Basierend auf 402 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.07.2021 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2021 auf Hotels
Sehr zentral gelegenes Hotel. Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal! Frühstück ist aber langweilig, momentan kein Frühstücksei!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.07.2020
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2017 auf Hotels
Close to shore and also in a very nice town. Although I selected the hotel having a parking garage, on arrival we have been told that no parking lot is available. So I had to look out for a public one. As there is a parking garage very close to the hotel it was easy. The is just one constraint that the garage is closed from 8pm to 8am. During the night we made a very bad experience. At 3am a fire alarm went off and we had to evacuate the hotel. Standing out in the night - fortunately is was not too cold and no rain - we did not get any explanation what is going on, just wait and wait. After about half of an hour one guest asked at the reception what is it all about when he was told that it is just a false alarm. The guy was so concentrated to shut of the alarm so he just forgot to inform the hotel guests at all. When we left the hotel we just received a formal apology. No partial refund or a free breakfast, nothing. This is not very professional at all.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2016 auf Hotels
Das hotel ist gerade renoviert, so dass wir leider die Lackierung noch gerochen haben. Insgesamt ist ein gutes hotel mit komfortablem Zimmer. Die Lage ist gut , man kann innerhalb 10 Minuten zu Fuß Strand und Stadtzentrum erreichen .
4 von 5
von Markus aus Riehen

sieben freunde reisen

Veröffentlicht am 24.09.2015 auf Hotels
7 Freunde machten eine Ferienreise (Nantes => Blois => Deauville => Saint Malo => Pont l'Abbé). wir waren gesamthaft in 3 Mercure-Hotels (= 32 Zimmernächte). Wir hatten einen sehr guten Eindruck von diesen Hotels. wir werden es wieder so machen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.05.2015 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mangelnder Service u. schlechter Zustand d. Zimmer

Veröffentlicht am 04.04.2015
5 Dinge im Zimmer waren defekt oder fehlerhaft: Fernbedienung Batterie ausgelaufen, Nachtischlampen-Birne fehlte, Toilettendeckel schief, Handtuchhalter wackelig, Badetuchhalter ebenso. Die darauf hin erfolgte Reklamation wurde vollkommen unprofessionell angenommen, und erst am Abreisemorgen, auf Anfrage, wollte man uns 9 Uhr morgens an die Bar einladen, was man zum Vorabend gut hätte machen können. Frühstücks-Service nicht gut, Geschirr wurde zwischendurch nie weggeräumt. Wenn wir nicht über Sie vorbezahlt hätten, hätten wir anders auf diese Mängel reagieren können. Schade für den Namen MERCURE
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.08.2014 auf Hotels
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von Fabian

Nettes Hotel, etwas laut

Veröffentlicht am 02.02.2014
Das Hotel liegt schön gelegen am Yachthafen, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Leider liegt direkt vor dem Hotel eine Durchfahrtsstraße, was den Geräuschpegel nicht unerheblich erhöht! Wen das nicht stört, dem kann dieses Hotel auf jeden Fall empfohlen werden!