Basierend auf 20 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 53% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Nettes Hotel für kleines Geld

Veröffentlicht am 31.07.2018
Gut: Sehr nettes Personal, was jederzeit hilfsbereit und Bemüht war.
Nicht so gut: Das Essen ist sehr auf Engländer ausgerichtet. Sehr viel frietiert
Nettes Hotel was ca 6min vom Überfüllten Strand entfernd ist. Da alles in der nähe ist braucht mann kein Leihwagen oder ein Bus ticket
Kommentar von Hotelmanagement
03.08.2018 von Receptionist , Hotelmanagement
Hello, Thank you very much for this nice review, see you soon in Ilusion Markus Spa. Best regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2018
Gut: Sauberkeit
Lage: Sehr abseits vom Meer direkt an der Hauptstraße.
Essen und Lage schlecht. Das personal spricht kaum deutsch. Es gibt nur vier Programme davon ein deutscher.... Sport 1 . Der wellness Bereich ist unsauber und der Whirlpool und innenpool sehr kalt und überchlort.
Kommentar von Hotelmanagement
29.06.2018 von Receptionist , Hotelmanagement
Hello, Thank you for sharing your experience in Ilusion Markus Spa. Sorry to see that you didn't have a good time in our hotel, and that you didn't like the location and the food and pool. Concerning cleanliness, we never had any complain We apologize and take all these remark into account to improve the quality of our service.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Lüdenscheid/NRW

Veröffentlicht am 13.06.2018
Gut: Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht, speziell die Kellner!
Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Leider wurde es von Mal zu Mal schlechter. Mittlerweile wird hauptsächlich All Inclusive angeboten, so dass wir als Halbpension-Bucher das Gefühl hatten, Gäste zweiter Klasse zu sein. Man wusste bei Getränkebestellungen nicht recht mit uns umzugehen. Allerdings waren die Kellner sehr um uns bemüht, wenn dann die Sache mit dem fehlenden Armband geklärt war. Auch die Teilrenovierung, von der wir gelesen hatten, war in unserem Zimmer nicht zu erkennen. Dies konnten wir gut beurteilen, da wir bei unserem letzten Besuch vor drei Jahren dasselbe Zimmer hatten (Zufall). Es gab lediglich neue Matratzen, und es war frisch gestrichen, die abgenutzten Möbel waren nicht ausgetauscht worden. Ebenso hatte sich in unserem Bad nichts verändert, in anderen Zimmern wohl schon. Das erzählten uns andere Gäste, die wohl auch schon öfter dort waren. Wir haben uns mittlerweile für das nächste Jahr ein anderes Hotel ausgesucht.
Kommentar von Hotelmanagement
15.06.2018 von Receptionist , Hotelmanagement
Hello, Thank you for your review, we try our best to improve the quality of our service. Best regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Völlig ausreichend und gut für die 3 Sterne

Veröffentlicht am 16.04.2018
1Woche All Inclusive in der Vorsaison ( Mitte April ) Gute Nähe des Hotels zum Strand (5-10 Minuten zu Fuß), sehr schöner Strand dann vorzufinden; schnelle Erreichbarkeit von tollen Ausglugszielen (Alcúdia, Formentor, Pollença) - ca50 Min bis nach Palma. Sauberkeit des Zimmer gut , alle mit Balkon. Essen sehr stark für Engländer ausgelegt (vor allem das Frühstück), dennoch eine gute Auswahl ( jeden Tag z.B. mind. 1Fischgericht,Salatbar , Dessertbar inkl frischem Obst und Käse ) - traf alles leider nicht ganz so unseren Geschmack - aber gute Möglichkeitenin der Umgebung zum auswärts Essen. Leider erst sehr spätes Frühstück ( suboptimal bei Tagesausflügen mit dem Auto) <8.00-10.00> ; kleiner Innenliegender Pool mit „Wellnessbereich“. Zu dieser Zeit schien dass Hotel eher auf eine andere Altersklasse ausgelegt ( mein Mann und ich beide um die 30). Für das Geld , wenn man sich das bewusst macht - und Abstriche beim Essen zieht- allerdings gute Sauberkeit für die drei Sterne -> ein solides Hotel zum Weiterempfehlen für Leute, die so wie wir gerne die Insel erkunden wollen und nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen wollen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.04.2018 von Receptionist , Hotelmanagement
Vielen dank ! Reception
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Familia de mallorca

Veröffentlicht am 13.09.2019 auf Hotels
Estuvimos en el hotel con dos personas mas, las habitaciones grandes con un buen cuarto de baño y limpio..y la otra habitación un poco mas pequeña ,y baño muy bien limpio..buenas vistas al balcon toda la zona de mallorca playas de muro, can picafor y mas..buena estancia y comida muy variada y buena calidad..buffet desayuno ,comida,y cena..buena,,variada ..lo recomiendo ..y situacion buena..
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2019 von ., Hotelmanagement
Muchísimas gracias por su estancia y comentarios. Esperamos verles de nuevo en un próximo futuro. Un saludo de todo el personal!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2019 von ., Hotelmanagement
Muchas gracias por su estancia!!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2019 auf Hotels
Las paredes son muy finas y se escuchan las conversaciones de las habitaciones de al lado.
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von Receptionist , Hotelmanagement
Lamentamos que no haya disfrutado de una buena experiencia. Por nuestra parte, haremos todo lo posible para solucionar el problema que nos ha comentado. Gracias por su opinión.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2019
Malo malo descuidao .....limpieza sucia spa sucio toallas sucia la alcachofa de la ducha podrida .. llegue el viernes ala 1 fuimos al comedor y no habia nada de comido tuvimos que quejarnos todo vacia y eramos muchisima gente con la misma opinion el ascensir roto las peores semana santa de mi vida ,
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Receptionist , Hotelmanagement
Lamentamos que no haya disfrutado de una buena experiencia. Por nuestra parte, haremos todo lo posible para solucionar el problema que nos ha comentado. Gracias por su opinión.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

SPA con agua fria

Veröffentlicht am 03.11.2018 auf Hotels
No me gustó que la agua en el spa era fría y yo cogí este hotel justamente por el SPA
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Palma de Mallorca

Veröffentlicht am 15.10.2018
En toda la estancia el jacuzzi no funciono, el agua de la piscina del spa fria. Ni una disculpa, ni compensación alguna. Gimnasio bien, sauna perfecto. Las comidas dejan mucho que desear.
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2018 von Receptionist , Hotelmanagement
Hola, Gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. El jacuzzi funciona perfectamente, solo hay que apretar un botón, el agua del spa está a 30 grados. Una pena que no le hayan gustado nuestra comida, gracias por los comentarios positivos! Atentamente