Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Apartamentos Soho Plaza Mayor Caceres

3 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Departamento de Atención al Cliente am 1. Okt. 2019
Thank you for your response. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was difficult to find, not properly marked on Google maps
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Departamento de Atención al Cliente am 18. Juli 2019
Thank you for your response. Best regard

6/10 – Okay

Hanan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice for people that are not looking for comfort
no elevator, narrow stairs, nice apartment although very narrow and not really usefull for more than a couple as extra people need to sleep in the living room on a sofa + there's a folding bad. The location is amazing although not easily accessible by car and the parking place is 10 minutes walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Departamento de Atención al Cliente am 18. Juli 2019
Dear Hanan thank you for sharing your impressions of the Hotel with all the users of Expedia. We regret not having fulfilled your expectations with respect to the apartment, but we appreciate the feedback that will enable us to improve our product. Receive a warm greeting

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Departamento de Atención al Cliente am 15. Juni 2019
Gracias por su amable nota Esperamos vuelva pronto Saludos

4/10 – Schlecht

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
3º.andar sem elevador
Não fomos informados que o apartamento se situava num 3º. andar sem elevador o que nos causou bastantes dificuldades já que somos pessoas com alguma idade. Não gostámos da política de check-in/out do hotel - entrada a partir das 17:00 e saída até às 10:00 (será que precisam de sete horas para fazer a limpeza?)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Departamento de Atención al Cliente am 3. Mai 2019
Estimada María, Gracias por sus comentarios que nos ayudan a mejorar cada día. Lamento que no leyera que los apartamentos son en un edificio sin ascensor; hablaremos con Expedia por si lo pueden poner a una zona mas visible de su web. Tomamos nota de los horarios de entrada y salida por si los podemos mejorar. Atte