gut erreichbar sind. Das Hotel bietet verschiedenen Aktivitäten an und die dafür zuständige Person ist äußerst hilfsbereit und berät sehr kompetent. Ein Fitnesscenter mit verschiedenen Kursen kann mit benutzt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 27. Juni 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Insel
Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen interessanten Unternehmungen. Die Insel besteht aus 2 Klimazonen die nicht nur von unten nach oben sich bemerkbar machen. So zum Beispiel war es bei uns meist windig und sehr bedeckt und in Funchal (gerade mal 10 KM entfernt) sehr sonnig.ich würde daher jedem entfehlen, sich ein Leihauto zu nehmen. Fazit: Toller Urlaub mit wenigen Makel wie z.B. Zimmer war sehr laut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 13. Juni 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Mark, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geplegtes Hotel mit nettem Personal
Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen habe wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider waren während unseres Aufenthaltes noch die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück im Gange. Da wir aber nur zum Frühstück morgens im Haus waren und ansonsten abends immer spät zurückkehrten, hat uns die Baustelle weniger gestört. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert, für jeden Geschmack war etwas dabei. Selbstverständlich auch die madeirischen Bananen, mmh lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 17. Mai 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit Einschränkungen
Schöne Aussicht, schöner Speisesaal. Das Hotel liegt direkt an Grossbaustelle welche sicher bis im 2019 besteht! Baulärm von 8-20 Uhr! Direkter Zugang zum Meer deshalb nicht möglich. Tolles Frühstücksbuffet, freundliches gut geschultes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 29. Apr. 2018
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthal in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zimmer mit Meerblick und Baulärm
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Nebengebäude bei der Baustelle der neuen Hotelanlage. Aufgrund des Baulärms von morgens 8 Uhr bis abends um ca. 8 Uhr (samstags etwas weniger lang), konnten wir unseren Aufenthalt nicht rundum geniessen. Wir wurden vor unserem Aufenthalt leider nicht darüber informiert, dass zurzeit in unmittelbarer Nähe ein neues Hotel gebaut wird. Auch bei unserer Anreise hielt es das Empfangsteam nicht für notwendig, uns darauf hinzuweisen. Das Galo Resort Hotel Galosol verfügt über eine gepflegte, grosszügige Anlage mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 27. Apr. 2018
Liebe Gäste, es tut uns leid und bedauern auf diesem Weg zu erfahren, dass bei uns nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit Meerblick
Leider derzeit Baumaßnahmen und weder Fischrestaurant noch Capoheira Bar geöffnet. Wurde uns leider nicht mitgeteilt von expedia
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Ihr Galo Resort Team am 27. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen