Außenbereich

Bewertungen von Hilton Mallorca Galatzo

5 out of 5
Hilton Mallorca Galatzo
Carretera Palma-Andratx, Km 20, Paguera, Calvia, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

134 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegen mit wunderbarer Aussicht vom Garten aus , sehr nettes Personal. Bei dem noch sehr ruhigen Hotelbetrieb, haetten wir uns ueber ein Zimmerupgrade gefreut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hilton Mallorca Galatzó am 22. März 2024
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es war uns eine Freude, Sie im Hilton Mallorca Galatzo begrüßen zu dürfen.Wir sind stolz zu wissen, dass Sie unser Personal genossen haben. Wir versuchen immer, unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHilton Mallorca Galatzó

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 24. Sept. 2023
Dear Sven,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

8/10 – Gut

Veronica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten, leider sind die Zimmer im Hauptgebäude etwas hellhörig. Aber alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 24. Sept. 2023
Dear Veronica,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes 4* Hotel - kein Luxus
Preis-Leistung: OK (350€ Übernachtung/ Frühstück) Luxushotel: nein Es ist ein gutes Hotel, Zimmer sehr schön neu renoviert, auch die komplette Anlage erneuert, allerdings merkt man an einigen Stellen (z. Bsp. Saunabereich), dass das Hotel in die Jahre gekommen. Personal nett, aber nicht überdurchschnitzlich um die Gäste bemüht, eher zurückhaltend, so dass man das Personal kaum bemerkt. Das ist aber grundsätzlich, auch in den Luxushotels, ein großes Thema auf der Insel gutes Personal zu finden. Traumhafter Blick über das Meer, allerdings das Hotel nur mit Mietwagen zu empfehlen, um Mobil zu bleiben. Das Publikum ist gut. Das Zimmer war immer sehr sauber. Pool mit Kind 3 Jahre vollkommen ausreichend. Frühstück ok, aber nich wow. Den Kaffe muss man sich selbst aus dem Automaten holen. Abendessen: wir haben dort nicht gegessen, da die Bewertungen nicht so gut waren. Das wurde uns auch von den Gästen so berichtet. Mit 40€/ Person nicht gerade günstig für die Leistung. Vorher im Maritim 20€/ Person und wirklich gutes Essen - an dem Punkt muss das Hotel auf jeden Fall was machen!!! Eine Frechheit ist auf jeden Fall 6€ am Pool für ein abgepacktes Standardeis zu verlangen...
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 18. Sept. 2023
Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! I can see you mentioned some improvement areas and we highly appreciate your feedback as this give us the chance to further develop and improve our guest experience through our service and continuous improvement measures and actions.We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Mirko J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 7. Aug. 2023
Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
although the property itself is well maintained it shows some signs of age; the pool is nice and the greens are kept well and sufficient sunbeds are available (I was positively surprised about the non-existence of this unfortunate towelbased bed reservation attitude) - staff was welcoming and overall very nice; we disliked that certain things are charged beyond reasonable: pack of crisps at 8€, Balinese bed need reservation for min €75/day (up to 150), 25/night extra for baby bed although we booked a room for 2 1; this rather seems as a rip-off and sheds some shadow at the otherwise nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 23. Juli 2023
Dear Christian,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! I can see you mentioned some improvement areas and we highly appreciate your feedback as this give us the chance to further develop and improve our guest experience through our service and continuous improvement measures and actions.We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und Personal, wir waren 4 Personen sehr zufrieden! Wir müssen nur empfehlen 4 Tagen konnten wir nicht das ganze Hotel kennen ist sehr groß und schön!👍👍 wir kommen wieder auf jeden Fall. Danke Hotel Hilton überall gute Service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 23. Juli 2023
Dear Alexander,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel allerdings etwas abgelegen. Bis Palma sind es ca. 30 Autofahrminuten - ohne Mietauto etwas mühsam. Anlage ist großartig, sehr sauber und bietet jeglichen Luxus! Schade war - ich habe extra ein Mail an das Hotel geschrieben wegen einem Zimmer mit Sea View - und bei der Ankunft danach gefragt. Mitarbeiterin hat mir die Aussicht bestätigt - Zimmer war dann allerdings mit Blick auf einen Hinterhof! Nachdem wir aber nicht viel im Hotel waren habe ich deswegen nicht urgiert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 23. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Bernhard,vielen Dank, dass Sie das Hilton Mallorca Galatzó für Ihren letzten Aufenthalt auf der Insel gewählt haben!Unser Ziel ist es, herzliche, persönliche und unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen; daher sind wir unglaublich erfreut und zufrieden zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben! Wie ich sehe, haben Sie einige Verbesserungsmöglichkeiten erwähnt, und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unser Gästeerlebnis durch unseren Service und unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und -aktionen weiter zu entwickeln und zu verbessern.Wir freuen uns sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Roman Arnold

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team- am 3. Juni 2023
Dear Mr Aleksandar,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island!Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!Have a wonderful day! Best Regards,

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von -Hilton Mallorca Galatzó Team am 27. Apr. 2023
Dear Gerhard,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island.Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future!With our Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wohltuende Ruhe in einer tollen Anlage. Die Blicke aus dem Balkon auf die Bucht sind super. Hotel sehr gepflegt, sehr viele kostenlose Parkplätze für eigene PKW und tolles Personal. Wir wurden rundum verwöhnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ana Jiménez - Quality Director am 21. Apr. 2023
Dear Mr Marcus,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island.Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future.Have a wonderful day! Best Regards

2/10 – Ungenügend

Leo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben die Unterkunft nach der Zuteilung des Zimmers sofort wieder verlassen und sind in ein anderes Hotel gezogen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Ana Jiménez - Quality Director am 9. Apr. 2023
Dear Mr Bachmann,Thank you for choosing the Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island.We highly appreciate your feedback as it gives us the opportunity to develop and improve our service and our continuous improvement measures. Our aim is to provide our guests with a warm, personal and memorable experience and I am very sorry that we could not meet your expectations this time.We would be delighted to welcome you back in the near future. If you reconsider coming back, please let me know at any time so that I can personally ensure that you have a wonderful experience with us and that your expectations are met.With my best Regards,

10/10 – Hervorragend

Candy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hilton Mallorca Galatzó Team am 4. Mai 2023
Dear Candy,Thank you for choosing Hilton Mallorca Galatzó for your last stay on the island. Our aim is to create heartfelt, personalized and unforgettable experiences to our guests; hence, we are incredibly pleased and satisfy to know that you have enjoyed your stay at our property! We are really much looking forward to welcoming you back in the near future. Have a wonderful day! Best Regards

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist sauber ,ruhig, angenehme Umgebung mit Meerblick, wenn man ein gutes Zimmer hat. Das Essen ist gut , relativ teuer . Personal insgesamt war freundlich .
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ana Jiménez am 27. März 2023
Sehr geehrter Herr Joseph,vielen Dank, dass Sie das Hilton Mallorca Galatzó für Ihren letzten Aufenthalt auf der Insel gewählt haben, und vielen Dank für Ihre Treue als geschätztes Hilton Honors Mitglied.Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht genießen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service und unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen weiterzuentwickeln und zu verbessern.Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein warmes, persönliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Mit freundlichen Grüßen,Ana JiménezQualitätsmanagerinHilton Mallorca Galatzó

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis Leistungsverhältniss
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ana Jiménez am 27. März 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mallorca Galatzó für Ihren letzten Aufenthalt auf der Insel gewählt haben, und vielen Dank für Ihre Treue als geschätztes Hilton Honors Mitglied.Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht genießen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service und unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen weiterzuentwickeln und zu verbessern.Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein warmes, persönliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Mit freundlichen Grüßen,Ana JiménezQualitätsmanagerinHilton Mallorca Galatzó

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 2. Sept. 2022
Dear Jonas, Thank you very much for your great rating. We are delighted to know that we met your expectations and hope to have the pleasure of welcoming you again soon in our hotel. Best Regards, Hilton Mallorca Galatzo

8/10 – Gut

Sophie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Grundsätzlich sehr gute Anlage, leider mit fehlendem Blick für die Details.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan, Aachen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, top Anlage und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Essen war in guter Qualität.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gern wieder , leider waren die Liegen schon recht schnell mit Handtüchern reserviert
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr schöne Lage mit Ausblick auf das Meer. Außerdem nettes Personal, sehr gutes Frühstück,.. gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jens, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische Aussicht. Sehr schönes Hotel mit Haupthaus und mehreren Bungalows. Wir hatten ein DZ im Bungalow mit sehr schöner Aussicht auf die Bucht. Sehr freundliches Serviceteam. Sehr ansprechender Poolbereich (hinterer Pool). Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Heike, Köln/Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Aussicht, ruhig gelegen
eine sehr schön angelegte Hotelanlage im Hang, ein toller Ausblick aus fast jeder Perspektive, unweit vom Strand, ein kleiner Spaziergang von ca. 20 min, also unbedingt angewiesen ist man auf den Shuttle-Transfer nicht. Reichhaltiges Frühstück, viel Auswahl, alles frisch und lecker. Die Zimmer sind freundlich und komfortabel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unsere Hochzeitsreise
Bei der Ankunft gegen 14.30 Uhr wurden wir informiert, dass die gebuchte Suite erst ab 19 Uhr zur Verfügung steht. Man verwies uns auf den SPA Bereich, wo man doch den Tag verbringen könnte. Keine Alternative angeboten. Wir bestanden auf ein Ausweichzimmer. Eine weitere halbe Stunde auf unser Drängen Zimmer zugeteilt. Information, dass Suite fertig ist erfolgte nicht. Es gab keine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit zur Hochzeitsreise. Wir konnten also unsere teuer gebuchte Suite einen halben Tag nicht nutzen. Beim Frühstück wurde man vom Personal 15 Min. ignoriert,obwohl man nur ein wenig Rührei wollte, der Kaffee wurde mehrfach kalt geliefert, laute Gartenarbeiten, Rasentrimmer, Rasenmäher und Laubbläser ab 8 Uhr morgens, man stand im Bett! Betten nicht gemacht (zerknitterte Laken und Bettdecken), erst nach 2.Reklamation eine Reaktion. Fernseher ging nicht immer. Kaffee, den man auf Zimmer kochen konnte, wurde in Rechnung gestellt. Sowas passiert nicht mal im einfachen Motel. Terrasse wurde an keinem Tag gesäubert. Diese Reise werden wir in Erinnerung behalten, das steht fest. Es war das schlechteste Hotel, welches wir je hatten. Wir können dieses Haus auf keinen Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Schöne Anlage, angenehmes Publikum, Essen etwas unter der Erwartung

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen und sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig auf einem Hügel welcher nur von Hotelgästen befahren wird. Der Service war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der sehr großen Anlage ist alles sehr gepflegt und selbst bei einer Vollauslastung gibt es viele schöne Rückzugsmöglichkeiten. Wir würden wieder hin.

6/10 – Okay

Guido, München, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage
Das erste Superior-Zimmer im Haus Llevant hatte einen minimalen Meerblick, war unpraktisch geschnitten, kalt, schon lange nicht mehr renoviert,... Nach einem Downgrade auf ein zeitnah renoviertes Doppelzimmer im Haupthaus war der Aufenthalt angenehm. Insgesamt sieht man, dass das ganze Haus Stück für Stück hergerichtet wird. Der Innenpool z.B. ist von den Bildern her kaum zu erkennen. Einzelne Zimmer und das neue Restaurant sind ansprechend. Ohne Auto kommt nach ganz so weit. Peguera das noch zu Fuss zu erreichen ist, ist eines der weniger nette Städtchen in der Gegend. Insgesamt hat die Anlage einen gemischten Eindruck hinterlassen.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

anne , detmold

schönea Hotel mit kleinen Mängeln
Ein warmer Empfang mit einem tollen Ausblick von der Terrasse und aus dem Zimmer ! Während des Aufenthalts wurden aber kleine Mängel sichtbar, die zeigen, dass dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Unverständlich waren vor allem die Knausereien mit Handtüchern, nicht nur im Wellnessbereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles sehr gut. Super Lage.
Wie immer alles sehr gut. Super Lage. Kann man sehr gut empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles sehr gut. Super Lage.
Wie immer alles sehr gut. Super Lage. Kann man sehr gut empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel zum Entspannen
Hier passt einfach alles wenn man Ruhe, Entspannung, Erholung, Komfort usw. sucht. Sehr empfehlenswerte Anlage!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes und gut gepflegtes Hotel, empfehlenswert für alle die Komfort statt Trubel suchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Ausblick und sehr ruhig
Personal sehr nett und zuvorkommend. Ausblick und Lage traumhaft. Zimmer sind total in Ordnung. Poolanlage sehr schön und sauber. Spabereich würde ich nicht weiter empfehlen. Dafür die Außenanlage sehr gepflegt. Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig.

10/10 – Hervorragend

Conny, Bruchköbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach traumhaft!!!

8/10 – Gut

karin, saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, erholsames Hotel
Super nettes Personal / erstklassige Außenanlage / sehr gepflegt / Qualität Abendessen leider nur durchschnittlich / Gäste in Badekleidung beim Frühstück geht gar nicht in einem 4* Hotelzimmer !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Ausblick und ruhige Lage
Frühstück sehr umfangreich und lecker, wunderbarer Ausblick, ruhige Lage, optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Insel.

10/10 – Hervorragend

Michael, Lüdenscheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges Hotel mit Traumaussicht
Sehr schöne Hotelanlage mit einem großen Garten und zwei Pools, vielen Schattenplätzen, einem traumhaften Ausblick aufs Meer, sehr großen Familiensuiten (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 TV), qualitativ hochwertigen Buffets am Morgen und Abend...Mietwagen ist zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Familie , Wesel, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Urlaubshotel!
Das Hotel liegt auf einem Berg jenseits von Peguera und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Von den meisten Zimmern hat meine gute Aussicht auf das Meer, kann dieses allerdings von der Hotelanlage schlecht zu Fuß erreichen. Die Entfernung ist zu weit. Wir haben den direkten Zugang zum Meer nicht vermisst, weil die Hotelanlage sehr gepflegt und weitläufig ist, es 2 sehr schön angelegte Außenpools gibt und man sich in der Anlage sehr gut entspannen kann. Unser 22jähriger Sohn war außerdem Dauergast im Fitnessstudio. Obwohl wir keine großen Liebhaber von Buffet-Essen sind, haben wir das Essen sehr genossen, da die angebotenen Speisen qualitativ sehr hochwertig und vielfältig waren. Der Speisesaal ist auch nicht zu groß. Es hat uns allerdings gestört, dass das Hauptrestaurant über keine eigene Terrasse verfügte. Abends mussten wir somit immer drinnen essen, was wir sehr schade fanden. Gegen Aufpreis hätten wir allerdings in einem anderen Restaurant der Hotelanlage einen Tisch mit Bedienung und auch draußen reservieren können. Wegen der o.g. Vorteile haben wir uns auch im Sinne unseres Sohnes für die Teilnahme am Buffet entschieden. Nach dem Essen haben wir den Abend bei regelmässiger guter Abendunterhaltung auf der Außenterrasse ausklingen lassen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit deutlichen Servicemängeln
Das Hotel ist nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Sofern man Ruhe am Pool sucht, sollte man definitiv ein anderes Hotel wählen. Das Personal ist überwiegend angelernt und wenig darum bemüht, eindeutige Mängel abzustellen. Dass ab 09.00 Uhr morgens der Gärtner mit dem Laubsauger durch die Anlage geht und das Reinigungspersonal plötzlich im Zimmer steht, wird sicher ebenfalls manche stören. Andere werden dagegen chaotische Zustände am Frühstücksbuffet, Tischmangel, überforderte Kellner und die Tischmanieren enthemmter Ex-Europäer zu schätzen wissen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Gelände auf dem man es sich gut gehen lassen kann. Toller Blick aufs mehr und das Personal lässt kaum Wünsche offen.. Die Besucheranzahl verläuft sich gut, außer beim Frühstück leichte Stautendenz.. Allerdings benötigt man ein Auto, um vom Hotel in die "City" zu kommen. Wir kommen sicher irgendwann wieder!

10/10 – Hervorragend

Gerhard , Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage sehr zu empfehlen !!
Ein ausgesprochen schönes Hotel, allerdings sollte man ein Mietauto haben damit man mobiler ist !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit wunderbarem Meerblick.
Tolle Lage mit schönem Meerblick. Sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden. Mietwagen ist allerdings Pflicht, da außerhalb Paguera gelegen.

8/10 – Gut

Renate, Erding /Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel
Leider hatten wir nur 4 Tage Zeit das Hotel zu genießen. Wir haben das gute Essen und die schönen Pools genossen. Mit dem Mietauto haben wir schöne Ausflüge gemacht, das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung und liegt trotzdem in ruhiger Umgebung. Überhaupt ein gelungener Kurzurlaub, wir kommen gerne nochmal wieder.

8/10 – Gut

Jorge, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Aktivurlaub abseits gelegen
Das Hotel liegt ca. 1,5 km von der Strandpromenade von Paguera oben auf einem Berg. Daher gibt es in unmittelbarer Nähe auch keine Alternative zu dem Restaurant (nur Buffett) im Hotel. Das zweite Restaurant, wo man auch nach Karte hätte bestellen können war leider geschlossen. Sicht und Poolanlage war schön und gurt zum relaxen. Das Frühstücksbuffett war leider sehr laut. Die Gäste haben sich auf die Zeit zwischen 9.30 und 10.30 (Schluss) extrem konzentriert, so dass erholsames frühstücken in diesem Zeitraum leider nicht möglich war.

10/10 – Hervorragend

Karin, Neumarkt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superblick
.Wir waren mit einer Gruppe eine Woche auf Mallorca und haben den Aufenthalt im Galatzo sehr genossen. Ausflüge oder ein ruhiger Pooltag sind jederzeit möglich. Unser Zimmer war neu renoviert mit großem Balkon und schönem Meerblick. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.